Trauerrednerin, Hochzeitsrednerin, Vortragsrednerin, Autorin,

Die Ansprache
Seit 2001 bekommen Sie bei mir individuelle Ansprachen für Trauerfeiern und Hochzeiten.
Überlassen Sie beim Abschied von einem lieben Menschen oder bei einer Heirat nichts dem Zufall, denn diese Momente im Leben sind einmalig und nicht...

Polsumer Weg 10
46282 Dorsten

Gabriele Jöhren

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Frau Jöhren ist eine wunderbare und einfühlsame Trauerrednerin. Sie lässt sich ganz auf die Familie und die verstorbene Person ein und hält nicht „nur“ die Rede bei der Trauerfeier, sondern steht den Angehörigen in dieser schweren Stunde wahrhaft zur Seite. Eine klare Empfehlung!
24.09.2019Anonym
Eine sehr sympathische und einfühlsame Rednerin, die ihre Zuhörer mit ihrer Empathie und schönen Sprache erreicht. Vielen Dank Gabriele Jöhren für diesen Vortrag.
19.09.2019Anonym
Frau Jöhren hat uns schon einige Male in unseren schwersten Momenten begleitet. Durch ihre Jahrelange, kompetente Arbeit, ist sie sehr einfühlsam und findet immer die richtigen Worte. Ihre menschliche Art hat uns sehr geholfen. Frau Jöhren ist 100% empfehlenswert.
10.09.2019Anonym
Danke für Deinen Input!
10.09.2019Anonym
Klare Empfehlung! Sehr einfühlsam. Die Hochzeitsrede wahr mehr als gelungen.
09.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Die Ansprache

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Greg Oorange