enerix Heilbronn - Hohenlohe - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik und Stromspeicher Heilbronn - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Heilbronn, Öhringen, Kupferzell, Künzelsau, Neuenstein, Bretzfeld, Neckarsulm, Neuenstadt, Gundelsheim, Weinsberg und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Zeilbaumweg 31
74613 Öhringen

Sascha Reinders und Daniel Roth

Termintreue

Kundenbetreuung

Engagement

Vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme der Anlage vergingen gerade mal zwei Monate. Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
27.03.2024Anonym
enerix Heilbronn - Hohenlohe - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Heilbronn - Hohenlohe - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für das positive Feedback - freut uns wirklich sehr!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Sonne tanken und weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Bereits der Kontakt und die Beratung vor Ort mit Herrn Reinders waren hervorragend. Kompetent und mit Sachverstand hat Herr Reinders eine für uns maßgeschneiderte Anlage konzipiert. Sein Angebot für uns war perfekt auf unsere baulichen Voraussetzungen und unsere Wünsche angepasst..
Der Einbautermin wurde wie vereinbart eingehalten und die komplette Anlage war innerhalb weniger Tage fertig installiert. Die Einweisung erfolgte ebenfalls sehr kompetent und verständlich.
Die komplette Anlage funktioniert von Beginn an perfekt.
Der Aufbau wurde von den regionalen Handwerkern der Firma Enerix durchgeführt. Die Arbeiten wurden mit viel Sachverstand und sehr ordentlich ausgeführt. Ich würde jederzeit wieder die Firma Enerix für ein solches Projekt beauftragen. Ich kann diese Firma deshalb ohne Abstriche weiterempfehlen!!!
18.03.2024Karlheinz M.
Lieber Herr Messer,

vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Das überfordert uns ja schon beinahe ein bisschen :-) Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber und sind sehr dankbar, dass wir diese Anlage für Sie individuell planen und errichten durften. Die gesamte Mannschaft hat sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und es hat uns allen viel Freude bereitet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und allzeit reichlich Sonnenschein :-)

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Super Beratung vor Ort und schnelle Umsetzung des Projektes. Alle Arbeiten wurden sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Macht weiter so!
07.03.2024Gert K.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback - freut uns sehr!

Wir wünschen viel Spaß beim Sonne tanken und Energiekosten einsparen :-)

Liebe Grüße von Eurem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Wie bereits bei der Erstbesichtigung von Herrn Reinders haben alle seine Vorschläge gepasst. Die Besichtigung vor Start der Maßnahme von Herrn Roth wurden alle Punkte durchgesprochen und umgesetzt.
Die Montage Mitarbeiter sowie das Sekretariat sehr freundlich und zuvorkommend.
29.02.2024Rolf B.
Lieber Herr Böttcher,

wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem enerix-Solarkraftwerk!

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Hervorragende Beratung und Planung. Präzise und zügige Montage.
Sehr freundliches kompetentes Team .
Absolut empfehlenswert.
27.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für dieses super Feedback, über das wir uns riesig freuen!

Wir wünschen viel Spaß beim Sonne tanken und weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Auf die Minute pünktlich erschienen die Mitarbeiter der Firma enerix aus Öhringen, um in nur knapp drei Tagen unsere 8,5 KWp- Anlage bei Nieselregen und in Eiseskälte Mitte Januar 2024 aufs Dach zu bringen.
Nur zwei Monate zuvor hatten wir von enerix ein sehr gutes Angebot bekommen und dann in mehreren persönlichen Gesprächen die richtige Lösung speziell für unser Haus gefunden.
Herr Reiners machte auf uns nicht den Eindruck, als wolle er uns unter allen Umständen eine Anlage "aufs Auge" drücken. Ganz im Gegenteil war seine offene und ehrliche Art das, was uns letztendlich davon überzeugt hat, das Vorhaben genau mit dieser Firma umzusetzen.
Wir hatten viele Angebote eingeholt, die meisten deutlich überteuert, und nur wenige Berater fanden den Weg direkt zu uns. Einigen reichten bereits die telefonischen Schilderungen, andere baten um E-Mails mit den wichtigsten Daten. Zwei Firmen meldeten sich überhaupt nicht mehr, dafür rief eine andere immer wieder an, obwohl der Auftrag längst an die Firma enerix vergeben war.
Man kann wirklich einiges erleben!
Wir haben die Entscheidung, das Vorhaben mit enerix Öhringen durchzuführen, keine Minute bereut. Das Handweker-Team war extrem freundlich, die Stimmung sehr angenehm. Alle Handgriffe wurden vor Ort genau erklärt und waren deshalb auch nachvollziehbar.
Bei einem endgültigen Gespräch mit Herrn Reiners fanden wir nur lobende Worte und können diese Firma wirklich und aufrichtig an jeden weiterempfehlen.
Die Umsetzung erfolgte - vom ersten Angebot bis zur Fertiggestellung - in genau 8 Wochen!
Also vielen Dank noch einmal an das gesamte Team von enerix:)
Wirklich gut gemacht!
15.02.2024A. O.
WOW - wir sind wirklich überwältigt von diesem tollen Feedback! Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und ihr Vertrauen - es hat uns wirklich große Freude bereitet, Sie auf Ihrem Weg zur eigenen Photovoltaikanlage zu begleiten und diese für Sie zu realisieren. Vielen Dank auch für die überaus tolle und leckere Verpflegung - unser Team hat sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage, allzeit reichlich Sonnenschein und weiterhin alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Wir waren mit der Firma enerix Heilbronn-Hohenlohe von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage mehr als zufrieden. Beratung, Termintreue, Umsetzung, Freundlichkeit des Teams und Qualität waren bzw. sind auf sehr hohem Niveau. Wir können daher die Firma enerix Heilbronn-Hohenlohe uneingeschränkt weiter empfehlen.
29.01.2024Peter M.
Vielen herzlichen Dank für dieses super Feedback! Es hat uns große Freude bereitet, mit Euch gemeinsam Eure Photovoltaikanlage zu planen und diese für Euch zu realisieren.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Sonne tanken und weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße von Eurem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Wir haben mit regionalen und überregionalen Anbietern sondiert. Die kompetente Beratung und das maßgeschneiderte Angebot war ausschlaggebend für unsere Entscheidung zu Gunsten von enerix. Innerhalb von 2 Tagen wurde die Anlage mit eigenen Fachkräften bei widrigen Witterungsumständen fachgerecht installiert und hat direkt nach Anschluss für den Eigenverbrauch eingespeist. Wir sind sehr zufrieden und werden enerix jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
24.01.2024Edwin G.
Lieber Herr Gentner,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen enerix-Solarkraftwerk und wünsche allzeit reichlich Sonnenschein.

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Sehr kompetent und absolut zuverlässig. Sehr gute Arbeit.
16.12.2023Uwe Z.
Ganz lieben Dank Euch!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurer neuen Anlage und immer reichlich Sonnenschein!

Liebe Grüße von Eurem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
War mit der Beratuing und mit der Ausführung komplett zufrieden.
13.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen viel Freude beim Sonne tanken!

saubere termingerechte Umsetzung wie besprochen
01.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für das positive Feedback!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem enerix Solarkraftwerk!

Gut
Gute Arbeit. Schnelle und professionelle Ausführung. Kundenfreundliche Beratung.
24.11.2023Dieter M.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sonne tanken und weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Mit der Fa. enerix bin ich sehr zufrieden!
Vom 1. Gesprächstermin bis zur Fertigstellung vergingen gerade mal 4 Wochen.
Das Angebot wurde sehr zügig erstellt . Es enthielt alles was besprochen wurde. Auch eine Abänderung meinerseits wurde zügig eingearbeitet. Nach der Anzahlung wurde gleich ein Montagetermin vereinbart, der pünktlich eingehalten wurde. Die Montage dauerte gerade mal 2 Tage bis die Anlage unseren eigenen Strom produzierte und der Speicher geladen wurde.
Die Monteure waren sehr freundlich, fleißig und ordentlich. Alle Räume und Bereiche wurden ordentlich und sauber verlassen.
Wir sind rundum zufrieden.
Die Firma enerix kann ich jederzeit weiter empfehlen.
18.10.2023Anonym
Wow... was für ein tolles Feedback! Da wissen wir gar nicht so recht, was wir sagen sollen, außer: DANKE!!!

Eine wirklich tolle Anlage, die wir da für Sie errichten durften, wie wir finden! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit reichlich Sonnenstunden.

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Professionell von der Beratung über die Durchführung bis hin zur Abwicklung.
SUPER Service, immer wieder gerne.
09.10.2023Hermann B.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und viel Freude mit Ihren enerix-Solarkraftwerk!

Ihr Team von enerix Heilbronn-Hohenlohe
Schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn Reinders fühlten wir uns sehr wohl. Sehr freundlich und kompetent.
Der Termin zur Montage wurde prima eingehalten und nach zwei Tagen war die Photovoltaikanlage betriebsbereit.
Ebenso waren die Monteure sehr freundlich, und es wurde im Team perfekt und sauber zusammengearbeitet.
Genauso soll es sein!
Wir sind rundum mit der Arbeit von enerix Heilbronn-Hohenlohe zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank!
W.Mühlbeyer
07.09.2023M.
Liebe Familie Mühlbeyer,

es freut uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wir ein rundum gelungenes Erlebnis für Sie schaffen konnten!

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freue beim Sonne tanken.

Ihr Team von enerix Heilbronn-Hohenlohe
Beratung,Termin Einhaltung und Personal war so wie ich mir es als Kunde wünsche.
Absprachen und Zusage würden erfüllt und Informationen sind geflossen
04.09.2023A.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlief.

Wir wünschen viel Freude beim Sonne tanken und senden Ihnen viele Grüße aus Öhringen!

Ihr Team von enerix Heilbronn-Hohenlohe
Fa. Enerix durch Herr Reinders in kurzem Zeit hat uns ein Beratungstermin und Transparentes Angebot hergestellt! Für allem die Beratung über die PV-Hersteller Auswahl und Vorteile war sehr Transparent!
Das Angebot war deutlich günstiger und Fair und der komplett PV Anlage Installationszeit in vergleich mit der Markt Anfrage heute war sehr schnell!
Die Monteuren waren sehr Freundlich und kamen Pünktlich nach der vereinbarte Termine an.

ich werde meine Freundkreis Fa. Enerix Heilbron - Hohenlohe für PV-Anlage weiter empfehlen.
Gruß Patrick N.
22.08.2023Patrick N.
Vielen Dank, lieber Patrick! Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Freude beim Sonne tanken und alles Gute!

Herzliche Grüße von Eurem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Gut
Das Beratungsgespräch mit Herrn Reinders war angenehm, informativ und umfangreich. Die Angebotserstellung erfolgte umgehend und vollständig. Unsere Entscheidung gegen enerix wurde aufgrund einer persönlichen Bekanntschaft, nicht wegen Beratung und Produkt getroffen. Herrn Reinders empfehlen wir gerne weiter.
11.08.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute und drücken Ihnen fest die Daumen, dass Sie schon bald in den Genuss kommen, Ihren eigenen, sauberen Solarstrom zu produzieren!

Herzliche Grüße von Ihrem Team enerix Heilbronn-Hohenlohe
Wir sind von der Beratung bis zur Fertigstellung sehr zufrieden.
06.08.2023Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, kompetent und - soweit von mir bisher beurteilbar - gute Qualität.

Ich würde definitiv wieder mit ihnen zusammenarbeiten, wenn ich weitere Solarprojekte hätte
04.08.2023Anonym
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude beim Sonne tanken!

Ihre Nachricht an enerix Heilbronn - Hohenlohe - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Heilbronn - Hohenlohe - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden