Gesundheitscoaching & Fortbildungen für Personal Trainer, Coaches & Therapeuten

Ich baue mit Coaches & Therapeuten ein professionelles Coaching gestützt auf Laborwerten auf. Lerne, wie du die Stoffwechselgesundheit deiner Kunden mit ganzheitlichen Coachingmaßnahmen spürbar & meßbar optimierst.

Keine Pauschalempfehlungen oder Kundenexperimente mehr, sondern eine präzise & individuelle Beratung auf den Tag legen.

Eigenheimstr. 6
30880 Laatzen

Auftragserfolg

Ich kann die Zusammenarbeit mit Dušan absolut empfehlen und jedem ans Herz legen, der sein Coaching auf das nächste Level bringen möchte!

Neben absolut fundiertem und tief gehendem Fachwissen, schafft es Dušan einen extrem wertvollen & hilfreichen Praxisbezug herzustellen, der in den meisten Aus- & Weiterbildungen fehlt. Alle erlernten Inhalte lassen sich direkt in der Praxis anwenden. Anamnesen, Labordiagnostik, Strategien zum Vorgehen bei unterschiedlichsten Stoffwechsel-Ungleichgewichten... - es ist alles mit dabei.

Alle Inhalte werden von Dušan extrem verständlich erklärt, sind super aufbereitet und werden in den regelmäßigen Live-Calls direkt zur Anwendung gebracht. Man kann alle Fragen, zu eigenen Kundenfällen jederzeit stellen und sich zu allen Themen noch einmal Rat einholen.

Wer ganzheitlich arbeiten möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle!
09.04.2024Katharina B.
Sowas habe ich in meinen 15 Jahren als Personal Trainer noch nie erlebt! Hut ab Dušan! Du teilst dein ganzes Wissen rund um Labordiagnostik und erklärst auf einer super angenehmen Art und Weise, wie man bei diversen Stoffwechselproblemen ganzheitlich vorgehen muss.
Ich habe echt nicht erwartet, dass du bei wirklich jedem erdenklichen Kundenproblem eine direkte Coachinglösung vorstellst. Außerdem finde die Anleitungen, Checklisten und Protokolle extrem hilfreich - die nutze ich auf täglicher Basis mit meinen Kunden.
Ich habe meine Dienstleistung seit der Zusammenarbeit mit dir komplett überarbeitet und habe nun ein ganzheitliches Konzept an der Hand, mit dem ich wirklich helfen kann. Ich habe neues Wissen und Strategien erlernt, die mich, mein Team und vor allem meine Kunden wirklich auf das nächste Level bringen.
Danke dafür!
21.03.2024Manuel Z.
Dušan unterstützt mich mittlerweile schon seit einem Jahr. In den ersten Monaten hat er mein Coaching-Konzept aufgebaut, parallel dazu gab es ein ausführliches E-Learning-Portal und zweimal in der Woche Gruppencall um Fragen zu beantworten bzw. Kundenfälle mit Labordiagnostik zu besprechen.

Mittlerweile nutze ich noch das E-Learning und die Gruppencalls.

Neben den wertvollen fachlichen Wissen habe ich besonders gelernt was es heißt eine Coachingstruktur so umzusetzen, dass sie auch wirklich erfolgreich umgesetzt werden kann von meinen Kunden.

„Coach“ nennen sich heutzutage viele - aber nur wenige können Kunden wirklich nachhaltig helfen und gut davon leben. Dušan hat mir hierfür viel beigebracht und ich fühle mich gut aufgehoben.

Gruß Steffen Ott
02.03.2024Steffen O.
Ich habe Dusan als meinen persönlichen Coach kennen und schätzen gelernt. Nachdem ich absolut begeistert und vor allem mehr als überzeugt von der Art und weiße als auch der Methode war, habe ich bei ihm gelernt. Er ist fachlich und vor allem menschlich unvergleichlich! Danke für alles Dusan!
12.02.2024T.
Absolute Empfehlung für alle, die ihr Coaching auf das nächste Level bringen wollen!!!
29.01.2024André U.
Das Coaching von Dušan kann ich absolut empfehlen. Ich konnte mein Ernährungs- und Stoffwechselfachwissen noch einmal deutlich vertiefen und auf ein neues Level heben. Meine Kundenerfolge und die Umsatzsteigerung (seitdem Coaching) bestätigen den Erfolg. Auf jeden Fall machen!
25.01.2024Daniela S.
Dusan ist ein echter Experte. Er hat auf jede Frage im Bereich Gesundheit eine Antwort oder weiß, wo man diese findet. Mit klarer Struktur coacht er und stellt sein Wissen zur Verfügung. Da macht es sehr viel Spaß von ihm zu lernen!
24.01.2024J.
Als Heilpraktikerin habe ich wirklich schon viele Aus-und Fortbildungen absolviert, aber Dušan´s Masterclass Weiterbildung hat alles getoppt. Ich bin so happy, mich für das Ausbildungsprogramm entschieden zu haben, denn jetzt kann ich meine Arbeit als Therapeutin mit dem Konzept eines ganzheitlichen Coachings perfekt verbinden. Und es funktioniert so extrem gut! Seit der Masterclass habe ich Wartelisten und bin über Wochen ausgebucht, ich kann meine Kunden jetzt einfach noch besser unterstützen und das vor allem auch auf lange Sicht mit nachhaltigen Ergebnissen. Die Ausbildung ist extrem umfangreich und man bekommt unglaublich viele Tools und Checklisten an die Hand, was mir meine Arbeit stark erleichtert hat. Die Masterclass deckt sämtliche Bereiche ab, die entscheidend sind, wenn man im Coaching effektiv, individuell und erfolgreich arbeiten möchte. Dušan hat ein wahnsinnig großes Wissen und vor allem aber auch langjährige Erfahrung. Ich kann seine Weiterbildungen zu 100% weiterempfehlen!
18.01.2024Jenny R.
Ich bin seit fast zwei Jahren ein überzeugter und sehr zufriedener Kunde von Dušan. Bevor ich bei Dušan Kunde wurde habe ich bereits andere Weiterbildungen in dem Bereich absolviert und davon konnte keine der Weiterbildung von Dušan das Wasser reichen. Man profitiert von der geballten Praxiserfahrung und nicht nur irgendwelchen Theoriekram, den man dann in der Praxis nicht benötigt. Durch Dušan kann ich meinen Kunden gezielt weiterhelfen und auch wirklich INDIVIDUELLE Ernährungsberatung anbieten. Wenn man mal fragen hat zu spezielleren Themen kann man sich direkt mit Dušan austauschen und er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Inhalte der Weiterbildung werden immer stets aktuell gehalten und auch stetig erweitert.
Rundum kann ich aus reiner Überzeugung jedem empfehlen der sich in dem Bereich weiterbilden möchte, Kunde von Dušan zu werden.
18.01.2024Kevin K.
Ich habe schon viele Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen absolviert, aber immer hat noch irgend ein Puzzleteil gefehlt. Das ist bei der MasterClass von Dusan Sladek anders. Es werden alle medizinisch relevanten Themen, die der Genesung des Patienten dienen, ganzheitlich behandelt und reguliert, alles zu einem richtigen Zeitpunkt im Heilungsprozess! Von kompletter Anamnese mit Labordiagnostik bis hin zu meist der Schulmedizin noch gänzlich unbekannten Stoffwechselerkrankungen und deren Therapieoptionen ist alles abgedeckt und immer auf den aktuellsten Stand gebracht.
16.01.2024Anonym
Bei Dusan habe ich extrem viel in Bezug auf Stoffwechselgesundheit und Labordiagnostik gelernt. Und vor allem direkt anwendbar und praxisrelevant. Das gabs nicht mal in meinem Biochemie Studium!!!
Richtig gut aufbereitet und mit Übungscalls in der Woche, um die Theorie dann auch wirklich umzusetzen. Das gute war auch, dass man wie eine Art Mastermind hat, in der man immer mit Fragen auch in Bezug auf eigene Kunden zu Dusan kommen konnte, um sich erfahrenen Rat zu holen. Ich wende das, was ich gelernt habe selbst bei meinen Kundinnen an und ihre Erfolge gehen durch die Decke. Man kriegt exakte Anleitungen, wie man bei welchen Themen vorgehen soll und kann es direkt umsetzen. Total super. Ich kann es nur jedem empfehlen, der seinen Kunden wirklich ganzheitlich und individuell helfen will!!!
16.01.2024Daniela S.
04.03.2024S.

Ihre Nachricht an Dušan Sládek

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dušan Sládek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden