NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Blutabnahmeschulungen für medizinisches Fachpersonal

Daniel Freitag
Ich trainiere seit 2013 medizinisches Fachpersonal in den Grundtechniken der Blutabnahme. Hierzu gebe ich Kurse oder Inhouseschulungen.

Dorfstr.7
31171 Nordstemmen

Methodik

Ich kann Herr Freitag nur höchstens empfehlen. Ich hatte im Internet gesurft und bin gleich bei dieser HP hängen geblieben, da mir schon der Lebenslauf von Herrn Freitag imponiert hat. Diese Schulung ist von hoher Qualität. Das Thema wird sehr klar und deutlich rüber gebracht. Man merkt sofort, dass hier sehr viel Kompetenz und viel Erfahrung dahinter steckt. Ich kann alles sehr gut in der Praxis umsetzen. Ich bin begeistert. Die Zeit des Seminars ging so schnell vorbei, es war alles so spannend, auch die Blutabnahme am Modellarm war einfach fantastisch. Ich habe ein Einzelseminar gehabt, auch dieses kann ich nur empfehlen, weil man eben die ganze Zeit nur für sich hat und dadurch auch mehr üben kann.
Ich kann mich wirklich nur nochmals ganz herzlich bei Herrn Freitag bedanken.
Liebe Grüße
S. N.
Blutabnahmeschulung
11.06.2021Sabine
Die Art und Weise der Aufbereitung des Themas für eine Fernschulung war hervorragend !
sehr ausführlich! Herr Freitag ist sehr exakt und nimmt sich viel Zeit um dem Teilnehmer beim Praxisteil der Fortbildung "über die Schulter zu schauen" und jeden Fehler sofort zu korrigieren.
Absolut empfehlenswert!
Blutabnahmeschulung
10.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Freitag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Freitag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
FPZ Campus