enerix Dresden - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Dresden - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Dresden, Freital, Pirna, Radebeul, Coswig, Großenhain, Radeberg, Kamenz, Neustadt i. Sa., Bischofswerda, Königsbrück und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Zum Wachberg 2
01458 Ottendorf-Okrilla

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Sehr angenehme und kompetente Fachberatung inkl. vor Ort.
18.12.2023Anonym
Bin sehr zufrieden, ich wurde durch Herr Heikoop sehr professionell beraten und alles ging reibungslos ab ! Habe mittlerweile Enerix Soltau oft weiterempfohlen..
17.07.2023Francesco C.
Ausreichend
Bestandsaufnahme sympathisch, danach ein Fiasko. Fertiges Angebot wurde nicht übersandt. Persönlicher Termin war unserersets kurzfristig nicht möglich und es wurde um das Angebot per Mail gebeten. Abgelehnt und neuer Anruf zu Terminvereinbarung für 2 Wochen später angekündigt. Dieser erfolgte nicht und auf nochmalige Nachfrage nach 3 Wochen gab es nur patzige Antworten. Unfreundlich und nicht zu empfehlen. Kontakt wurde unsererseits jetzt abgebrochen. Andere Mütter haben auch freundliche Kinder - schade, wir wollten gerne ins Geschäft kommen.
03.05.2023Marc J.
enerix Dresden - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Dresden - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Marc J.,

vielen Dank für Ihr Feedback.

wie ich Ihnen bereits persönlich per Email mitgeteilt habe, gibt es nach Durchsicht unserer laufenden Anfragen nur einen einzigen -Ihren- Fall, wo die erstellte Konzeption noch nicht den Weg zum Interessenten gefunden hat.

Wir erstellen kundenspezifische Konzeptionen, bei denen es zu unserem Standard gehört, sowohl die konkreten Bedingungen persönlich vor Ort aufzunehmen, als auch die von uns für die Interessenten kostenfrei erstellte Konzeption ebenfalls persönlich zu erläutern. Diese Vorgehensweise wird bisher von allen unseren Kunden ausdrücklich geschätzt. Wir erstellen und versenden keine Allround-Paketangebote, sondern erstellen ein möglichst modulares Konzept, was den Kunden u.a. auch in Zukunft mögliche Änderungen offen lässt. Dieses wird von uns detailliert einschließlich möglicher Optionen und Alternativen persönlich erläutert.

Zwei Wochen nach der persönlichen Vor-Ort-Aufnahme bei Ihnen sind wir zur Vereinbarung eines gemeinsamen Besprechungstermins zur Vorstellung unserer Konzeption telefonisch auf Sie zugegangen. Leider war es Ihnen aufgrund mehrfacher mehrwöchiger Abwesenheit bis heute nicht möglich, uns einen Termin vorzuschlagen. Bis heute gab und gibt es nicht einen einzigen Vorschlag Ihrerseits für eine mögliche persönliche Besprechung der Konzeption. Falls Sie kein Interesse mehr haben, wird das unsererseits selbstverständlich akzeptiert. Die von Ihnen abgegebene Bewertung empfinden wir, wie bereits persönlich mitgeteilt, allerdings als unfair, da wir bisher mehrere Stunden Zeit für Ihr Projekt aufgewendet haben und nun seitdem auf Ihren Terminvorschlag warten. Wie bereits erläutert, sind wir sehr gern bereit, Ihnen unsere Konzeption persönlich vorzustellen.

Viele Grüße

15.03.2022Lothar G.
26.01.2022Anonym
13.10.2021Anonym
09.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bitte schreiben Sie uns unter dresden@enerix.de, was wir noch verbessern können!
01.07.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Einschätzung unserer Leistungen!
01.07.2021A. S.
Vielen Dank!
Das Lob Ihrer Bewertung gebe ich ans Team weiter!
Viele Grüße

01.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Dresden - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Dresden - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden