Hochzeits-DJ, Fotobox mieten, DJ für Firmenfeier, Hochzeitsfeier, DJ,

DJ Funkmaster
DJ auf einer Hochzeitsfeier oder Firmenfeier zu sein bedeutet für mich Leidenschaft pur. Zum Einen liebe ich Musik und die direkte Wirkung meiner Playlist auf das Publikum.

Zum Anderen liebe ich das Feedback des Publikums. Einen Song zu spielen...

Frankenstraße 33
97078 Würzburg

Christopher Schardt

Bewertung vom 05.05.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Professionell, flexibel und zuverlässig!!!
05.05.2023Hannelore König
Lieber Christopher,
Herzlichen Dank, dass Du mit Deiner Musik die Hochzeit von Susanne und Daniel
zu einem rundum gelungen Fest beigetragen hast. Wir hätten uns keinen besseren DJ
wünschen können und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Michaela
28.09.2021Michaela
Wir waren sehr zufrieden mit Christopher und unsere Hochzeitsgäste genauso! Er hat mit seiner Musikauswahl eine super Stimmung gemacht und er hat nicht nur irgendwelche Lieder genommen die er selber "Mal eben da hatte" sondern er hat sich auch viel Zeit genommen mit uns die Lieder durchzugehen, die wir uns auch gewünscht haben und hat uns natürlich auch viele Vorschläge und Ideen gegeben. Vor allem, da unsere Hochzeit multikulturell war, finden wir dass er das sehr gut gemacht hat dass sozusagen "beide Seiten" was davon hatten. Besten Dank!!!
17.10.2020Anonym
Toller und freundlicher Service - und dazu herrlich unkompliziert. Was will Mann/Frau mehr!? Genau so muss es bei einer Feier sein. Danke!
01.07.2020Anonym
DJ Funkmaster hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Er hat seine Musik großartig auf den kompletten Abend - beim Essen und dann auch auf der Party abgestimmt. Er ging sofort auf Musikwünsche der Gäste ein und sorgte für eine gute Stimmung. Ich und meine Gäste waren begeistert, es wurde getanzt und es war ein rundum toller Geburtstag. Ich würde DJ Funkmaster - Christopher jederzeit wieder buchen.
Danke Christopher, liebe Grüße Anita.
11.12.2019Anita Auler
Ich war super zufrieden. Vom Vorgespräch über den Aufbau bis hin zum Abbau hat alles perfekt geklappt. DJ Funkmaster versteht es genau zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen.
09.12.2019Sabine
Super DJ! Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung. Von unseren Gästen bekamen wir nur Lob für die Musikwahl. Das Vorgespräch war sehr angenehm und er hat schnell unseren Musikgeschmack aufgenommen und neue Ideen eingebracht. Die Kontaktaufnahme war auch immer unkompliziert. Er hat zu einer gelungen Feier beigetragen und wir würden wieder mit Ihm feiern.
09.09.2019Anonym
Exzellenter DJ. Sehr zu empfehlen.
Danke Christopher
30.07.2019Anonym
Wir haben über DJ Funkmaster, die Foto box gemietet! Service, Rücksprachen und alle Vereinbarungen haben Reibungslos funktioniert. Preis-/Leistung war sehr gut, für die Foto box, die mit reichlichen Features überzeigt hat.
15.07.2019Anonym
08.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an DJ Funkmaster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Funkmaster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Stadthelden