DJ, Event-DJ, Party-DJ, Mobiler DJ, Hochzeits-DJ, Eventmanager, Moderator

Atmosphäre

Kreativität

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Patrick war unser DJ an unserer Weihnachtsfeier und hat uns einen richtig tollen Abend mit ausgelassener Stimmung bereitet. Wir können ihn absolut empfehlen!
19.11.2023Katharina H.
Wir können Patrick nur weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen für das Kennlerngespräch um zu verstehen was wir uns vorstellen. Patrick hat für tolle Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt.
07.10.2023L.
Wir hatten durch die Begleitung von DJ Sunshine eine wunderschöne Hochzeit. Vom Sektempfang um 16 Uhr bis nachts um 4e hat er alles für uns gespielt was wir hören wollten und auch unabhängig davon den perfekten Mix an Musik gespielt. Auch der Ablauf und das Programm wurden super von ihm begleitet. Vielen Dank für alles, wir würden dich jederzeit wieder buchen!
03.10.2023Lorina & P.
DJ Sunshine hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht! Mit einer perfekten Musikauswahl brachte er die Tanzfläche zum Beben und hielt die Energie den ganzen Abend über hoch. Seine professionelle Ausrüstung sorgte für erstklassige Klangqualität und trug zur großartigen Atmosphäre bei. DJ Sunshine ging auf unsere Wünsche ein und überraschte uns mit genialen Songauswahlen. Seine nahtlosen Übergänge zwischen den Liedern ließen die Party ohne Unterbrechung weitergehen. Abgesehen von seinen DJ-Fähigkeiten war er eine Freude während der Planungsphase, aufmerksam und freundlich. Wir sind so dankbar, dass er unsere Hochzeit zu einem so besonderen Tag gemacht hat und empfehlen ihn wärmstens weiter!
Corinna und Thomas, die glücklichen Frischvermählten
30.07.2023Thomas und C.
DJ Sunshine sorgte für eine perfekte Stimmung auf unserer Hochzeit. Über 6 Stunden bis in die frühen Morgenstunden war die Tanzfläche gefüllt und die Stimmung grandios. Persönliche Liedwünsche wurden umgesetzt.
16.04.2023Anonym
Patrick war ein super DJ und hat uns einen absolut tollen Abend bereitet. Nur zu empfehlen! Mach weiter so!
16.04.2023Max S.
Unsere Hochzeit wurde durch DJ Sunshine begleitet und ich könnte mir keinen besseren DJ vorstellen! Es war alles super organisiert, die eingesetzte Technik war auf dem neuestem Stand und hat den ganzen Abend super funktioniert! Es war besser als erwartet und jede weitere Feier (ob privat oder geschäftlich) muss ab sofort von ihm begleitet werden! Wirklich, es war einfach perfekt und hat dazu beigetragen, dass dieses Fest für alle Unvergesslich sein wird! Hört auf zu suchen, denn dieser Entertainer ist wirklich nur geil! Patrick, Du bist eine wahnsinnige Bereicherung für unsere Hochzeit gewesen! Ich Danke Dir dafür!!!!
15.11.2022Timo F.
Wir hatten das große Glück DJ Sunshine bei unserer Hochzeit an unserer Seite haben zu dürfen. Seit dem ersten Telefonat war klar, dass uns DJ Sunshine unbedingt begleiten muss! Wir waren und sind so überwältigt von seiner freundschaftlichen, humorvollen und zugleich äußert professionellen Art. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, jemanden an unserer Seite zu haben, den wir schon lange kennen. Er hat unsere Feier zu einem einmaligen Erlebnis gemacht und dafür sind wir ihm unendlich dankbar. Auch wenn die Gäste ihre Tanzbeine zwischendurch erschöpft hochlegen mussten, machte DJ Sunshine weiterhin Stimmung und zog dadurch die Leute wieder auf die Tanzfläche. DJ Sunshine überlässt nichts dem Zufall und arbeitet überaus strukturiert. Er war super engagiert unsere Hochzeit musikalisch zu unserer Traumhochzeit zu machen. Zudem stand er uns bei allen Themen mit Rat und Tat zu Seite und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Daher können wir DJ Sunshine aus tiefstem Herzen weiterempfehlen!!!
09.11.2022Patricia & J.
Wir haben DJ Sunshine bereits 1,5 Jahre vor unserer Hochzeit, während Corona gebucht. Anfangs waren wir etwas skeptisch einen DJ für unsere Hochzeitsfeier zu buchen, da wir das bislang noch nie live auf einer Hochzeit gesehen haben. Gründe, warum wir uns für einen DJ entschieden haben, waren, dass ein DJ flexibel auf die Musikwünsche reagieren kann und durchgehend Party machen kann. Schlussendlich haben wir uns durch Weiterempfehlungen und seinen Instagram-Auftritt für ihn entschieden. Und was soll ich sagen, es war definitiv die richtige Entscheidung.

Patrick ist zu jederzeit auf unsere Musikwünsche eingegangen. Er war zu jederzeit präsent und hat auch spontan auf die Wünsche unserer Gäste reagiert. Von unseren Gästen haben wir das Feedback erhalten, dass sie noch nie auf einer Hochzeit waren, auf der so eine Party gefeiert wurden. Unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir würden DJ Sunshine zu jederzeit Weiterempfehlen!
31.10.2022Kathrin N.
Top DJ für unsere Feier. Super zu verlässlich. Tolle Moderation während der Feier. Wir können ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an DJ Sunshine ;-)
28.10.2022Nadin S.
We had a blast with DJ Sunshine and have been collaborating over the years many times. He is a professional who knows how to ignite the party and bring the right vibes to the audience. On the occasion of a summer festival, we rocked the night and took leadership to have the party continue as the client didn´t have a plan B. Thanks Patrick for your engagement and passion to make the people move the body.
25.10.2022Fabian S. - SeeArts & DUNDU Giants of Light
DJ Sunshine ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Hochzeitsfeier zu einem besonderen Tag gemacht.
13.10.2022Anonym
Mit unserem Musikgeschmack lagen wir mit Patrick schon beim ersten Vorgespräch auf einer Wellenlänge. Man hat Patrick angemerkt, dass ihm der Abend selbst mit uns und unseren Gästen (Alter zw. 30 u. 60) mega Spaß gemacht hat. Er hat nicht nur einfach Musik abgespielt, sondern die Songs kreativ abgemischt. So etwas kannten wir bislang nur von namhaften DJs aus der Musikszene. Unsere Gäste waren total begeistert u. werden Patrick sicher buchen, wenn sie selbst mal Bedarf haben.
DJ Sunshine
07.10.2022Norbert u. Gabi P.
War ein mega Tag, mit super Musik. Den ganzen Tag wurden alle unsere besonderen Momente der Hochzeit mit den richtigen Sound begleitet und untermalt. Selbst am späten Abend als die Musikwünsche immer anspruchsvoller wurden, hat Patrick alles bestens unter einen Hut bekommen. Vielen Dank für alles!!!
01.10.2022Anonym
Wir haben Patrick für unsere Hochzeit am 19.08.2022 gebucht, und es war einfach sensationell. Im Vorgespräch vor einem Jahr haben wir alle wichtigsten Details geklärt, und zur Abstimmung noch ein kurzes Telefonat. Dann war alles erledigt, mega einfach und sehr professionell. Am Tag der Hochzeit hat Patrick schon beim Sektempfang mit schöner Hintergrundmusik angefangen, über die Technik für die Reden bis zum Hochzeitstanz. Und danach gab es kein halten mehr, das ganze Lago hat gefeiert und uns als Brautpaar tut zwei Tag nach der Hochzeit noch die Füße vom Tanzen und feiern weh. Es war mega mega toll, sofort wieder. Das positive Feedback kommt nicht nur vom Brautpaar sondern auch von allen Gästen. Vielen lieben Dank für die tolle Party.
21.08.2022F.
Wir haben Patrick für unsere Hochzeit Anfang August 2022 gebucht und würden es jederzeit wieder machen. Bereits zum Sektempfang tolle Stimmung mit Hintergrundmusik und passendem Licht. Nach unserem Hochzeitstanz gab's dann kein halten mehr :) die Tanzfläche war durchgehen belegt und von Flaute war keine Rede. Die Stimmung war super und Patrick hat auch spezielle Sonderwünsche erfüllt. ;) Wir haben eine perfekte Party gefeiert mit Jung und Alt :)
Lieber Patrick, herzlichen Dank dass du ein Teil unseres perfekten Tag warst, besser hätten wir uns diesen Tag nicht wünschen können!
Michaela und Daniel
19.08.2022M.
Klare Weiterempfehlung!!!

Von Anfang bis zum Ende unserer Hochzeitsfeier wurde diese perfekt durch Patrick als DJ begleitet.
Er hat unsere Wünsche und die unserer Gäste perfekt eingebaut und den optimalen Musikmix für alle Gäste getroffen.
Lichteffekte, Ton und Technik waren top und sehr professionell.
Patrick war bei allen Fragen für uns da und hat uns unterstützt.
Sehr zuverlässig und ein super Typ.

Vielen vielen Dank für den wundervollen Tag.
28.07.2022Anonym
DJ Sunshine bietet Rundumversorgung in einer freundlichen und zuvorkommenden Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
18.07.2022Anonym
tolle Stimmung von Anfang an, absolut professionell und zuverlässig, für jede Stimmung die passende Musik, Beleuchtung etc., auch Outdoor bestens ausgestattet und einfach urst sympathisch
08.07.2022Sarah & A.
Patrick hat unsere Hochzeit einmalig gemacht!
Er hat uns nicht nur musikalisch den Tag begleitet, sondern auch außerhalb seiner DJ Rolle stets unterstützt und beraten.
Er ist einwandfrei auf unsere Wünsche eingegangen und hat am Abend die Party bis in die späten Abendstunden angefeuert!
Wir hatten einen unfassbar tollen Tag, den Patrick einfach optimal unterstützt hat!
Musikalisch und menschlich aller höchstes Niveau!
Eine Abolute Empfehlung!
08.07.2022Sebastian W.

07.10.2023

Ihre Nachricht an DJ Sunshine

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Sunshine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden