enerix Gera - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Gera - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Gera und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto,...

Robert-Blum-Straße 31
D-07545 Gera

Robby Bauer

Leistungsspektrum

Die Arbeiten wurden durch die Monteure termingerecht und ohne Beanstandungen durchgeführt. Es wurde reibungslos gearbeitet und auf Fragen bzw. Kundenwünsche eingegangen. Wir können enerix Gera jederzeit weiterempfehlen!
02.04.2024Familie H.
enerix Gera - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Gera - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Familie Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung und positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit freut uns und motiviert uns weiterhin Bestleistungen zu erbringen.
Wir wünschen großartige Solarerträge.

Ihr Team von enerix Gera
Ich bewerte im Namen meiner Eltern. Sie waren voll zufrieden und diese Firma war der Retter in der Not, nachdem eine andere Firma aus der Nähe von Leipzig unter fragwürdigen Gründen in die Insolvenz gegangen ist. Wir sind rundum glücklich. Danke.
08.03.2024Diana W.
Liebe Familie Kunert,

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und wünschen beste Solarerträge, trotz der enttäuschenden Vorgeschichte.

Ihr Team von enerix Gera
Die Zusammenarbeit mit Enerix Gera bei der Errichtung unserer Neoom Speichereinheit, Wechselrichter und Umschaltbox war wirklich top.

Die Installationsarbeiten wurden termingerecht und mit höchster Präzision durchgeführt. Die Mitarbeiter zeigten nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein ausgeprägtes Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse. Sie nahmen sich die Zeit, alle unsere Fragen zu beantworten und erklärten uns geduldig die Funktionsweise der Anlage.

Die Anlage funktioniert bisher einwandfrei. Darüber hinaus hat die Firma einen exzellenten Kundenservice bereitgestellt, der auch nach Abschluss der Arbeiten für Fragen und Probleme da ist. Wir fühlen uns gut betreut und können Enerix Gera uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Familie G.Freund
01.02.2024Anonym
Sehr geehrter Herr Freund,
Wir bedanken uns vielmals für diese tolle Bewertung und sind natürlich sehr zufrieden, wenn Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden sind.
Ihr Team von enerix Gera
Die Zusammenarbeit mit enerix Gera bei der Errichtung unserer Photovoltaikanlage war wirklich top! Von Anfang bis Ende wurde ein hervorragender Service geboten. Die Planung verlief reibungslos, und das Team war äußerst professionell und kompetent.

Die Installationsarbeiten wurden termingerecht und mit höchster Präzision durchgeführt. Die Mitarbeiter zeigten nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein ausgeprägtes Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse. So wurde beispielsweise unsere Erdwärmepumpe per SG-Ready in das neue System integriert. Sie nahmen sich die Zeit, alle unsere Fragen zu beantworten und erklärten uns geduldig die Funktionsweise der Anlage.

Die Anlage funktioniert bisher einwandfrei. Darüber hinaus hat die Firma einen exzellenten Kundenservice bereitgestellt, der auch nach Abschluss der Arbeiten für Fragen und Probleme da ist. Wir fühlen uns gut betreut und können enerix Gera uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! ⚡🌞
28.12.2023A. E.
Liebe Familie Erfurth,

vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns darüber und wünschen Ihnen einen hohen Solarertrag und Zufriedenheit mit Ihrer Anlage.

Ihr Team von enerix Gera
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.

Direkt beim ersten Kontakt im Büro wurde mein Anliegen aufgenommen und bereits am Folgetag ein möglicher Montagetermin für die nächste Woche vereinbart, sodann die Wallbox lieferbar ist, was sie auch war.
Zum vereinbarten Liefertermin wurde die Wallbox termintreu fachmännich installiert und in die vorhandene PV-Anlage integriert sowie folgend beim Netzbetreiber angemeldet.
Alles lief sehr professionell, schnell, unkompliziert und sehr höflich, auch bei sofortiger Reaktion bei Fragen, auch per Mail und Telefon. Es war immer ein Ansprechpartner kompetent und zeitnah verfügbar.
Ich bin mit enerix rundum zufrieden.

Die Abwicklung mit dem Team von enerix Gera kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.12.2023Roland M.
Die Besonderheit unserer Dacheindeckung (Prefa) wurde mit viel Engagement berücksichtigt und fachgerecht umgesetzt.
06.11.2023Anonym
Lieber Kunde,
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns wenn Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden sind.
Ihr Team von enerix Gera
gut, schnell, sauber, freundlich, hilfsbereit, was will man mehr? ist zu empfehlen!
03.10.2023Anonym
Lieber Kunde,
Wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns wenn Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden sind.
Ihr Team von enerix Gera
Man trifft auf einen jungen Mann, der mit Leib und Seele für den Ausbau der Photovoltaik arbeitet und dafür auch qualifiziert ist. Entsprechend gut und zügig waren Planung und Ausführung der Anlage (in unserem Fall 2 Monate!!!). Wer sich um nichts selbst kümmern möchte und Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Firmen legt , ist bei Enerix genau richtig.
Wir fühlten uns in der gesamten Planungsphase und im Ausführungszeitraum sehr gut beraten. Die Rechenbeispiele sind nicht geschönt und entsprechen nach ersten Erfahrungen den Erwartungen. Gern stehe ich für Rückfragen nach Absprache (Vermittlung über Enerix) zur Verfügung.
Wir glauben, mit Enerix alles richtig gemacht zu haben!

Beste Grüße, Familie Grieser, Gera
09.08.2023G.
Liebe Familie Grieser,
Wir bedanken uns vielmals für diese tolle Bewertung und freuen uns wenn Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden sind.
Ihr Team von enerix Gera
Sehr freundliche und kompetente Monteure. Pünktliche und exakte Ausführung der Arbeiten. Sehr gute Fachberatung; problemlose Inbetriebnahme der Anlage. Insgesamt Topleistung. Die Firma enerix Gera kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.06.2023Familie F.
Liebe Familie Froese,
Ihr Team von enerix Gera
Von Anfang bis Ende qualifizierte und professionelle Beratung und Ausführung!
10.05.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, welche wir sehr schätzen.
Wir freuen uns Sie als unseren Kunden zufriedengestellt zu haben.
professionelle Beratung und Betreuung der Kunden
04.04.2023Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung, welche wir sehr schätzen.
Wir freuen uns Sie als unseren Kunden zufriedengestellt zu haben.
27.11.2023Jochen K.
Sehr geehrter Herr Kripfganz,
10.11.2023Pierre K.
Lieber Pierre,
Vielen Dank für für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns wenn Sie mit Ihrer Ladestation und ihrem Speicher zufrieden sind.
Gut
01.09.2023Anonym
Lieber Kunde,
Wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung und freuen uns wenn Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden sind.

Ihre Nachricht an enerix Gera - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Gera - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden