Blutabnahmeschulungen für medizinisches Fachpersonal

Ich trainiere seit 2013 medizinisches Fachpersonal in den Grundtechniken der Blutabnahme. Hierzu gebe ich Kurse oder Inhouseschulungen.

Dorfstr.7
31171 Nordstemmen

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Sehr informative Schulung, für Anfänger und Berufserfahrene geeignet. Tolle Zusammenarbeit im Team, mit tollem Lerneffekt. Das Buch toppt alles! Danke!
23.04.2024A.
Sehr kurzweilig u interessant. Der weite Fahrweg hat sich auf jeden Fall gelohnt
22.04.2024Anonym
Sehr interessant und hilfreich. Jederzeit wieder.
20.04.2024Silke W.
Klare Ansagen
Freundlich
Zugewandt
Alles im Blick
Sehr gute Wissensvermittlung
15.04.2024Anonym
Als Quereinsteiger bekommt man einen perfekten Überblick von Recht über Anatomie bis hin zur Praxis. Vielen Dank!
02.04.2024Anonym
Super tolle Schulung un der die Zeit wie im Flug verging. Auf gestellte Fragen wurde toll eingegangen. Jederzeit zu empfehlen.
23.03.2024Kira F.
Herr Freitag ist ein sehr ruhiger und freundlicher Trainer. Der Lehrgang war sehr gut gestaltet von ihm. Man hatte Spaß und kam gut mit, er hat alles wunderbar erklärt. Die praktischen Aufgaben, die wir auch zwischendurch machten, waren gut, so dass man nicht die ganze Zeit gesessen hat. Herr Freitag hat eine ruhige und angenehme Stimme, man hörte ihm gern zu und verfolgte seinen Erklärungen. Ich wünsche Herrn Freitag alles gute für seine Trainer Zukunft. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen.
19.02.2024Melanie M.
Sehr gute Vorbereitung. Viel Hilfsmaterialien am Kurs. Die Fortbildung wurde deutlich, kompetenz und begeistern vorgeschlagen. Man merkt die Zeit nicht. 9 Stunden waren wie 1 Stunde..... Dynamisch und aktualisierend nicht nur für Blutabname sondern auch für Hygiene. Testsieger sehr 👍
16.02.2024D.
Die Fortbildung wurde sehr gut vorbereitet. Nicht nur Theoretisch, sondern auch Praktisch werden die Themen sehr gut erklärt. Man kann Herrn Freitag immer Fragen stellen, die auch fachlich sehr gut beantwortet werden.
13.02.2024Anonym
alle Teilnehmer haben seit dem Kurs mehrmals bei Patienten erfogreich Blut abgenommen, und die vermittelten theoretischen und praktischen Kenntnisse kann ich nur hervorheben
Vielen Dank Herrr Freitag
E. Aronson
08.06.2023Ewgenij A.
Jeder, der Mühe beim Blut abnehmen hat, empfehle ich den Kurs von Herrn Freitag. Dank ihrer Inputs, ihres Fachwissens und ihrer Wissensvermittlung, konnte ich einen Umgang mit Blutentnahmen finden. Vielen Dank für das genaue Hinschauen bei meiner Blutentnahme und das Feedback. Das war sehr wertvoll für mich und seit dem Kurs, fühle ich mich sicher bei den Blutentnahmen und das Dank ihrer Praxistricks. Vielen lieben Dank dafür
12.02.2023Virginia K.
Ich kann jedem, der die Blutabnahme "richtig" erlernen möchte, dieses Seminar empfehlen. Sehr professionell und mit Freude durchgeführt. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal DANKE sagen.
19.11.2022Angela F.
Daniel Freitag Kommentar von Daniel Freitag:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
fachlich qualitativ hochwertige Fortbildung mit viel Praxisbezug und wertvoller Wissensvermittlung in kurzer Zeit, authentisches und sympathisches Auftreten - wir empfehlen jederzeit gerne weiter!
16.08.2022Anonym
Vielen Dank!
Super! Sehr lehrreiche Fortbildung mit großem Nutzen für die Praxis!
26.04.2022Anonym
Herr Freitag weiß wie er sein Wissen vermittelt - und davon hat er eine ganze Menge!
Theoretisch wie praktisch hat er uns dort abgeholt, wo wir standen und hat uns mit Geduld und Humor die Welt der Blutabnahme bzw. Infusionsgabe nahe gebracht.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und wir sind fast schon ein bisschen traurig, dass wir jetzt wissen wie es geht. Jetzt haben wir gar keinen Grund mehr, eine weitere Schulung bei Herrn Freitag zu besuchen... Insofern: Die Kurse bei Herrn Freitag sind absolut zu empfehlen!!
26.01.2022Praxis Dr. J.
Ich kann die Einzelschulung von Herrn Freitag nur weiter empfehlen.
Für mich als Quereinsteigerin war es sehr lehrreich. Herr Freitag hat eine sehr ruhige geduldige und motivierende Art und gibt zahlreiche Tipps & Kniffs zur richtigen Umsetzung.
Die Präsentation war schön gestaltet und Herr Freitag ist auf spezielle Fragen sehr gut eingegangen.
Vielen herzlichen Dank!!
30.08.2021N. P.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und in der ruhigen Umgebung einer Einzelschulung viel es auch wesentlich leichter die Blutabnahme zu üben. Es wurde alles Wichtige verständlich vermittelt und auch zum Nachlesen mitgegeben.
29.07.2021Herr N.
Die Schulung mit Herrn Freitag war sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Man ist erstaunt, was es alles an wissenswerten Informationen zum Thema Blutabnahme gibt. Auch erfahrene Leute nehmen noch gute Tips mit. Herr Freitag bringt alle Teilnehmenden mit unterschiedlichem Wissensstand wunderbar zusammen. Ich bin immer wieder erstaunt wie schlecht in manchen Arztpraxen Blutabnahmen durchgeführt werden. Der Kurs von Herrn Freitag ist wirklich Jedermann zu empfehlen.
30.06.2021T. W.
Daniel Freitag Kommentar von Daniel Freitag:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ich kann Herr Freitag nur höchstens empfehlen. Ich hatte im Internet gesurft und bin gleich bei dieser HP hängen geblieben, da mir schon der Lebenslauf von Herrn Freitag imponiert hat. Diese Schulung ist von hoher Qualität. Das Thema wird sehr klar und deutlich rüber gebracht. Man merkt sofort, dass hier sehr viel Kompetenz und viel Erfahrung dahinter steckt. Ich kann alles sehr gut in der Praxis umsetzen. Ich bin begeistert. Die Zeit des Seminars ging so schnell vorbei, es war alles so spannend, auch die Blutabnahme am Modellarm war einfach fantastisch. Ich habe ein Einzelseminar gehabt, auch dieses kann ich nur empfehlen, weil man eben die ganze Zeit nur für sich hat und dadurch auch mehr üben kann.
Ich kann mich wirklich nur nochmals ganz herzlich bei Herrn Freitag bedanken.
Liebe Grüße
S. N.
11.06.2021S.
Die Art und Weise der Aufbereitung des Themas für eine Fernschulung war hervorragend !
sehr ausführlich! Herr Freitag ist sehr exakt und nimmt sich viel Zeit um dem Teilnehmer beim Praxisteil der Fortbildung "über die Schulter zu schauen" und jeden Fehler sofort zu korrigieren.
Absolut empfehlenswert!
10.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Freitag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Freitag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden