EIN DJ THOMAS

DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw.

EIN DJ THOMAS
Die Musik verleiht Deiner Veranstaltung den passenden Rahmen.

Was wären eine Party, eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ohne die passende Musik? Ich biete euch die perfekte Lösung für jedes Event – angefangen vom stilvoll...

Mozartweg 8
73660 Urbach

Thomas Suhadolnik

Bewertung vom 10.07.2023
Atmosphäre

Engagement

Ausstattung

Es war eine tolle und unvergessliche Hochzeitsfeier. Die Stimmung auf der Party war grandios und hätten wir uns nicht besser wünschen können.
Thomas hatte jeweils zum richtigen Zeitpunkt die passende Musikauswahl dabei und die Musikwunschkarten fanden die Gäste auch super und sie haben sich gleich mit einbezogen gefühlt.

Wir können Thomas definitiv weiterempfehlen!
10.07.2023C & M.
Thomas war sehr professionell von Anfang bis zum Schluss. Vor dem Essen hat er die optimale Hintergrundmusik laufen lassen ohne dass sie gestört. Seine Anlage und der Schall ist optimal für den Raum ausgerichtet gewesen. Durch seine Professionalität hat er immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gewählt. Lieber Thomas es war super, fantastisch mit dir. Es hat sich absolut gelohnt dich zu engagieren und nicht den billigsten zu nehmen. Auf das kommt es doch an: auf gute Stimmung, tolle Musik, richtige Lautstärke und Professionalität. Wir würden dich zu 💯 % wiedernehmen.
Grüße Leander und Ulrike.
25.08.2022Leander und U.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
...die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt ..... . Auf das kommt es doch an: auf gute Stimmung, tolle Musik, richtige Lautstärke und Professionalität. Wir würden dich zu 💯 % wiedernehmen.
Ich euch und eure Gäste auch sofort gerne wieder! Es war einfach wunderschöne mit euch zu feiern.
Danke für dieses tolle Feedback!
Gut
Ein DJ Thomas war vom ersten Gespräch an sehr sympathisch. DIe Vorbeireitungsgespräche haben Spaß gemacht und waren konstruktiv. Leider wurden die Musikwunschkarten von vielen Gästen nicht berücksichtigt, was den einen oder anderen vielleicht etwas mehr auf die Tanzfläche bewegt hätte. Alles in allem war es eine gute Party, mit guter Musik. Von der Vorbereitungsphase bis zum Party hatten wir immer das Gefühl, dass Thomas DJ alles im Griff hatte und wir uns diesbezüglich entspannt zurück lehnen können. Vielen Dank dafür!
31.07.2022Anonym
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hallo und danke für dein Feedback. Da doch einige Programmpunkte und kein "open-end" in der Location möglich gewesen ist, hatte ein kaum die Möglichkeit alle Wünsche zu spielen. Es freut mich aber trotzdem, das es am Ende euch sehr gefallen hat.
Wir haben uns mit Thomas super gut verstanden und die Vorbereitung mit ihm lief super - er hatte viele hilfreiche Tipps. Unseren Tag hat er perfekt begleitet und die Fotobox sorgte bei Groß und Klein für jede Menge Spaß. Und das Beste: Wir konnten eine unvergessliche Party feiern!
19.07.2022Ellen & S.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Es freut mich sehr, das ich euch mit meinen Tipps und Erfahrungen helfen konnte. Zu gerne erinnere ich mich an das tolle Fest mit euch und euren Freunden und Bekannten! Vielen Dank dafür.
Ja Thomas...
Wir sind sehr froh, dich als unseren Hochzeits-DJ engagiert zu haben! Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast mit deiner musikalischen Begleitung das Fest zu einem einzigartigen Abend gemacht! Es wurde bis in die frühen Morgenstunden von jung und alt auf der Tanzfläche geschwoft.
Wir würden dich bei jedem Fest wieder buchen und empfehlen dich sehr gerne weiter.
14.06.2022Mona R.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hey ihr Beiden! In der Tat hat es mir super viel Spaß gemacht mit euch bis in die frühen Morgenstunde zu feiern. Es war wirklich von Minute 1 an ein absolut gemeinsames Fest! Danke euch!
Thomas ist einer der sympathischsten Dienstleister die ich je kennengelernt habe! Er geht voll und ganz auf die Wünsche ein und ER denkt an alles. Auch bei den Vorbereitungen hat er sich regelmäßig gemeldet und alles lief reibungslos ab! Jederzeit würden wir Thomas wieder buchen, weil er nach so kurzer Zeit eher wie ein guter Freund war, der unsere Musik gemacht hat. Auch wichtig zu erwähnen ist, dass Thomas TOP und TOTAL passend für unsere Hochzeit gekleidet war. Kein unschöner „Pulloverlook“, sondern schick und klassich. Wir sind rundum happy und alle Gäste waren es auch. Die Fotobox die er anbietet ist der oberkracher und aufgrund eigenen wechselnden Hintergründen was sehr besonderes. Gibt es nicht an jeder Ecke.
Preis-Leistungs-Verhältnis 1A!
Lieber Thomas, jederzeit und gerne wieder :)
15.03.2022D.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hi ihr Lieben. Das freut mich so sehr. Brautpaar happy, Gäste happy; somit der DJ ebenfalls happy! :-)
Location: Deutsches Haus

Thomas ist auf allen Ebenen ein großartiger DJ! Der Kontakt mit ihm war unheimlich sympathisch.
Die Planung strukturiert, ideenreich und entspannt. Genau sowas haben wir erwartet und gefunden.
Thomas hat ein sehr hohes Serviceverständnis, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Gibt sehr gute Ratschläge, aufgrund seiner großen Erfahrung. Das macht sich bemerkbar und hat sich im Nachhinein bei der Stimmung bemerkbar gemacht. Wahnsinn!!
Wir müssen ihn wirklich empfehlen.
Von der musikalischen Begleitung beim Empfang, beim Abendessen und bis zur Party war alles perfekt abgestimmt und unheimlich stimmungsvoll.
Da wir sehr kinderreich gefeiert haben, war eine Kinderdisco dabei. Wirklich mit vollem Körpereinsatz - Respekt Thomas.
Die angemietete Fotobox hat sich sehr gelohnt.
Bis 4:30 Uhr haben wir gefeiert und ein großartiges Fest gehabt.
Thomas konnten wir erschöpft um 6 Uhr entlassen ;-)

Wenige Tage später hatten wir erneut Kontakt.
Haben einige Bilder erhalten, einen Link zur Fotobox. Entsprechend ausgetauscht und zufrieden auf unsere Hochzeit am 02. Oktober 21 zurückblicken können.

Vielen Dank für Alles

Hannah und Marian
01.12.2021Marian & H.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hallo Ihr Lieben, oh what a night, what a party :-). Es war wie ihr geschrieben habt, eine Hochzeit wie sie im Buch steht, gefeiert worden. Danke euch sehr für diese tolle Bewertung.
Thomas kann nicht nur als DJ überzeugen, er bringt mit seiner Erfahrung auch jede Menge gute Tipps ein, die uns bei der Planung der Feier weitergeholfen haben.
Wir waren mit Thomas voll zufrieden und die Party war der Hammer :)
24.11.2021Anonym
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Vielen Dank für das tolle Feedback. So wir das empfunden habt; dafür stehe ich!
Thomas war DJ an unserer Hochzeit und wir hatten eine hammer Party mit ihm :) unsere Gäste waren rundum zufrieden, es war für jeden etwas dabei, die Sonderwünsche der Braut wurden auch gespielt und und er wusste wie er die Stimmung am laufen hält. Die Tanzflächen war immer gut besetzt :) Auch die Vorbereitung war super nett und professionell! Absolute Empfehlung und danke für die super Party!
14.10.2021Franzi J.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Danke euch ebenfalls für die tolle Party!
Er machte super Stimmung und der Ablauf war gut organisiert! Die passende Musik zu jedem Abschnitt des Abends! Die Vorbereitung vor dem Fest war professionell und hatte gute Ideen und gute Laune!
Ein bisschen mehr hätte er auf die Wünsche der Gäste eingehen können und seine Wunschkarten auslegen können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch! Die Photobox war eine grandiose Idee! Die Gäste groß wie klein hatten richtig Spaß!
30.09.2021B.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hallo Bettina! Danke für das schöne Feedback. Es freut mich sehr das ich euch glücklich machen konnte und immer die passende Musik zu jedem Abschnitt am Abend gespielt habe.
DJ Thomas ist absolut empfehlenswert! Durch seine langjährige Erfahrung bringt er das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt. Auch wenn die Stimmung der Gäste mal nicht so ist, wie sie sein soll, weis Thomas genau, was aufgelegt werden muss, um die Gäste wieder in Schwung zu bringen! Thomas ist super freundlich und zuvorkommend. Einfach TOP! Immer wieder gerne.
21.09.2021Anonym
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hallo Lisa, hallo Robin! Danke für dieses tolle Feedback. Was haben wir gefeiert :-).
Ein DJ Thomas war vor der Hochzeit immer für uns erreichbar und hat uns bei Fragen stets schnell unterstützt. Am Tag der Hochzeit war er für uns (Brautpaar) immer ansprechbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat mit dazu beigetragen, dass wir an unserer Hochzeit eine wirklich klasse Party hatten. Wir empfehlen ihn ohne Bedenken weiter, weil er den Beruf des DJ's lebt und liebt!
09.09.2021C.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hallo Christian! Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Genau so ist es; ich lebe diesen Beruf :-). VG Thomas
Sehr freundlich und hat alles perfe geklappt.
03.09.2021L.
Hallo Lena, hallo Markus! Das freut mich sehr. VG Thomas
Selbst unser Wunsch nach einer quasi unmöglichen Mischung aus Schlager und Elekro war kein Problem 👌🏻
Vielen Dank für das Vorgespräch und die tolle Party 🎉
11.08.2021F.
EIN DJ THOMAS Kommentar von EIN DJ THOMAS:
Hallo Franziska, ja war wirklich eine interessante musikalische Aufgabe. Ihr als Gastgeber und eure Gäste haben es mir dann aber Gelingen lassen; danke für die tolle Party.
Hallo, ich kann DJ Thomas absolut weiterempfehlen - ohne ihn allerdings erlebt zu haben. Kling kurios, ist aber so: Wir hatten zu unserem ersten Hochzeitstermin Thomas kennengelernt und engagiert und waren überzeugt von ihm. Corona machte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung. Wir stimmten uns mit ihm ab und planten eine spätere Hochzeit - wieder erfolgte alles mit ihm sehr professionell. Wieder machte Corona einen Strich durch die Rechnung. Viele würden nun auf eine Entschädigung pochen - nicht aber DJ Thomas - er stornierte die Rechnung. Warum ich nun bei Atmosphäre, Qualität die volle Punktzahl gegeben habe, ohne ihn erlebt zu haben? Eine Nichtbewertung gleicht einer Schlechtbewertung - dies hat er nicht verdient. Wenn... ja wenn, wir irgendwann mal wieder feiern dürfen, werden wir DJ Thomas engagieren...EIN TOP-Mann! Herzlichen Dank!
16.04.2021Ralph R.
Ich bin selbst Hochzeitsdienstleisterin und werde von meinen Paaren als freie Traurednerin und Sängerin engagiert. Thomas ist mein absoluter Lieblings-DJ, er hat ein gute Gespür dafür, welche Musik wann paßt und seine Moderation-Qualitäten sind auch vom Feinsten. Ich kann euch Thomas als euren DJ nur wärmstens empfehlen! Tanja Mazurek
07.11.2020Tanja M.
DJ Thoma!S - es war mega gut, angefangen von der Vorbesprechung bis hin zum Höhepunkt der Party morgens um 6 :-) wir sind 100% zufrieden gewesen und können Dich wirklich nur weiter empfehlen! Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt!
15.09.2020Meike & S.
Super DJ mit viel Erfahrung und perfekt für eine Party auf der Hochzeit; hat ein gutes Gespühr für die passende Musik; geht auf die Wünsche der Gäste ein
13.09.2020Anonym
Es war mit Thomas ein super Abend, abwechslungsreiche Musik, er ist auf die Musikwünsche eingegangen. Das Rahmenprogramm sehr gut eingebunden. Insgesamt eine sehr professionelle Darbietung und die Hochzeitsparty immer in Schwung gehalten. Einfach ein Toller „Typ“. Bewertung 5 Sterne Plus! Bei der nächsten Party würden wir ihn wieder buchen . Sonnige Grüße von Marlis & Jörg
25.08.2020Marlis Hallo J.
Dj Thomas hat unsere Wünsche alle genauso umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben und damit unsere Hochzeit zu einer großen Party gemacht. Dass die Tanzfläche bis zum Schluss voll mit Leuten war, die normal zu den Tanzmuffeln gehören, sagt schon einiges ;-). Das Gespräch im Vorfeld war nett und da Thomas unseren Musikgeschmack für elektronische Musik auch noch teilt war schnell klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen. Die Abwicklung war unkompliziert, was für die Planung einer Hochzeit enorm wichtig ist. Am Tag selbst haben wir vom Aufbau nichts mitbekommen - Thomas stand plötzlich einfach da - so muss es sein ;-)
17.06.2019Anni & R.

Ihre Nachricht an EIN DJ THOMAS

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EIN DJ THOMAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2023   |  Profil melden