enerix Aachen - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Aachen - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Aachen und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das...

Grüner Weg 1
52070 Aachen

Stefan Wirths

Gut (4,00)

Wir sind mit der PV-Anlage mehr als zufrieden. Von der Konzeption bis zur Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert. Auch die Handwerker haben professionell, sauber und schnell gearbeitet. Wir empfehlen Herrn Wirths und sein Team gerne weiter.
07.04.2024Anonym
enerix Aachen - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Aachen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ein solches Feedback hören wir gerne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zu Ihrer Photovoltaikanlage sowie der gesamten Ausführung und Betreuung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden.

Ihr enerix-Team aus Aachen

Kompetente und zuverlässige Beratung. Der gesamte Service war nicht in erster Linie auf Verkaufen ausgerichtet.
25.02.2024Georg B.
Hallo Herr Bung,
herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich mit unserer Beratung und unserem Service gut betreut gefühlt haben. Wir stehen Ihnen sehr gern für weitere Anliegen und Fragen zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viele sonnige Stunden!
Gesamte Umsetzung war sehr gut.
21.01.2024Anonym
Auch wenn wir das Projekt letztendlich nicht umgesetzt haben sind wir sehr zufrieden mit der Beratung.
06.09.2023B.
Eine sehr kompetente Beratung aus Aachen.
Deshalb volle Punkte.
12.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an enerix Aachen - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Aachen - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden