Imagefotografie, Werbefotografie, Produktfotografie, Werbefilm, Imagefilm

Veröffentlicht:
EIN.ECHTER.VORTEIL:
Meine Kunden genießen einen besonderen Vorteil - Sie buchen nicht nur einen Typen mit Kamera, sondern ein ganzes Team, das mit- und weiterdenkt. Denn was nutzen die schönsten Fotografien und Videos, wenn Diese niemand sieht? Deshalb fangen wir bei A wie Konzept an und hören bei Z wie überzeugter Käufer auf.

UNSER SERVICE:...
Bismarckplatz 7
84034 Landshut

Philip Reichwein

05.02.2019
Philip und sein Team arbeiten sehr professionell und modern. Besonders die schnelle Reaktion und Umsetzung inkl. der tollen Kommunikation ist erwähnenswert. Die Zusammenarbeit war einwandfrei, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
05.02.2019
Ein.Echter.Reichwein ist eine junge, dynamische Agentur, die nur so vor Ideen und Kreativität strotzt. Wir wurden zu jeder Zeit über den aktuellen Status unseres Projekts auf dem Laufenden gehalten und hatten stets das Gefühl in guten Händen zu sein.
Das Ergebnis der erbrachten Leistungen (Historienfilm unseres Unternehmens) hat dann alle Erwartungen übertroffen. Philip und seinem Team ist es gelungen, mit diesem Film all die Emotionen und Ereignisse unserer Vergangenheit zu bündeln.
Von der ersten Konzeption bis hin zur finalen Abwicklung ein mehr als gelungenes Projekt.
06.12.2018
Philip setzte alle meine Wünsche ruck zuck und vor allem sehr professionell, flexibel und modern um. Er ist super sympathisch und es war mir ein Vergnügen mit Ihm zusammen zu arbeiten! Bestimmt nicht das letzte Mal!
07.09.2018
Vielen Dank für das motivierende und anregende Fotoshooting!
Ihr habt mir gezeigt, was alles möglich ist, ich bin absolut positiv überrascht!
Macht weiter so!
06.06.2018
Sehr flexibel, immer erreichbar, offene Kommunikation und direktes Feedback möglich, geht auf Kundenbedürfnisse ein
15.05.2018
Die Zusammenarbeit mit EIN.ECHTER.REICHWEIN ist ausgezeichnet. Philip und sein Team sind Profis - und das zeigt sich in vielerlei Hinsicht. Zusammen haben wir einen Top-Film auf die Beine gestellt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders betonen möchten wir neben Philip's fachlicher Expertise seine Flexibilität, Einsatzbereitschaft und die unkomplizierte Kommunikation. Weiter so, wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.
15.05.2018
"Wir bei Buhr und Team haben Philip Reichwein und sein Team stets sehr professionell, extrem gründlich, sehr nachhaltig und in der Ablieferung seiner Arbeiten in höchster Qualität erlebt - Fazit: Sehr empfehlenswert.“
30.11.2017
EIN.ECHTER.REICHWEIN Kommentar von EIN.ECHTER.REICHWEIN:
Lieber Andreas + Team, Eure Rezension erfreut mich sehr! Vielen Dank dafür und die gute Zusammenarbeit.
09.02.2018
30.11.2017

Ihre Nachricht an EIN.ECHTER.REICHWEIN

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Marleen Schröder