enerix Ennstal-Lungau (Photovoltaik & Stromspeicher)

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik und Stromspeicher - enerix Ennstal-Lungau bietet für die sonnenreichen Regionen im Ennstal, Pongau, Lungau und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder...

Mandling 201
8974 Schladming
Österreich

Manuel Bayer

Sehr zufrieden von Anfang bis zum Schluß. Es gilt ein großes Lob an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in punkto Freundlichkeit und Arbeitsleistung vor Ort. Arbeiten wurden perfekt ausgeführt.
07.11.2023Simone R.
enerix Ennstal-Lungau (Photovoltaik & Stromspeicher) Kommentar von enerix Ennstal-Lungau (Photovoltaik & Stromspeicher):
Liebe Simone,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Perfekt von der Beratung bis zur Inbetriebnahme, trotz einer individuellen Lösung.
02.11.2023Anonym
Super schnell von Planung bist zur fertig Stellung 3 Monate 👍
11.10.2023J.
Hallo Jakob!
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer zügigen Umsetzung von der Planung bis zur Fertigstellung zufrieden bist. Dein Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. :)
Bei weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung! 👍
Das Team von enerix ist einzigartig,fleißig, treten Probleme auf, gibt es schnell eine Lösung,sehr freundlich u vorallem sehr Kinderlieb! Unsere Enkelin von2 Jahren,war sehr angetan vom ganzen Team und wir hoffen dass in Zukunft unsere Investition von Sonnenstrom u Batteriespeicher ihr voll zu Nutze kommt und sie unsere Gedanken Energie aus Umweltschonenden Recurcen zu gewinnen,der richtige Weg ist!
enerix Ennstal-Lungau (Photovoltaik & Stromspeicher)
06.10.2023Gruber Andrea und J.
Liebe Familie Gruber!
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist für uns eine Freude zu hören, dass sie unser Team als einzigartig, engagiert und kinderlieb erlebt haben. :)

enerix Ennstal-Lungau
Sehr zufriedenstellend, von der Erstbesprechung/Beratung über die Ausführung/Abwicklung bis hin zur Inbetriebnahme. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Sämtliche Fragen und Unklarheiten wurden rasch und zufriedenstellend beantwortet und beseitigt. Sehr zum empfehlen!!!
06.10.2023T.
Herzlichen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass sie mit unserer Beratung, Ausführung und Inbetriebnahme sehr zufrieden sind. Das Lob für unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter sowie die rasche Klärung von Fragen und Unklarheiten bedeutet uns viel. Ihre Weiterempfehlung ehrt uns und wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung! 🌟👍
Von der Planung, Auftragserteilung und bis zur ausgezeichneten und raschen Montage ein toll eingespieltes Team und nicht zu vergessen die Betreuung vom Back Office einen großen Applaus
04.10.2023Gerhard B.
Die ausführlichen Vorbesprechungen waren sehr hilfreich. Auch die rasche Durchführung und die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind positiv zu erwähnen. Lediglich die Zusendung eines Einspeisevertrages durch die "Energie Steiermark" hat uns irritiert, da wir immer betont haben, dass wir bei "Ömag" einspeisen.
Die Anlage incl. App funktioniert einwandfrei. Wir sind rundum zufrieden. Viele Grüße - Fam. Gruber
04.10.2023Dieter G.
reibungsloser Ablauf und Umsetzung von Idee und Planung
04.10.2023Dr. R.
Sehr kompetente Mitarbeiter*innen, beginnend bei der Ausführungsplanung über die Förderbegleitung bis hin zur Umsetztung, einfach ein perfektes Team. Termine werden im Vorfeld gemeinsam vereinbart und eingehalten, die Qualtität der Produkte ist hochwertig und Stand der Technik. Die Verarbeitung perfekt und sauber. Bei der Inbetriebnahme wurde alles leicht und verständlich erklärt. Einfach TOP - Danke, weiter so...
25.09.2023Wolfgang P.
Lieber Wolfgang!
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Mitarbeiter*innen als sehr kompetent erlebst und mit unserem Team, von der Ausführungsplanung bis zur Umsetzung, zufrieden bist.
Termintreue, hochwertige Produkte, saubere Verarbeitung und eine klare Inbetriebnahme sind uns wichtig. :)
Dein Lob motiviert uns sehr – herzlichen Dank!

enerix Ennstal-Lungau
Die Erstberatung war sehr kompetent und ausfühlrich, alle Arbeiten wurden pünkltich und ordentlich ausgeführt. Positiv überrascht hat mich die zeitliche Planung, die immer eingehalten wurde. Man kann sich auf jeden einzelnen Mitarbeiter verlassen, die alle Fragen so beantworten, dass sie auch von einer Laiin verstanden werden.
15.09.2023A.
Perfekte Abwicklung. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen
12.09.2023Anonym
Ich war sehr beeindruckt von der raschen und kompetenten Beratung, Planung und Angebotserstellung bis hin zur professionellen Installation meiner PV-Anlage. Alle Mitarbeiter der Fa. Enerix Ennstal waren immer bemüht eine optimale Lösung für mein Haus zu finden, und haben dafür auch mit anderen Handwerkern sofort Kontakt aufgenommen. Man konnte sich auf alle Zusagen und Termine 100% verlassen. Selbst bei der Montage wurden noch völlig unkompliziert kleine Verbesserungen vorgenommen. Auch das backoffice hat alle meine Anfragen immer beantwortet. Ich kann daher die Fa. Enerix Ennstal als professionellen Partner für PV-Anlagen unbedingt weiterempfehlen.
04.09.2023Christian G.
Alles perfekt
21.08.2023Anonym
Wir bedanken uns herzlich beim Team der Firma enerix für die kompetente Abwicklung des Photovoltaik-Projekts bei unserem Privathaus in Tamsweg. Von der Beratung und Angebotseinholung bei Philipp hin zur Montage von Wolfgang, Andi, Roli & ihrer Mannschaft sowie Hilfestellung bei den Förderungsanträgen hat alles perfekt funktioniert und das innerhalb von nur wenigen Monaten ab Auftragsvergabe bis zur Inbetriebnahme. Wir können dieses sehr professionelle und auch sympathische Team wärmstens weiterempfehlen!
Claudia & Herbert Antretter, Tamsweg
Juli 2023
enerix Ennstal-Lungau (Photovoltaik & Stromspeicher)
21.08.2023Claudia und Herbert A.
Es wurden sämtliche Vereinbarungen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Das eingesetzte Personal war höchst fachkundig, kundenfreundlich, professionell und äußerst schnell und genau bei der Umsetzung des Auftrages.
Die Abrechnung entspricht vollinhaltlich dem vereinbarten Angebot.
18.08.2023Balthasar L.
Das gesamte Team ist hervorragend, freundlich und kompetent. Da wird auch am Wochenende zurück gerufen und geholfen soweit es geht wenn es Fragen oder ein Problem gibt.
Die Arbeit wurde auch tip top ausgeführt und die Baustelle wurde Sauberst verlassen.
17.08.2023Mörtl V.
Planung und Arbeit wurde pervect durchgeführt an Dach Keller usw. saubere Arbeit
Lg Harry 👍👍
17.08.2023Anonym
Von Anfang an persönlich-ehrliche Beratung auf Augenhöhe, hohe Flexibilität, freundliches Team mit Top Reaktionszeiten. Extrem sauber vor Ort gearbeitet! Klasse Truppe mit ausgezeichneter Start-End Betreuung inkl. Fördermanagement. Vielen Dank!
17.08.2023Florian Z.
Alles zusammen war top. Und wir waren sehr zufrieden. Die Truppe sowohl Elektriker, als auch die Monteure waren sehr fleißig und sehr freundlich. Auch muss ich die Mitarbeiter im Büro erwähnen, die sehr kooperativ waren.
Kann die Firma nur weiterempfehlen. Danke dem Team.
21.06.2023Anonym
Mangelhaft
Achtung nicht zu empfehlen haltet euch ewig hin
12.01.2023M.
Hallo Marko,
es tut uns sehr leid, dass dieser Eindruck bei Dir entstanden ist. Wir freuen uns natürlich über jede Kundenanfrage, die uns erreicht und es ärgert uns umso mehr, dass in Deinem Fall etwas schiefgelaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Seit circa einem Jahr ist die Nachfrage nach Photovoltaikanlagen so massiv angestiegen, dass es uns leider organisatorisch nicht möglich ist, alle Anfragen in der gewohnten Qualität zu beantworten. Das ist für Dich als Kunde unbefriedigend, das verstehen wir und es tut uns wirklich leid. Alles Gute!

21.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Ennstal-Lungau (Photovoltaik & Stromspeicher)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Ennstal-Lungau (Photovoltaik & Stromspeicher) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden