spezialisiert auf Anlagestrategien und Baufinanzierungen

Angebot für Young Professionals:
Ich entwickle für dich eine Anlagestrategie, die auf deine finanziellen Ziele abgestimmt ist und dich bestmöglich vor Krisen schützt.

Wende dich an mich bei Fragen bezüglich:...

Dennis Löschmann
Agentur Für Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Konstanzer Straße 15

Bewertung vom 04.02.2021

Ich habe Ihn durch eine Freundin kennengelernt und bin sehr zufrieden. Er kann sehr gut erklären, so dass es jeder Versteht und ist immer ansprechbar bei Fragen. Er geht auf die eigenen Bedürfnisse ein und verkauft ein nicht irgend ein Produkt was man nicht möchte. Kann ich nur empfehlen und so wie ich damals einfach mal ein Termin machen. Ich würde positiv überrascht.
04.02.2021Anonym
Mir wurde Herr Löschmann von einer Freundin empfohlen. Ich hatte mit ihm bisher ein sehr ausführliches Erstgespräch, in welchem er auf alle - teilweise auch sehr kritischen Fragen - meinerseits ausführlich eingegangen ist.
22.12.2020Anonym
Ich, als Skeptiker, bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Löschmann. Er nimmt sich wirklich immer sehr viel Zeit, um genau das Richtige für einen zu finden. Man wird nicht gezwungen etwas zu machen, wobei man sich nicht wohlfühlt. Sein Ausarbeitungen sind wirklich sehr anschaulich und verständlich - und selbst bei der 100ten Frage hat er eine Antwort oder reicht sie im Nachgang nach. Ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10.12.2020Anonym
Super Beratung !

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Es wird sich Zeit genommen alles zu besprechen, man bekommt die Produkte super erklärt und wird zu keiner Entscheidung gedrängt. Ich bin super zufrieden und kann Dennis Löschmann nur weiter empfehlen!
08.07.2020Anonym
Sehr zufrieden!

Sehr ausführliche, klar verständliche und auf die individuellen Vorstellungen abgestimmte Beratung. Ich würde Herrn Löschmann jederzeit weiterempfehlen!
08.07.2020Anonym
Sehr gute Hilfe im Dschungel der Versicherungen

Mir wurde Herr Löschmann von einer Freundin empfohlen. Er hilft mir seit mehreren Monaten das optimale Preis: Leistungsverhältnis für meine Versicherungen zu finden und mein Geld bestmöglichst anzulegen. Ich selbst habe kaum Ahnung davon. Daher bin ich sehr denkbar, dass er mir alles verständlich erklärt und sich meiner Anliegen mit viel Sorgfalt annimmt.
03.07.2020Anonym
Rundum-Lösungen für jedes Thema

Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und in Preis-/Leistung unschlagbar. Herr Löschmann zeichnet sich durch aufmerksames Interesse, ständiger Erreichbarkeit und hoher Fachkompetenz aus. Auch komplexe Zusammenhänge wurden mir anschaulich erklärt und mir nötiger Ruhe verständlich gemacht. Sein Prinzip: Nur wenn die klaren Fakten einen selbst überzeugen, hat eine Entscheidung Wert, und schafft Vertrauen und Sicherheit. Das macht Herrn Löschmann zu meinem Ansprechpartner Nr. 1 in allen Finanz- und Versicherungsfragen.
28.06.2020Anonym
Weiterzuempfehlen!

Mein Freund und ich haben ihn durch einen verrückten Zufall kennengelernt und dann einfach mal eine Beratung angenommen. Wir hatten keinerlei Erwartungen und haben einfach geschaut, was auf uns zu kommt. Wir wurden sehr positiv überrascht. Wir haben nichts verkauft bekommen, was wir nicht wollten. Er hat uns zugehört und danach einen Plan aufgestellt. Er ist immer erreichbar und nimmt sich bei Fragen Zeit. Er hat immer ein lustiges Beispiel auf Lager und erklärt alles so, dass man es auch als Laie gut verstehen kann. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Beratung und Seriosität

So wie jeder am Anfang habe ich mich natürlich im Internet über diesen Berufszweig informiert und durchweg nur negative Kommentare gelesen, sodass ich im ersten Gespräch mit einem mulmigen Gefühl in das Erstgespräch gestartet bin und was hab ich erlebt............einen sehr kompetenten jungen Mann der einen das ideale Angebot raussucht ohne dabei den eigenen Profit im Auge zu haben sondern das was für den Kunden am besten passt
Super Beratung

Dennis Löschmann hat mir in meinen Themen kompetent und zuverlässig weitergeholfen, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, sodass ich nun ein Konzept habe, dass zu mir passt. Ich kann die Beratung guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank

Ihre Nachricht an Dennis Löschmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Löschmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Marcel Berger