Event- und Hochzeits DJ

Moin ;)

Ihr habt es hier mit Tobi, Anfang 30, aus Hamburg zu tun. Ich bin professioneller Event- und Hochzeits DJ aus Norddeutschland - bin für besondere Anfragen auch bundes- und europaweit verfügbar.

Hamburg

Ausführung
Atmosphäre

Wohlfühlfaktor

Organisation

Vom ersten Telefonat an bis zum Ende der Feier stimmte einfach alles, super sympathisch!
Tobi sorgte bei unserem Sektempfang für eine entspannte Atmosphäre und abends bei der Feier für eine super Stimmung mit seiner Musikauswahl. Auch von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldungen. Die Verlängerung der Feier war auch kein Problem.
Wir empfehlen Tobi auf jedenfall weiter und würden ihn immer wieder buchen :-)
12.09.2020Carolin J.
Wenn der DJ der Star auf der Hochzeit ist und alle Freunde fragen, ob wir ihn nicht einfach behalten können! 😉
Tobi hat trotz aller derzeitigen Umstände für eine winzige Gruppe nicht nur gute Musik gespielt, es war perfekt. Bis zum Sonnenaufgang hatte Tobi mindestens genauso viel Lust zu feiern, wie wir selber.
Jeder einzelne Gast hat ihn geliebt.

Mit Tobi konnten wir vorab aber auch alles super unkompliziert vereinbaren und besprechen. Sogar (wegen Corona) eine Woche vorher eine komplett neue Hochzeit auf die Beine stellen. Tobi war von der ersten bis zur letzten Minute super.

Wie wollen definitiv wieder mit ihm feiern 😉
03.06.2020S.
Tobi hat zu meiner Sommerparty im August 2019 die perfekte Musik gespielt. Wir starteten früh um elf mit entspannten chill Beats und wechselten später dann zu tanzbarer Musik. Selbst der Regen konnte uns vom Tanzen unter freiem Himmel nicht abhalten. Danke Dir Tobi für Deine Herzlichkeit und die tolle Stimmung :)
08.01.2020Anonym
Tobi hat dafür gesorgt, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens hatten! Es fängt an mit der super sympathischen Kontaktaufnahme, der super gestalteten Website, den privaten Online-Bereich nach der Buchung, der sehr guten Erreichbarkeit, den spaßigen Skype Gesprächen und dem sehr professionellen Ablauf am Tag der Hochzeit. Tobi hat bereits Hintergrundmusik aufgelegt, als wir ankamen und war schon ab dann für alle Gäste sichtbar - das vermittelt ein sehr wohliges Gefühl. Wird spontan ein Mikro gebraucht - Tobi ist da. Man bucht mit ihm wirklich ein rund um sorglos Paket. Unsere Tanzfläche war 5 Stunden am Stück voll (von Anfang an bis zur Sperrstunde der Location)! Alle Absprachen, die im Vorhinein getroffen wurden, wurden perfekt eingehalten, zum Beispiel hat sich ein Gast ein Lied gewünscht, dass auf unserer „bitte Brautpaar fragen“ Liste war und genau das hat Tobi dem Gast auch kommuniziert. Auch die Trauzeugen, die Kontakt mit Tobi im Vorhinein aufgenommen haben, waren restlos begeistert. Das Ganze lief so super ab, dass wir ihn auf jeden Fall für das nächste Fest buchen werden.
Es bleibt uns nichts anderes übrig, als vielen Dank zu sagen! Du bist der absolute Wahnsinn!
08.10.2019Marius S.
Tobi war der optimale DJ für unsere Feier! Sowohl seine Vorbereitung als auch die Arbeit auf der Feier waren super professionell. Bereits nach dem ersten Gespräch wussten wir, dass wir uns um das Thema Musik keine Gedanken mehr machen müssen. Durch die ausführlichen Fragebogen, die man online ausfüllen kann, war Tobi perfekt auf unseren Musikgeschmack vorbereitet und das hat sich in der Stimmung auf der Party wiedergespiegelt. Wir und alle unsere Gäste hatten eine super Zeit und wir würden Tobi unbedingt weiterempfehlen!
13.09.2019Anna B.
Hochzeitsfeier: Sehr gute individuelle Musikauswahl, immer das passende Lied. Sehr gutes hochwertiges Equipment. Stellt sich als DJ nicht in den Vordergrund mit irgendwelchen Reden et cetera. Alle Gäste waren sehr zufrieden, wir würden DJ TOBZN jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
08.09.2019Patrick und J.
Tobi hat uns vorab bestens beraten und wir haben mehrere Telefonate geführt, um gemeinsam den Ablauf und weitere hilfreich Dinge zu besprechen. Tobi hat sich die Zeit genommen und uns gut beraten. An unserer Hochzeit selbst, hat er zeitig aufgebaut und war bestens vorbereitet. In ruhigen Momenten hat er die Gelegenheit genutzt unsere Hochzeitsgesellschaft kennen zu lernen und sich nach Musikwünschen zu erkundigen. Am späten Abend ist die Party dann so richtig gestartet und alle hatten eine Menge Spaß! Obwohl der Saal sehr warm war und immer wieder Tanzpausen eingelegt werden mussten (um zu lüften), hat DJ TOBZN es geschafft die Leute erneut auf die Bühne zu holen und hat nicht an Motivation verloren! Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können! Er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und es war für jeden Geschmack etwas dabei! Wir würden DJ TOBZN immer wieder buchen!
04.08.2019Sarina Z.
Vielen Dank Tobi, dass Du unseren unvergesslichen Tag mit Deinem Partysound am Abend abgerundet hast! Unsere Wünsche an Liedern, Stile wurden vollumfänglich berücksichtigt und passend eingebracht. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit Dir. Wir haben nur positive Feedbacks erhalten. Die Fotobox war auch der Hammer👍🏻
03.08.2019Anonym
Er macht den Unterschied aus ! Von beginn an mit sehr ansprechender Loungemusik bis zum überkochen der Stimmung zur späteren Stunde ! Gäste waren begeistert und wir als Hochzeitspaar auch! Photobox ist der Hammer und war eine gute Entscheidung diese mit zu buchen ! Sehr kundenorientiere Begleitung bis zur Party , weiter so !!
30.07.2019Benny H.
Jederzeit wieder - waren wirklich sehr zufrieden mit DJ TOBZN, super nett und super Leistung!
Danke!!
03.07.2019Christina & P.
Lieber Tobi,
wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für die tolle Stimmung bedanken, die du maßgeblich mit beeinflusst hast.
Deine Musikauswahl zum Empfang und Menü war so schön und hat eine stilvolle Atmosphäre geschaffen. Genauso haben wir es uns gewünscht! Und zur Party lässt sich nur eins sagen: 5 Sterne!

Tausend Dank, Theresa und Nick
17.06.2019Anonym
Nachdem wir dich bei einer 30er Party und einer Hochzeit erlebt haben, war uns klar: den brauchen wir auch! Danke Tobi, dass du unsere Hochzeit zu so einem tollen Fest gemacht hast und extra dafür nach Österreich gekommen bist! Eine klare Empfehlung von unserer Seite!!! Du triffst den Musikgeschmack so gut und stellst dich spontan auf die Stimmung ein. Gemeinsam mit deiner super sympathischen Art macht dich das zum perfekten DJ! DANKE!!!
Eva & Max
13.06.2019Anonym
DJ Tobzn hat unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Er hat zu jeder Zeit den richtigen "Riecher" gehabt welche Musik es braucht um die Tanzfläche mit allen Altersgruppen zu füllen. Mit seiner offenen und sympatischen Art hat er direkt einen guten Draht zu den Gästen aufgebaut. Musik, Equipment, Leideschaft - DJ Tobzn hat alles mitgebracht. Bei dieser Leistung ist es keine Überraschung, dass Tobi hauptberuflich als DJ unterwegs ist. Volle Empfehlung von unserer Seite!
19.05.2019Birte & K.
Wir sind froh, dass Tobi als DJ auf unserer Hochzeit aufgelegt und dazu beigetragen hat das wir einen unvergesslichen Tag und eine bomben Stimmung bei unserer Hochzeit hatten. Mit Tobi hatten wir quasi das „rundum sorglos Paket“: super Vorbereitung, individuelle Beratung und Einstellung auf unsere Wünsche und vor allem ein toller, passender Mix der zu einer großartigen Stimmung beigetragen hat. Danke!
25.03.2019B.
Wir haben DJ TOBZN auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und wusste sofort, den brauchen wir auch für unsere. Super, dass er sogar nach Juist kam. Toller Mix, stellt sich super auf das Paar ein, macht alles möglich, tolle Anlage, super Licht und auch hinten raus noch voll dabei mit den besten Songs und ohne Rausschmeißer. Dazu grundweg sympathisch. Da will man am liebsten noch mal heiraten.
19.03.2019Steffi & M.
Tobi hat sich bereits im Vorfeld sehr professionell um alles gekümmert und stand uns mit seiner Erfahrung zur Seite! Am Abend unserer Party ist er auf die Wünsche von uns mit seiner ruhigen, umsichtigen und freundlichen Art eingegangen. Dabei hat er sich diskret im Hintergrund gehalten, was sehr gut ankam.
04.03.2019Anonym
Vom ersten Moment hatten wir mit Tobi ein gutes und (im nachhinein) richtiges Gefühl gehabt. Von der professionellen Planung, der individuellen Vorbereitung und dem Umgang mit unseren Wünschen Vor und während der Feier unserer Hochzeit waren wir äußerst begeistert.

Die Party nach der Kirche war für uns eines der wichtigsten Elemente und wir wurden vollends belohnt, einen erfahrenen und kompetenten Mann angeheuert zu haben.

Die Stimmung war der Wahnsinn, die Abläufe haben gepasst, jedes Element passend umgesetzt.
Unauffällig aber immer präsent.
Zu 100% die richtige Wahl.

Unsere absolute Empfehlung :)
26.02.2019Paula & M.
Tobi hat die Hochzeit unvergesslich gemacht! Die Tanzfläche war immer gefüllt, die Leute haben getanzt und waren immer bei Laune. Unsere Gäste haben so oft gesagt, das Tobi die beste Musik gemacht hat. Wir hatten so viel Spaß und am liebsten würden wir noch mal feiern :) Tobi hat immer ein offenes Ohr und ist sehr aufmerksam, gerade wenn jemand wieder “spontan” eine Rede halten möchte. Tobi hat uns auch musikalisch durch unsere Trauung begleitet und die Zeitpunkte waren immer perfekt gewählt.

Wir möchten Tobi jedem empfehlen der Bock hat zu feiern!

Vielen Dank für deine Unterstützung, deine Musik und dein Feeling!

Lisa & Flo
31.01.2019Lisa & F.
Wir können Tobi als DJ mehr als empfehlen. Er hat nicht nur unseren Geschmack sondern auch den unserer Gäste mehr als getroffen, die Tanzfläche war immer voll. Vom persönlichen Vorgespräch bis zur Durchführung hat einfach alles gepasst.
Tobi, an dieser Stelle nochmals vielen Dank- du hast die Party gerockt.
Franzi & Torben
14.10.2018Franziska & T.
Hammer Party...hammer Stimmung .
Alles so wie besprochen.. kurz um sehr professionell..!!
Gerne wieder.
Sarah & Nick
13.10.2018Sarah & N.
8 Bewertungen auf weltklassejungs

28.03.2018

Ihre Nachricht an DJ TOBZN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ TOBZN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2020   |  Profil melden