photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, solartechnik

Photovoltaik Graz - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Wir heißen Christoph Seyfried und Werner Unterweger und sind die Geschäftsinhaber von enerix Graz. Mit unserem Fachbetrieb für...

Hauptstraße 22
8071 Hausmannstätten
Österreich

Werner Unterweger und Christoph Seyfried

Kundenbetreuung

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Sehr professionelle Durchführung der Arbeiten und jederzeit Unterstützung sowohl bei technischen Problemen als auch bei administrativen Fragen betreffend Förderungen. Ein gut eingespieltes Team!
22.01.2024Michael B.
enerix Graz - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Graz - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden umzusetzen und Sie bestmöglich zu betreuen.
Deswegen freut es uns sehr, das Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Es grüßt das enerix-Team aus Graz
Kompetenter und verlässlicher Partner. Sehr zu empfehlen !
28.04.2023Wolfgang T.
Es war einfach alles perfekt, ich kann enerix nur weiterempfehlen!
12.04.2023Thomas F.
Sehr engagiertes Team
17.11.2022Anonym
Es hat zwar einige zeitliche Verzögerungen gegeben, aber die waren der gesamten Situation geschuldet ( Krieg, Corona, Arbeitskräftemangel, Materialmangel) Enerix war jedoch sehr bemüht uns als Kunden zufrieden zu stellen-das haben sie auch geschafft😀
10.11.2022Wolfgang R.
Sehr gute Leistungen aller Ausführenden
08.11.2022Fellner W.
Von der Erstberatung bis zur Durchführung hat alles perfekt geklappt. Wichtig war auch immer der persönliche Kontakt, welcher hier im Besonderen hervorzuheben ist.
01.09.2022Jöbstl F.
Äußerst kompetente Beratung und Betreuung durch Hr. UNTERWEGER und Hr. SEYFRIED sowie deren Vertragspartner. Sorgfältigste Planung und Abwicklung des Projektes - jeder Umstand im Angebot bzw der Absprache hat sich zu hundert Prozent erfüllt bzw bewahrheitet. (insbes. die vorberechneten Kosten und Förderungen auf Cent genau, was natürlich die gesamte Planung und Finanzierung erleichtert!).
Kein Aufschwatzen oder Druck auf Vertragsabschluss sondern vielmehr ausführliche Beratung mit Darlegung aller Vor- und Nachteile - .... und außerdem extremer persönlicher Einsatz, teils auch in Freizeit (Anm: Leistungsfähigkeitstest - Vertragsabschluss Zirbitz :) ) - jederzeit gerne wieder; Fam. Berger
23.02.2022Johann B.
Umfassende und sachdienliche Beratung, kompetente, zeitnahe und planmäßige Umsetzung des Projektes und Nachbetreung, sachkundige Information bei offenen Fragen; Unternehmen wurde schon mehrfach weiterempfohlen
25.01.2022Anonym
Mann kann es nur mit einem Satz sagen- Besser geht es nicht. Wir waren von der Beratung, Planung und Durchführung sehr begeistert und haben das Produkt auch schon vielen Bekannten weiterempfohlen.
25.01.2022Goriupp B.
Es hat alles ganz reibungslos und professionell funktioniert.
08.10.2021Eva Maria S.
Hohe Qualität der Komponenten
Termintreue
Service war stets hervorragend
Anlage läuft tadellos
26.05.2021Gerhard S.
19.01.2024Anonym
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und uns so eine positive Rückmeldung gegeben haben.
Es grüßt das enerix-Team aus Graz
12.01.2023Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
12.01.2023Anonym
Besten Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.
12.01.2023Andreas Z.
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mir unserer Arbeit und unserem Service zufrieden sind.
30.11.2022Anonym
Gut
22.11.2022Anonym
17.11.2022Anonym
12.09.2022Horst G.

18.03.2024

Ihre Nachricht an enerix Graz - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Graz - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden