enerix Freiburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Wir sind ein regional ansässiger und eingetragener Elektrofachbetrieb aus Freiburg und liefern Ihnen alles aus einer Hand- von Planung, Verkauf, Installation bis zur Montage.
Photovoltaik und Stromspeicher Freiburg - enerix bietet für die...

Oltmannsstraße 26
79100 Freiburg

Gürkan Sahin

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Sehr gute Beratung, schnell und effiziente Umsetzung, wir sind sehr zufrieden.
07.04.2024Anonym
Ich war mit der Installation und Abwicklung sehr zufrieden. Die Module bringen auch bei bewölktem Wetter eine gute Ausbeute. Man hat ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort bzw. in der Nähe. Das war mir wichtig. Vielen Dank an Herrn Wetzel für die gute Beratung. Kann die Firma Enerix nur weiter empfehlen.
22.03.2024Manfred S.
enerix Freiburg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Freiburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Anlage.
Von der Beratung über die Ausführung und Montage alles aus einer Hand.
Super Service. Kann man nur weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Besten Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Anlage.
Ausgezeichnete Beratung, Optimale handwerkliche Umsetzung
06.03.2024Johannes T.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Wir waren begeistert, wie reibungslos alle Gewerke ineinander geklappt haben.
Sehr nette Monteure, haben zügig und sehr sauber gearbeitet.
Kompetente Beratung und Übergabe.
04.03.2024W.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihr enerix Team.
Wir waren froh mit Herrn Sahin einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, der sich immer Zeit genommen hat jede unserer Fragen sehr verständlich zu erklären. Auch mit der Arbeit der Monteure und Elektriker waren wir absolut zufrieden.
27.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Das gesamte enerix Team wünscht Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Montage und Inbetriebnahme innerhalb. von 5 Tagen ist sensationell
Die Anlage ist in Betrieb und wir warten auf die Frühjahrssonne
Vielen Dank an die Herrn Pflug uns Sahin für die überaus kompetente Beratung, Betreuung und Abwicklung.
20.12.2023R.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles gute und viel Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Seit Dezember produziert mein Kraftwerk Strom, wenn auch Witterungabhängig noch wenig. Ich freu mich schon auf Sonnentage.
Vom ersten Kontakt bis zur Inbetreibnahme war ich mit den beteiligten Fachleuten in gutem Kontakt. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und auch sehr schnell umgesetzt.Es war alles sehr unkompliziert und man merkte ,dass alle Beteiligte an einem Strang ziehen und der Firmenkonzeption verpflichtet sind. Da hat alles Hand und Fuß. Insbesondere war der Kontakt und die Beratung mit Herrn Wetzel sehr erfreulich und kompetent. Ich kann enerix auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.12.2023Michael P.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Die Installation unserer PV-ANLAGE mit Stromspeicher wurde vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung in kürzester Zeit umgesetzt. Die Beratung und Planung durch Herrn Wetzel war sehr kompetent, er war jederzeit erreichbar. Die Installation und Inbetriebnahme durch das Elektrikerteam wurde professionell und sehr sauber ausgeführt. Die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten.
Wir können die Firma Enerix Freiburg und das Team um Herrn Sahin jederzeit weiterempfehlen.
Danke für die tolle Arbeit!
27.09.2023Walter S.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund haben wir uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Auch nach der erfolgreichen Inbetriebnahme Ihrer Anlage stehen wir als regionaler Elektrofachbetrieb bei weiteren Fragen und Anliegen stets an Ihrer Seite. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Super Service, alle Termine wurden eingehalten.
Ablauf lief reibungslos.
Jederzeit wieder.
26.09.2023Timo S.
Besten Dank für die positive Bewertung. Es ist für uns sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit uns unserem gesamten Dienstleistungsportfolio zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kraftwerk.
Unser persönlicher Enerix-Ansprechpartner Hr . Wetzel war sehr kompetent , ist auf alle Nachfragen und Änderungswünsche geduldig eingegangen und hat sehr flexibel und zuverlässig gearbeitet. Auch die schnelle Umsetzung vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung , sowie die gute Erreichbarkeit haben uns überzeugt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Rund-um-Sorglospaket- Klasse!!
Weiter so Familie Kaiser
25.09.2023K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Mitarbeiter und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem Kraftwerk.
Mit Bearbeitung unserer ersten Anfrage hob sich Enerix qualitativ von anderen Anbietern positiv ab. Der Rücklauf war umfassender, ein Besuch vor Ort obligatorisch. Der persönliche Austausch war sehr wertvoll, Fa. Enerix hat sehr transparent argumentiert. Nachdem ich mich selbst technisch in das Metier eingearbeitet hatte, war die Beratung effektiv - wir haben uns auf ein System konzentriert, welches nicht "billig" war, aber das "Richtige" sein sollte. Damit wäre es auch den "Preis wert". Nach Auftragserteilung bemühte sich Enerix, Herr Sahin, sehr aktiv. Die Ware wurde zügig geordert, geliefert - und die Montageleistungen koordiniert. Die Abstimmung klappte hervorragend. Wenn wir die letzten 1,5 Jahre problematischer Lieferketten betrachten, hatten wir mit starker Leistung aller Unterlieferanten/Handwerker (nett, mitdenkend, aktiv!) unser System mit 9,6kWP nach 4,5 Monaten auf dem Dach. Mit Steuerung, Batteriespeicher etc. Im Nachhinein, nach 3 Monaten Laufzeit, kann ich den Ansatz möglichst eines Systemlieferanten befürworten.
04.08.2023Andreas V.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Wir wollten schon länger einen Stromspeicher nachrüsten. Das Angebot von Enerix war 1. günstiger und 2. technisch besser als die anderen Angebote.
Die Umsetzung erfolgte in Windeseile. Alle waren sehr kompetent und freundlich.
Sehr zu empfehlen!
29.06.2023Anonym
Besten Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude mit Ihrem neuen Batteriespeicher.
Wir haben für unser Wünsche eine sehr gute Beratung von Herr Sahin bekommen. Sein Handwerksteam war top. Super durchgeplant. Tolle Arbeit geliefert und sauber installiert. Wir sind sehr zufrieden .
14.06.2023Frau B.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es hat uns sehr viel Freude bereitet Ihr Projekt zu realisieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Schnell und fachgerecht.
02.06.2023Horst L.
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung, welche uns sehr viel Freude bereitet hat. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Kraftwerk alles Gute und viel Freude.
Auch wenn es "nur" die Ergänzung einer vorhandenen Anlage war, geschah das mit Zuverlässigkeit, Umsicht und einem Grad an Professionalität, der nicht so einfach zu toppen ist. Gerne wieder! Ulli Weber
20.04.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Kraftwerk.
Gürkan Sahin hat uns fachlich sehr gut beraten und ist auf individuelle Wünsche und Gegebenheiten eingegangen. Er hat durch große Flexibilität, z. B. bei der Lieferantenwahl, in Zeiten schwieriger Lieferbedingungen die zeitnahe und pünktliche Fertigstellung ermöglicht, ohne Abstriche bei Leistung und Funktionalität der Anlage. Sein persönlicher Einsatz ist bemerkenswert. Wir haben uns für sein Angebot entschieden, obwohl es nicht das billigste war, und sind im Nachhinein froh darüber.
27.02.2023Peter S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Es war für uns eine Freude mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt realisieren zu dürfen. Dienstleistung und Service wird bei uns gelebt und sind keine leeren Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrem Kraftwerk.
Herr Gürkan Sahin kann man bestens Empfehlen :
Top Beratung
Top Fachwissen
geht auf Wünsche und Änderungen ein
Stetig mit dem Kunden in kontakt
01.02.2023Bernhard S.
Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und bedanken uns herzlichst dafür. Wir sind glücklich mit Ihnen gemeinsam die Energiewende voranzutreiben.
Wir waren mit der Planung und Umsetzung sehr zufrieden und können enerix Freiburg in jedem Falle weiterempfehlen. Herr Sahin schätzen wir als kompetenten Ansprechpartner, welcher mit sehr viel Engagement und auch sehr geduldig gemeinsam mit uns als Kunde die für uns optimale Lösung gefunden hat.
29.01.23/Axel H.
29.01.2023Axel H.
Besten Dank für die positive Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns auch sehr viel Freude bereitet. Viel Spaß mit Ihrem neuen Kraftwerk.
Sehr nette und freundliche Menschen.
22.01.2023Olga D.
Besten Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen alle Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Kraftwerk.

26.03.2024

Ihre Nachricht an enerix Freiburg - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Freiburg - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden