enerix Leipzig - Photovoltaik & Stromspeicher

Photovoltaik, Stromspeicher, Ladetechnik, Solartechnik

We 💚 Solar - Photovoltaik Leipzig

Mit unserem Fachbetrieb für Solaranlagen liefern wir unseren Kunden aus den sonnenreichen Regionen Leipzig, Markkleeberg, Bad Lausick, Grimma, Wurzen, Eilenburg, Delitzsch, Torgau, Bad Düben und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung.

enerix Leipzig - Photovoltaik & Stromspeicher
Handelsplatz 2
04319 Leipzig

Elmar Weitzel

auf ProvenExpert.com
Gut (4,38)

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Wir können enerix Leipzig immer wieder weiterempfehlen. Seit Anfang an fachlich und kompetent. Sowohl telefonisch als auch per Email sehr gut erreichbar. Hilfreiche Tipps bzgl. Finanzierung. Herzlichen Dank besonders an Herrn Sven Weitzel, Herrn Gröger, an Elektriker Frank (den Nachnamen kennen wir leider nicht) und an alle Handwerker, die bei uns im Februar vor Ort gearbeitet haben. Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt, ohne Verzögerungen. Alle Behordenformalitäten wurden von enerix übernommen, was den ganzen Prozess sehr entlastet. Die PV-Anlage mit Speicher haben wir seit einem Monat und sind sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an Enerix Leipzig.
19.03.2024Anonym
enerix Leipzig - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Leipzig - Photovoltaik & Stromspeicher:
Sehr geehrte Frau E.,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Den Kollegen werden wir liebe Grüße ausrichten.

Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden einen individuellen und hochwertigen Service im Zusammenspiel mit unseren Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer PV-Anlage inkl. Speicher!

Nochmals vielen Dank und Grüße vom
Enerix-Leipzig-Team
Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, vorbildliche Kommunikation, toller Projektleiter (Hr. Heil).
Ich möchte die Energy Weitzel GmbH weiterempfehlen, weil ich es aus voller Überzeugung und guten Gewissens tun kann.
28.01.2024Anonym
Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung - wir freuen uns sehr darüber. Besonders erfreut sind wir, dass Sie mit unserer Beratung und den Kolleginnen und Kollegen zufrieden waren.

Unser Ziel ist es, jeder Kundin und jedem Kunden einen individuellen und hochwertigen Service im Zusammenspiel mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten zu bieten.

Nochmals vielen Dank und winterliche Grüße vom
Enerix-Leipzig-Team
Immer wieder, alle Mitarbeiter, die am Aufbau der Anlage mitgewirkt haben waren freundlich und haben die Arbeit mit hoher Fachkompetenz ausgeführt.
Es gab keine Probleme. Prima Truppe!!!!,
03.09.2023Eckhard Nickel
Sehr geehrter Herr Nickel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit dem Team und ihrer Arbeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen individuellen und hochwertigen Service zu bieten.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße vom
Enerix-Leipzig-Team
Nette und kompetente Beratung.
22.10.2020Anonym
09.02.2024Regine Hofmann
Besten Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße vom enerix-Leipzig-Team :)
15.12.2023Anonym
Besten Dank für die wunderbare Bewertung. Liebe Grüße, das enerix-Leipzig-Team :)
Gut
02.03.2021Anonym
28.08.2020Anonym

23.02.2024

Ihre Nachricht an enerix Leipzig - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Leipzig - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden