enerix Böblingen-Filder - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Filderstadt - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Ostfildern, Neuhausen, Filderstadt, Leinfelden, Böblingen, Weil der Stadt, Leonberg, Ditzingen, Vaihingen und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Kirchstraße 61
73765 Neuhausen a. d. Fildern

Boyke Buket

Gut (4,43)

Bedarfsermittlung

Produktivität

Sehr freundlicher, kompetenter Elektroinstallateur. Arbeitet sicher, zuverlässig und geht auf Fragen oder Wünsche zur Anordnung der Komponenten ein.
06.02.2024M.
enerix Böblingen-Filder - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Böblingen-Filder - Photovoltaik & Stromspeicher:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Bei Enerix Böblingen-Filder ist es unser Ziel, unseren Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Arbeit sicher, zuverlässig und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen in Enerix Böblingen-Filder.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Enerix Böblingen-Filder
Angefangen mit der kompetenten Beratung und Expertise wurden unsere Wünsche ernstgenommen und effektiv umgesetzt. Im Vergleich zu anderen Unternehmen, mit denen wir in Kontakt getreten sind, hat sich Enerix besonders durch den entgegenkommenden und freundlichen Kundenkontakt zu jeder Zeit sowie ihre Qualitäten und Kompetenzen hervorgehoben. Das Preis/-Leistungsverhältnis, nicht zu vergessen, ohne Zweifel das Beste auf dem Markt.
Deutliche Weiterempfehlung!
28.10.2023S.
Gute und zuverlässige Abwicklung des Auftrags.
30.08.2023Anonym
Betreff: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bezüglich der Installation Ihrer PV-Anlage mit Stromspeicher durch Enerix Böblingen-Filder bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Es war uns eine Freude, an diesem Projekt für Sie zu arbeiten, und wir sind glücklich zu erfahren, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wurde. Bei Enerix legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassige Lösungen im Bereich erneuerbarer Energien anzubieten, und es erfüllt uns mit Stolz, zu wissen, dass wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Energieziele helfen konnten.

Ihre positive Bewertung motiviert uns dazu, weiterhin qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Enerix Böblingen-Filder. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Nutzen mit Ihrer neuen PV-Anlage und dem Stromspeicher.

Mit freundlichen Grüßen,

Boyke W.J. Buket
Geschäftsführer und Fachberater
für dezentrale Energiesysteme
Sehr kompetente Beratung. Der versprochene Termin wurde eingehalten. Die Lieferzeit war deutlich kürzer als bei Konkurrenzangeboten
22.03.2023M.
Die Beratung und Umsetzung kann ich nur empfehlen!!
09.03.2023Tihomir B.
Der Installationstermin wurde mit Woche 45 angegeben und ganz genau eingehalten. Nach Abschluss aller Arbeiten wurde das Haus sehr sauber verlassen. Alle ausführenden Arbeiter waren sehr freundlich, kompetent und fleissig. Es gab keinen Grund zur Klage. Die Firma Enerix würde wieder die erste Wahl hier werden und wurde auch schon erfolgreich weiterempfohlen.
25.12.2022Kurt O.
09.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an enerix Böblingen-Filder - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Böblingen-Filder - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden