DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Donnerstag ganztägig geöffnet

Kreativität

Improvisation

Leistungsspektrum

Zusammen mit Patrick waren wir (Bigband Steinbach www.bigband-steinbach) von SIXT zur musikalischen Gestatlung des SXIT Award eingeladen. Die Zusammenarbeit war perfekt - gerne wieder! Von daher können wir ihn für Firmenfeiern auf hohem Niveau sehr überzeugt empfehlen!
14.03.2021Max S.
Buchung erfolgte sehr kurzfristig.
Patrick war extrem spontan und Lösungsorientiert.
Auch ohne lange Planungsmöglichkeit perfektes Ergebnis!
05.11.2020Anonym
Uns hat die Kommunikation mit Patrick sehr gut gefallen. Er ist sehr professionell und sympathisch. Er baute seine ganze Anlage schon morgens auf, um uns mittags bei der freien Trauung nicht zu stören. Des Weiteren hat er ein sehr gutes musikalisches Gespür und konnte dadurch die Hochzeitsgesellschaft jederzeit auf die Tanzfläche bringen. Seine positive Art, ohne dabei "too much" zu sein, trug mit dazu bei, dass wir wir ein wunderschönes Hochzeitsfest feiern durften. Wir würden DJ Sunshine jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.09.2020Anonym
Top 👍 sehr zu empfehlen!
19.04.2020B.
Dj Sunshine hat sich meiner Party angenommen und super Arbeit geleistet.
Er hat unsere Wünsche super umgesetzt und dadurch wurde es eine super Party mit echt cooler Musik.
Wir können jedem nur empfehlen ihn als Dj zu buchen.
04.04.2020Johannes L.
Patrick ist einfach ein Naturtalent. Er versteht es, sich in seine Kunden hineinzuversetzen und ihre Wünsche perfekt umzusetzen! Er sorgt mit vollem Engagement für Bomben Stimmung und weiß einfach wie er die Göste zum Tanzen bringt! Vielen Dank!
21.02.2020Anonym
Super DJ, coole Beleuchtung, grandiose Stimmung, top Fotobox - Patrick hat in jeder Hinsicht unsere Hochzeitsfeier perfekt begleitet - Vielen Dank!
Hier bucht man absolute Qualität, die jeden € wert ist! J&M 19.10.19
02.12.2019Anonym
Patrick ist super auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Dadurch wird eine Party immer besser.
Auf- und Abbau lief ebenfalls super.
Somit war es ein sehr gelungener Auftritt von ihm.
08.11.2019Jörg W.
DJ Sunshine war der Burner auf unserer Hochzeitsfeier am 05.10.19 die Kinder waren fasziniert von ihm. Er hat mit seiner Musik eine Bombenstimmung verbreitet. Die Fotobox war auch der Knaller mit unvergesslichen Schnappschüssen. Wir würden Patrick jederzeit wieder buchen und bedanken uns für den unvergesslichen Abend.
06.11.2019Munz A.
Schneebeben pitztal, wenig leute aber dann trotzdem eine mega Party abgefeiert!
27.10.2019Ti Mo D.
Patrick ist ein klasse DJ, der das Publikum gut zu unterhalten weiß.
Ein großes Repertoire an Beleuchtung und Musikstücke sind vorhanden.
Bitte mach so weiter und Hut ab für die tolle Umsetzung.
20.09.2019Anonym
Hat sich in den letzten Jahren sehr Professionalisiert
17.09.2019Paul S.
Wir sind sooooo glücklich,dass wir Patrick als DJ auf unserer Hochzeit hatten.Von der Betreuung vor der Hochzeit bis zu unserem großen Tag haben wir uns bei ihm super aufgehoben gefühlt.Er ist was den Auf-und Abbau betrifft sehr organisiert und hat unsere Hochzeitslocation mit wunderschönen Lichteffekten toll in Szene gesetzt :-) sein Equipment ist durchweg professionell und ordentlich. Die Tanzfläche war wunderschön beleuchtet und auf die Musik,die er gespielt hat sind unsere Gäste richtig abgegangen.Wir haben zu ihm nur positives Feedback von unseren Gästen -egal ob jung oder alt- bekommen. Wir würden Patrick jederzeit wieder als DJ wählen.Danke lieber Patrick für diesen tollen Abend! Liebe Grüße aus Hessen! :-)
17.09.2019J.
Unsere Hochzeit war eine mega Party, die Musikauswahl wurde auf die Gäste angepasst.
Ich empfehle DJ Sunshine weiter nicht nur weil die Musikauswahl super war, sondern auch die Organisation reibungslos geklappt hat und die Gestaltung der Location super schön war, wir sind sehr zufrieden.
10.09.2019Sandra und N.
DJ Sunshine war ein super DJ und Moderator für unsere Hochzeitparty. Mit seiner professionellen Arbeit hat er ein großen Anteil am Gelingen und der super Stimmung unserer Hochzeitsfeier gehabt. Sympathisch, freundlich und absolut zuverlässig. Top Empfehlung!
02.09.2019M. + A.
DJ Sunshine ist sehr freundlich, macht eine super Stimmung und ich werde ihn auf jeden fall bei der nächsten Gelegenheit nochmals buchen. Kann ich nur empfehlen!!
18.08.2019K.
Sehr kompetenter DJ mit viel Erfahrung und Leidenschaft für den Beruf.
13.08.2019Anonym
Absolut professionell in seiner Arbeit, menschlich sehr sympathisch und zuverlässig. Kann man jederzeit weiterempfehlen
12.08.2019Gregor G.
DJ Sunshine geht sehr gut auf die individuellen Wünsche seiner Gäste ein. Mit ihm wird die Party ein Erfolg. Wir haben ihn schon öfter engagiert - und immer wieder gerne !
03.08.2019Sabine T.
Die Organisation und Abwicklung verläuft stets reibungslos. Tolle Lichteffekte, abgestimmt auf die Location.
Gute Musikauswahl für den jeweiligen Anlass und Stimmung.
Und außerdem: Er ist einfach auch sehr nett!
Hugo Frosch GmbH
Angela Sternitzky
DJ Sunshine
24.07.2019Hugo Frosch GmbH - Angela S.

02.11.2020

Ihre Nachricht an DJ Sunshine

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sunshine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2021   |  Profil melden