Event- und Hochzeits DJ

Moin ;)

Ihr habt es hier mit Tobi, Anfang 30, aus Hamburg zu tun. Ich bin professioneller Event- und Hochzeits DJ aus Norddeutschland - bin für besondere Anfragen auch bundes- und europaweit verfügbar.

Hamburg

Tobias Eilers

Bewertung vom 31.07.2023

Publikumsnähe

Organisation

Tobi hat unseren Abend musikalisch perfekt abgerundet.
Neben einen extra für uns angefertigten Mix für den Hochzeitstanz gab es am Ende noch einen Goodie (Spotify- Playlist).
Tobi ist ein total sympathischer und netter Mensch.
Die Zusammenarbeit war problemlos und er ist einfach jeden Cent Wert gewesen.
31.07.2023F.
Tobi hat auf unserer Hochzeit als DJ rundum abgeliefert! Von der ersten Kontaktaufnahme an war uns klar, dass er ein echter Profi ist, der seinen Job liebt. Tobi hatte sich bereits zu unserer Location und Herausforderungen vor Ort vorbereitet, bevor wir überhaupt persönlich mit ihm gesprochen hatten, so dass wir uns von Beginn an in besten Händen gefühlt haben. Der gesamte Prozess verlief zu jeder Zeit problemlos inkl. Abstimmung unserer Musikpräferenzen. Auf der Party mischte sich Tobi in kürzester Zeit unter die Gäste und tauschte sich dort ebenfalls zu Wünschen aus. Entsprechend toll war die Party. Das Gesamtpaket wurde abgerundet durch Lichteffekte und Fotobox, die Tobi ebenfalls parat hat. Klare Empfehlung!
08.07.2023Anonym
Es war eine grandiose Feier! Das lag natürlich mit an Tobi und seinem super Sinn für den richtigen Song zur richtigen Zeit.
Auch die Vorbereitung, vom ersten Gespräch, das Onlieportal zum Ausfüllen unserer persönlichen Vorstellungen, Auswahl des Equipments, bis zur letzten Mail lief es sehr einfach, professionell und klar. Wir fühlten uns zu jeder Zeit top betreut von ihm. Sein Equipment ist sehr hochwertig und hat uns tolle Stunden bereitet. Eine klare Empfehlung, die Fotobox!
Vielen Dank Tobi, dass Du an unserer Seite warst und uns so mega durch den Abend begleitet und auch ein bisschen geführt hast! <3
28.06.2023Anonym
Einfach nur MEGA!!!
DJ TOBZN hat auf unserem Betriebsfest aufgelegt und es war ein voller Erfolg. Tolle Musik, cooler Typ und die Gäste waren begeistert :-) MEGA
05.06.2023Justyna P.
Tobi hat unseren Musikgeschmack studiert. Er hat sich hervorragend vorbereitet. Er war ein verbindlicher und entspannter Ansprechpartner, der absolut professionell mit allen Beteiligten in der Vorbereitung zusammengearbeitet hat. Es folgte dann eine Hochzeitsfeier mit dem Soundtrack unseres Lebens. Das war für uns absolut genial!
01.11.2022Der K.
Wer einen tollen DJ sucht, ist bei Tobi absolut an der richtigen Adresse und wir empfehlen ihn wirklich von ganzem Herzen. Schon bei dem ersten Treffen wussten wir, DJ TOBZN it is! Und auf unserer Hochzeitsfeier hat sich das nur nochmal bestätigt. Wir und unsere Gäste waren so begeistert von ihm, dass Anfragen nach einer Songliste nicht ausblieben :-D
Lieber Tobi, vielen Dank, dass du uns musikalisch so toll auf unserer Hochzeitsfeier begleitet hast! Egal was für eine Party, wir würden dich auf jeden Fall immer wieder buchen! <3
29.10.2022P.
Der Tobi,
unser Phänomenal guter Hochzeits DJ im Landhaus Westerhof!

Meine Frau und Ich hatten uns 2019 Verlobt, glücklicherweise hatten wir uns dort bereits dafür entschieden erst in 2022 unsere Hochzeit zu feiern, da wir damit auch unser 10 Jähriges hatten.

Dann kam die ganze C-Zeit in dem es echt schwer war sich rund um das Thema Hochzeit zu Informieren, Eindrücke zu bekommen und somit Entscheidung vor allem im Bezug zu Dienstleistern zu treffen.

Jedoch kam meine Frau eines Tages (Ich im Home Office), plötzlich herein um mir mitzuteilen das sie einen DJ gefunden hatte, der ihr gleich Sympathisch zusprach, mit seiner Art und Weise wie er seine Website publiziert und die Eindrücke die sie hier und dort gewinnen konnte.

Ziemlich schnell hatten wir dann ein Video-Termin bei dem besagten DJ Tobzn bekommen, welches sich als super Sympathisch, wie meine Frau schon zuvor befunden hatte, herausgestellt hat. Wir haben über die vielen Möglichkeiten des Ablaufs gesprochen, nochmals einen besseren Eindruck seiner Erfahrungen bekommen und natürlich - alles rund um das Thema von der Musik.

Schon während des Gesprächs war uns klar dass Tobi unser DJ sein muss.

Tobi hat uns im folgenden dann ein paar Fragebögen zugeschickt, welche Musik wir mögen, was unbedingt dabei sein muss, und auch Lieder & Genres die "nicht unbedingt sein müssen". :)

Um nochmal einen besseren Einblick zu bekommen, sind bei den Fragebögen einige Spotify Links verknüpft um auch über Genres, bei dem wir erst einige Fragezeichen hatten, eine Verbindung zu bekommen und den AHA! Moment zu haben. Hiermit hatten wir sehr gerne viel Zeit mit verbracht, da auch hier die eine oder andere nostalgische Erinnerung wieder hochkam und wir dadurch viel Spaß daran hatten, die Fragebögen für unsere Feier auszufüllen.

Zur Feier selbst, im Späten April an einem Donnerstag, die erste Donnerstags Hochzeitsfeier die er begleiten durfte, hat er für sehr gute Stimmung gesorgt. Die musikalische Begleitung zur Torte, sowie zum Essen war sehr entspannt und hat es auf den Punkt getroffen, nicht auffällig zu sein, aber dennoch eine schöne Atmosphäre zu liefern.

Dann ging am Abend die Party los und Tobi hat es echt hinbekommen, dass die Tanzfläche immer sehr gut besucht war - Selbst von den Freunden und Familien Mitglieder die normalerweise nicht Offen für so etwas wie Tanzen sind!

Jeder einzelne Musikwunsch wurde von unseren Gästen und uns als Brautpaar zeitnah gespielt! Selbst als sich ein 6 Jähriger Gast "Aram Zam Zam" wünschte, ging er voll darauf ein und alle Gäste haben Mitgemacht! - Hat sich im nachhinein als geheimer Partytipp herausgestellt.

Auch im nachhinein bekommen wir von unseren Gästen immer wieder Lob zu unserer Feier und zu Tobi, als unseren Hochzeits DJ, den wir mit Freude weiterempfehlen werden.

In Kurz und Knapp - Tobi hat unsere Party "Gerockt" und uns mit seiner Musik einen unvergesslichen Abend mit einer super tollen Feier beschert.

Noch einmal Danke für alles!
Jasmin & Kevin
13.07.2022Kevin S.
Wir haben Tobi bereits 2020 gebucht und leider musste unserer Hochzeitsfeier durch die Corona-Pandemie immer wieder verschoben werden, Tobi war in dieser Zeit super unkompliziert und hat uns ein gutes Gefühl vermittelt, was sich auf unserer Feier bestätigt hat. Wir haben es Tobi mit unserem etwas "besonderen" Musikgeschmack nicht leicht gemacht, und trotzdem hat er es geschafft mit einem Mix unterschiedlichster Genres für Stimmung zu Sorgen und alle zum Tanzen zu animieren. Es gab zwar auch ein paar Situationen, in denen die Tanzfläche leerer, allerdings nicht wegen der Songauswahl, sonder weil wir uns durch die tolle Musikauswahl so verausgabt haben, dass wir immer mal wieder Pausen brauchten :D
Wenn ihr auf der Suche nach einem professionellen Hochzeits-DJ seid, der aufmerksam die feiernden im Blick behält und euch eure Wünsche erfüllt, seid ihr hier genau richtig.
Ich gebe nur selten fünf Sterne, weil es häufig irgendwelche Kleinigkeiten gibt, die man zu beanstanden hat, DJ Tobzn hat aber einen perfekten Job gemacht.
02.05.2022Christian P.
Wenn Dj, dann DJ TOBZN! Tobi hat uns zuletzt bei unserem Firmenevent, unserem Jahres-KickOff begleitet und es war mal wieder top. Er schafft es immer wieder aufs Neue, die Menschen zum tanzen zu animieren/motivieren, egal wie groß oder klein die Gruppe ist. Immer die neuesten und besten Beats in perfekter Mischung, dass wirklich für JEDE:N etwas dabei ist. Tobi bringt das komplette rundum Sorglospaket mit: er ist immer pünktlich, hat die neuste Technik inkl. Licht etc., super schnell in Aufbau und vor allem flexibel, falls es doch mal spontan zu Änderungen oder Wünschen kommt und das immer mit einem Lächeln und guter Laune. Einfach top!
11.04.2022C.
Unsere Hochzeit ist für uns ein unvergessliches Erlebnis geworden - einen großen Anteil daran hatte Tobi. Es wurde getanzt, gesprungen, gefeiert, gesungen - die Stimmung war so fröhlich und ausgelassen, ganz toll. Unser siebenjähriger Sohn war so traurig, als das Party-Wochenende vorbei war, vor allem, weil bei seiner nächsten Feier "DJ TOBI VIELLEICHT NICHT DABEI SEIN WIRD!" Na, wir werden sehen :-) Danke Tobi!
27.08.2021Anonym
Vom ersten Telefonat an bis zum Ende der Feier stimmte einfach alles, super sympathisch!
Tobi sorgte bei unserem Sektempfang für eine entspannte Atmosphäre und abends bei der Feier für eine super Stimmung mit seiner Musikauswahl. Auch von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldungen. Die Verlängerung der Feier war auch kein Problem.
Wir empfehlen Tobi auf jedenfall weiter und würden ihn immer wieder buchen :-)
12.09.2020Carolin J.
Wenn der DJ der Star auf der Hochzeit ist und alle Freunde fragen, ob wir ihn nicht einfach behalten können! 😉
Tobi hat trotz aller derzeitigen Umstände für eine winzige Gruppe nicht nur gute Musik gespielt, es war perfekt. Bis zum Sonnenaufgang hatte Tobi mindestens genauso viel Lust zu feiern, wie wir selber.
Jeder einzelne Gast hat ihn geliebt.

Mit Tobi konnten wir vorab aber auch alles super unkompliziert vereinbaren und besprechen. Sogar (wegen Corona) eine Woche vorher eine komplett neue Hochzeit auf die Beine stellen. Tobi war von der ersten bis zur letzten Minute super.

Wie wollen definitiv wieder mit ihm feiern 😉
03.06.2020S.
Tobi hat zu meiner Sommerparty im August 2019 die perfekte Musik gespielt. Wir starteten früh um elf mit entspannten chill Beats und wechselten später dann zu tanzbarer Musik. Selbst der Regen konnte uns vom Tanzen unter freiem Himmel nicht abhalten. Danke Dir Tobi für Deine Herzlichkeit und die tolle Stimmung :)
08.01.2020Anonym
Tobi hat dafür gesorgt, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens hatten! Es fängt an mit der super sympathischen Kontaktaufnahme, der super gestalteten Website, den privaten Online-Bereich nach der Buchung, der sehr guten Erreichbarkeit, den spaßigen Skype Gesprächen und dem sehr professionellen Ablauf am Tag der Hochzeit. Tobi hat bereits Hintergrundmusik aufgelegt, als wir ankamen und war schon ab dann für alle Gäste sichtbar - das vermittelt ein sehr wohliges Gefühl. Wird spontan ein Mikro gebraucht - Tobi ist da. Man bucht mit ihm wirklich ein rund um sorglos Paket. Unsere Tanzfläche war 5 Stunden am Stück voll (von Anfang an bis zur Sperrstunde der Location)! Alle Absprachen, die im Vorhinein getroffen wurden, wurden perfekt eingehalten, zum Beispiel hat sich ein Gast ein Lied gewünscht, dass auf unserer „bitte Brautpaar fragen“ Liste war und genau das hat Tobi dem Gast auch kommuniziert. Auch die Trauzeugen, die Kontakt mit Tobi im Vorhinein aufgenommen haben, waren restlos begeistert. Das Ganze lief so super ab, dass wir ihn auf jeden Fall für das nächste Fest buchen werden.
Es bleibt uns nichts anderes übrig, als vielen Dank zu sagen! Du bist der absolute Wahnsinn!
08.10.2019Marius S.
Tobi war der optimale DJ für unsere Feier! Sowohl seine Vorbereitung als auch die Arbeit auf der Feier waren super professionell. Bereits nach dem ersten Gespräch wussten wir, dass wir uns um das Thema Musik keine Gedanken mehr machen müssen. Durch die ausführlichen Fragebogen, die man online ausfüllen kann, war Tobi perfekt auf unseren Musikgeschmack vorbereitet und das hat sich in der Stimmung auf der Party wiedergespiegelt. Wir und alle unsere Gäste hatten eine super Zeit und wir würden Tobi unbedingt weiterempfehlen!
13.09.2019Anna B.
Hochzeitsfeier: Sehr gute individuelle Musikauswahl, immer das passende Lied. Sehr gutes hochwertiges Equipment. Stellt sich als DJ nicht in den Vordergrund mit irgendwelchen Reden et cetera. Alle Gäste waren sehr zufrieden, wir würden DJ TOBZN jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
08.09.2019Patrick und J.
Tobi hat uns vorab bestens beraten und wir haben mehrere Telefonate geführt, um gemeinsam den Ablauf und weitere hilfreich Dinge zu besprechen. Tobi hat sich die Zeit genommen und uns gut beraten. An unserer Hochzeit selbst, hat er zeitig aufgebaut und war bestens vorbereitet. In ruhigen Momenten hat er die Gelegenheit genutzt unsere Hochzeitsgesellschaft kennen zu lernen und sich nach Musikwünschen zu erkundigen. Am späten Abend ist die Party dann so richtig gestartet und alle hatten eine Menge Spaß! Obwohl der Saal sehr warm war und immer wieder Tanzpausen eingelegt werden mussten (um zu lüften), hat DJ TOBZN es geschafft die Leute erneut auf die Bühne zu holen und hat nicht an Motivation verloren! Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können! Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und es war für jeden Geschmack etwas dabei! Wir würden DJ TOBZN immer wieder buchen!
04.08.2019Sarina Z.
Vielen Dank Tobi, dass Du unseren unvergesslichen Tag mit Deinem Partysound am Abend abgerundet hast! Unsere Wünsche an Liedern, Stile wurden vollumfänglich berücksichtigt und passend eingebracht. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit Dir. Wir haben nur positive Feedbacks erhalten. Die Fotobox war auch der Hammer👍🏻
03.08.2019Anonym
Er macht den Unterschied aus ! Von beginn an mit sehr ansprechender Loungemusik bis zum überkochen der Stimmung zur späteren Stunde ! Gäste waren begeistert und wir als Hochzeitspaar auch! Photobox ist der Hammer und war eine gute Entscheidung diese mit zu buchen ! Sehr kundenorientiere Begleitung bis zur Party , weiter so !!
30.07.2019Benny H.
Jederzeit wieder - waren wirklich sehr zufrieden mit DJ TOBZN, super nett und super Leistung!
Danke!!
03.07.2019Christina & P.
8 Bewertungen auf weltklassejungs

28.03.2018

Ihre Nachricht an DJ TOBZN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ TOBZN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden