Business-Coaching, Zeitmanagement, Selbstmanagement, Stress-Bewältigung

Dr. Maren Kaiser - Zeitlotse & Business-Coach
Als Unternehmer*in erfolgreich und entspannt sein - finden Sie mit mir Ihren individuellen Weg raus aus Zeitnot und Stress!
Überwinden Sie als erstes den akuten Stress, gewinnen Sie wieder Handlungsspielraum, um sich dem wirklich Wichtigen zu...

Illigstr, 6a

Dr. Maren Kaiser

Ich schätze die von Maren Kaiser angebotene Coachings sehr. Sie hat in kurzer Zeit meinen persönlichen Beratungsbedarf erkannt und effizient an einer Aktivierung meiner eigenen Lösungsmöglichkeiten gearbeitet. Insbesondere habe ich es mit Hilfe dieses Trainings geschafft, die von mir angestrebte berufliche Weiterentwicklung umzusetzen. Vielen herzlichen Dank!
13.12.2020Kati Mattern
Für uns war das Angebot des TeleCoachings von Frau Kaiser eine echte Innovation. Durch ihre professionelle und verbindliche Art hat uns Frau Kaiser schnell für dieses „Experiment“ gewinnen können. Unseren Führungskräften können wir damit eine besondere Unterstützung bieten: zeitnah und unkompliziert punktgenaue Lösungen mit Hilfe einer Expertin zu entwickeln. Frau Kaiser ist dabei jederzeit zuverlässig und vertrauenswürdig und sehr fokussiert darauf, den Coachees in deren konkreten Situationen weiterzuhelfen. Das bestätigen uns auch die positiven Rückmeldungen aus den Gesprächen.

Jennifer Schevardo
Leiterin Strategische Personalentwicklung, Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH
24.04.2020Anonym
Maren strahlte von Beginn an Zuversicht aus, dass sich meine Blockaden, die sich nach und nach im Laufe der vergangenen Monate aufgebaut hatten, bereits in einer Coaching-Session aus dem Weg räumen lassen würden. Ich war zwar davon überzeugt, dass sie mir weiterhelfen konnte, zugegebenermaßen aber ein Stück weit skeptisch, ob sich alles in nur einer Stunde derart verbessern lassen würde.

Das Coaching wurde sehr professionell und konzentriert von Maren durchgeführt. Wenn ich einmal den Faden verloren hatte oder auf ein anderes Thema ausweichen wollte, holte sie mich schnell zurück, um wirklich über die Dinge zu reden, die mir im Weg gestanden haben. Sie hat negative Glaubenssätze aufgelöst oder mir dabei geholfen, die positiven Absichten zu identifizieren, die letzten Endes in negativen Angewohnheiten resultiert hatten. Schon am Folgetag bin ich deutlich befreiter an die Arbeit gegangen – ganz so, als wären mir mehrere Steine vom Herzen gefallen.
Ich hatte eine extrem produktive Woche und kann ihr Coaching daher bedenkenlos weiterempfehlen.
17.01.2020Oliver Gehrmann
Frau Kaisers Stärke ist ihre strukturierte, analytische Auffassungsgabe und sehr gute Beobachtungsfähigkeit, mit der sie einem ganz neue Sichtweisen vermitteln kann. Des Weiteren schätze ich ihren umfangreichen Erfahrungsschatz, mit der sie einem immer einen guten Tipp oder eine neue Idee mitgeben kann.
12.08.2019Anonym
Liebe Maren Kaiser,
durch die Zusammenarbeit mit Ihnen habe ich jetzt mehr Klarheit in der Aufgabenplanung, Zielerreichung bei meinen Zielsetzungen, eine pünktliche Vorbereitung großer Veranstaltungen, regelmäßiger Feierabend.
Deshalb empfehle ich Sie als Zeitmanagement-Coach gerne weiter. Vielen Dank!
Al Weckert
EMPA|TRAIN Organisationsentwicklung
08.06.2019Al Weckert
26.09.2022Tino Schulz
Dr. Maren Kaiser - Zeitlotse & Business-Coach Kommentar von Dr. Maren Kaiser - Zeitlotse & Business-Coach:
Hallo Tino,
ganz herzlichen Dank für deine Bewertung.
Herzliche Grüße
Maren
05.11.2021Marcel Holz
Hallo Marcel,
ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Herzliche Grüße
Maren

Ihre Nachricht an Dr. Maren Kaiser - Zeitlotse & Business-Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Maren Kaiser - Zeitlotse & Business-Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Reich