Diverse Diamonds

Hochzeitsrednerin, Gestaltung von freien Zeremonien, Outfitberatung.

Diverse Diamonds gestaltet eure freie Trauung oder Taufzeremonie ganz nach euren Vorstellungen. Hochzeitsrednerin Katharina Lehmkuhl nimmt sich viel Zeit für gemeinsame Gespräche mit euch als Paar, aber auch mit Freunden und Familienmitgliedern....

Schleißheimer Str. 84
80797 München

Katharina Lehmkuhl - Freie Rednerin

Ich war als Gast auf einer Trauung. Es war wunderschön. Das Ehepaar war verzaubert. Eine wirklich tolle Hochzeitsrede, mit Liebe vorbereitet. Freunde und Familie wurden toll einbezogen. Ich hatte das Gefühl, dass hier auf jedes Wortdetail geachtet wurde. Tolle Organisation und Durchführung. Wenn es bei mir mal so weit ist, werde ich hier anrufen.
27.01.2022Anonym
Diverse Diamonds ist die Adresse für eine wirklich tiefsinnige, herzliche, freie Trauung. Keine abgeschriebenen Texte, sondern absoluter Spirit aus ihr selbst heraus. Sehr inspirierend! Man(n) kommt in Versuchung, öfter zu heiraten! ;-)
26.11.2021Anonym
Unsere Hochzeitsrede war einfach wunderbar! Überhaupt nicht kitschig und trotzdem sehr, sehr liebevoll! Katharina hat sich unsere Liebesgeschichte genau angehört und lustig, mit vielen Details unseren Gästen weitergeben. Unsere Gäste hatten viel zu lachen! Auch wenn ich hoffe, Sie nur dieses eine mal gebucht zu haben, ich würde sie immer wieder buchen!
25.11.2021Anonym
Katharina Lehmkuhl wurde als freie Trau-Rednerin für die Hochzeit meiner Tochter und Ihrer Frau engagiert. Sie nahm sich sehr viel Zeit das Paar und Ihre Liebe kennenzulernen. Die Zeremonie war wunderschön, die Worte mit bedacht gewählt und sehr persönlich. Vielen Dank für diese wundervollen Stunden
01.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Diverse Diamonds

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Diverse Diamonds sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Trauschmuck Sperling