DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Atmosphäre

Kreativität

Leistungsspektrum

Improvisation

Wir haben Patrick für unsere Hochzeit am 19.08.2022 gebucht, und es war einfach sensationell. Im Vorgespräch vor einem Jahr haben wir alle wichtigsten Details geklärt, und zur Abstimmung noch ein kurzes Telefonat. Dann war alles erledigt, mega einfach und sehr professionell. Am Tag der Hochzeit hat Patrick schon beim Sektempfang mit schöner Hintergrundmusik angefangen, über die Technik für die Reden bis zum Hochzeitstanz. Und danach gab es kein halten mehr, das ganze Lago hat gefeiert und uns als Brautpaar tut zwei Tag nach der Hochzeit noch die Füße vom Tanzen und feiern weh. Es war mega mega toll, sofort wieder. Das positive Feedback kommt nicht nur vom Brautpaar sondern auch von allen Gästen. Vielen lieben Dank für die tolle Party.
21.08.2022F.
Klare Weiterempfehlung!!!

Von Anfang bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier wurde diese perfekt durch Patrick als DJ begleitet.
Er hat unsere Wünsche und die unserer Gäste perfekt eingebaut und den optimalen Musikmix für alle Gäste getroffen.
Lichteffekte, Ton und Technik waren top und sehr professionell.
Patrick war bei allen Fragen für uns da und hat uns unterstützt.
Sehr zuverlässig und ein super Typ.

Vielen vielen Dank für den wundervollen Tag.
28.07.2022Anonym
DJ Sunshine bietet Rundumversorgung in einer freundlichen und zuvorkommenden Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
18.07.2022Anonym
tolle Stimmung von Anfang an, absolut professionell und zuverlässig, für jede Stimmung die passende Musik, Beleuchtung etc., auch Outdoor bestens ausgestattet und einfach urst sympathisch
08.07.2022Sarah & A.
Patrick hat unsere Hochzeit einmalig gemacht!
Er hat uns nicht nur musikalisch den Tag begleitet, sondern auch außerhalb seiner DJ Rolle stets unterstützt und beraten.
Er ist einwandfrei auf unsere Wünsche eingegangen und hat am Abend die Party bis in die späten Abendstunden angefeuert!
Wir hatten einen unfassbar tollen Tag, den Patrick einfach optimal unterstützt hat!
Musikalisch und menschlich aller höchstes Niveau!
Eine Abolute Empfehlung!
08.07.2022Sebastian W.
Patrick hat am vergangenen Donnerstag unsere Hochzeit musikalisch begleitet.

Bereits beim Kennenlerngespräch vor einigen Monaten, konnten wir erkennen, dass er ein absoluter Profi beim Thema Hochzeiten ist und wir haben uns in guten Händen gefühlt. Auch seine technische Ausrüstung bietet keinen Platz für Ausfälle. Alle wichtigen technsichen Instrumente sind doppelt vorhanden und nicht nur mit Musik, sondern auch mit Mikrofonen und Ambietene Licht bietet er ein Komplettpaket.

Wie gut Patrick ist hat er am Tag der Hochzeit mehr als bewiesen. Sein Aufbau war längst erledigt, als wir unseren gestartet haben, er hat während der Trauung und auch danach dafür gesorgt, dass unsere Redner einwandfrei zu verstehen waren und hat später die Tanzfläche die vollen 6 Stunden voll gehalten. Ich war noch nie auf einer Hochzeit auf der die Tanzfläche ohne Unterbrechung voll war, aber mit Patrick als DJ ging das bei uns gar nicht anderst.

Uns hat er gezeigt, dass er nicht einfach ein „Dienstleister“ ist, sondern ein Hochzeits DJ, der dem Brautpaar den schönsten Tag des Lebens schenken möchte. Er ist tatsächlich im Auftrag der Liebe unterwegs.

Viel mehr kann man sich als Brautpaar nicht wünschen und er wird doch die Erwartungen übertreffen!
13.06.2022M.
Wir haben ihn für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Er war sehr Pünktlich und alles war schnell aufgebaut.
Die Musikauswahl war absolut Klasse und er hat auch die Spiele mitmoderiert. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und es war ein wunderschöner Abend. Alle Gäste haben ihn auch in höchsten Tönen gelobt. Gute Laune ist garantiert und wir würden ihn jeder Zeit weiterempfehlen und auch wieder selbst buchen.
Vielen vielen Dank!!
22.05.2022Die M.
Lieber Patrick,

Vielen vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit bei unser Hochzeitsfeier. Du hast einfach zu jedem Moment gewusst, wie du Stimmung einfängst und wieder aufbaust. Hast meine Trauzeugin unterstützt und uns als Brautpaar über die gesamte Feier.
Entspannt beim Abendessen für die Hintergrund Musik gesorgt und für Stimmung bei dem Spiel und natürlich für eine mega Stimmung beim Feiern danach.
Deine für uns zusammen gestellte Playlist war einfach perfekt und kam bei jedem Gast sehr gut an und es war einfach für jeden was dabei.
Ein dickes Lob von all unseren Gästen, sie waren begeistert von dir als Person wie auch von deiner Arbeit als DJ.

Auch die ganzen Gespräche vorab und Emails mit dir, haben uns immer wieder bestätigt, daß du der richtige bist. Jede noch so kleine Frage oder sorge wurde von dir ernst genommen und für alles eine Lösung gefunden. Wir können einfach nur von Herzen danke sagen und von ganzen Herzen dich weiter empfehlen.
Du bist als Mensch einfach unglaublich sympathisch und als DJ Weltklasse mit deinem Wissen und dem ganzen drum rum.
Für uns und unsere Gäste der ungelogen beste DJ im Umkreis. Großes Kompliment an dich.
Es lief einfach alles unkompliziert und reibungslos vom ersten Moment an.
Jedes Brautpaar oder Feierpaar kann wirklich nur von so einem DJ wie dich hoffen.

Wir wünschen dir alles Gute für 2022, dass du noch ganz viele solche tollen Feiern rocken darfst und sehen uns bestimmt bald wieder auf der ein oder anderen Feier.

Von Herzen dein Brautpaar
Sandra & Daniel mit ihren Gästen
24.04.2022Sandra B.
Super Stimmungsmacher!
Gefühlt die ganze Schirmbar hat mitgesungen und wollte gar nicht mehr gehen
07.03.2022C.
Gut
Super Party nach einem schönen Skitag in Gerlos.
Vielen Dank dafür :)
07.03.2022Simon W.
Ich war schon auf einigen Events wo DJ Sunshine aufgelegt hat und es war immer super.
07.03.2022W.
Super DJ immer wieder gerne
07.03.2022Sven S.
DJ Sunshine ist ein sehr Sympathischer und Natürlicher DJ! Der auf jeden Wunsch seiner Gäste eingeht.
07.03.2022M.
Sehr gute und zur Party passende Musik und Stimmung. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Gerne wieder.
07.03.2022L.
Von Anfang bis Ende immer durchgehend geile Stimmung. Eine super Partynacht
03.10.2021Nico W.
Richtig gute abwechslungsreiche Musik. Den ganzen Abend über hatten wir eine Bombenstimmung.
02.10.2021Benedikt B.
Wir haben DJ Sunshine für unsere Hochzeitsfeier im August gebucht und waren mit seiner Leistung super happy. Wir mussten uns um nichts kümmern und er hat zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt.
Er hat uns dabei geholfen den Tag zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen - nur zu empfehlen!!!!
10.09.2021Anonym
Patrick war sehr unkompliziert und offen in der Absprache und hat an unserem Hochzeitstag bis nachts um 6 die Hütte mit uns abgerissen. Außerdem hat er den ganzen Tag über zusätzlich Bilder gemacht und diese uns zur Verfügung gestellt. Die Kunst als DJ ist es unter anderem die Situationen richtig einzuschätzen und einfach die perfekte Musik zu spielen, gleichzeitig aber auch sich selbst nicht in den Vordergrund zu stellen. Das hat er den ganzen Tag über sehr gut hinbekommen!
Danke für alles - es war ein Fest!!
02.09.2021Marcel R.
Aller guten Dinge sind drei. Durch Corona mussten wir 2 mal unsere Hochzeit verschieben und nun hat es endlich geklappt. Auch in der Vorbeugung ist der Kontakt mit Patrick super gelaufen.
Dank der Musik, der Flexibilität, der sehr sympathischen Art und Moderation und des Einsatzes von Patrick, war unsere Hochzeit perfekt.
Die Musik war wunderbar abgestimmt, auf Wünsche und Änderungen wurde super eingegangen und auch an anderer Stelle warst du die Rettung, u.a. für die Hochzeitstorte.
Tausend Dank dafür!
Wir können dich nur weiterzuempfehlen und haben auch aus unserem Freundeskreis nur positives Feedback bekommen.
24.08.2021Sanne W.
Wir haben gestern unsere absolute Traumhochzeit gefeiert und sind dabei von DJ sunshine perfekt begleitet worden. Die Stimmung war gigantisch, wir haben gefeiert, getanzt, gelacht.
Patrick ist jeder Zeit auf unsere Wünsche eingegangen, auch in den vergangenen Monaten.
Danke Patrick für den genialen Abend und die mega Stimmung die du uns beschert hast. Endlich wieder tanzen, abgehen und feiern!
23.08.2021N.

17.09.2022

Ihre Nachricht an DJ Sunshine

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sunshine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2022   |  Profil melden