enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Odenwald - enerix bietet für die Regionen aus dem sonnenreichen Odenwald: Birkenau, Fürth, Erbach, Michelstadt, Groß-Umstadt, Eberbach, Wald-Michelbach, Mörlenbach, Buchen, Walldürn und Umgebung - Lösungen für eine...

Schloßstraße 80
64668 Rimbach

Jörn Tramsen

Gut (4,37)

Kundenbetreuung

Kommunikation

Ratschläge

Die Beratung war umfassend und nach meinem Eindruck kompetent.
24.01.2024Anonym
enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen und was unsere Arbeit bestätigt.
Wir freuen uns jederzeit von Ihnen wieder zu hören!
Viele Grüße und allzeit viel Sonne
Ihr Team von enerix Odenwald!
Jörn Tramsen
Sehr kompetent mit sehr guter Beratung und Service bei komplizierteren Gegebenheiten. Ich schätze die sehr kompetenten Gewerke und den ganzheitlichen Service
19.10.2023Anonym
Sehr gute Erfahrung. Sehr nett und immer für Fragen zu haben und sehr verständliche Erklärung/ Beratung, sodass am Ende ein auf uns zugeschnittenes Angebot umgesetzt wurde.
21.09.2023Anonym
Die Angebots- und Auftragsabwicklung, Planung der PV-Anlage, Montage, Inbetriebnahme und die Formalitäten zum Netzanschluss bzw. das Genehmigungsverfahren wurde von Herrn Tramsen sehr professionell und in Rekordzeit durchgeführt.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten hat alles TOP geklappt. Bei Fragen gab es immer ein offenes Ohr. Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.
Einfach nur zu empfehlen!
27.08.2023Matthias K.
Sehr netter Kontakt mit Herrn Tramsen; alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt; Bzgl. Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da ich mir keine andere Angebot eingeholt habe
14.07.2023Joachim W.
Sehr kompetente und vor allem aber sehr freundliche Beratung durch Herrn Tramsen. Er ist immer erreichbar und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Auf besondere Anliegen reagiert er sofort.
Absolut empfehlenswert.
01.06.2023Klaus W.
Hervoragende, freundliche, seriöse und informative Beratung durch Herrn Tramsen.
Kann jederzeit weiter empfohlen werden.
17.04.2023Anonym
Gut
Wir hatten eine sehr aufschlussreiche und ergebnisorientierte Beratung. Diese beseitigte die letzten Zweifel an der Anschaffung einer PV-Anlage. Mussten jedoch einen Marktbegleiter beauftragen, da die angebotenen Komponenten unseren Vorstellungen nicht entsprachen.
31.03.2022Anonym
Wir haben schon lange nicht mehr solche tolle Handwerker gesehen: pünktlich, sehr ordentlich, freundlich und schnell.
Herr Tramsen hat aufgrund seiner Persönlichkeit unser vollstes Vertrauen und wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg
enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher
28.02.2022Karin und Klaus Dieter W.
Beratung war sehr zuvorkommend, kompetent und von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde immer wieder über Enerix Odenwald bestellen.
17.02.2022H.
Die Beratung war ausgezeichnet. Auch das Angebot war hervorragend ausgearbeitet. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
17.02.2022Kurt H.
Auf unsere Anfrage hin beriet uns Herr Jörg Tramsen, war vor Ort und hat sich sehr viel Zeit genommen, uns kompetent zu beraten. Wir waren von seiner überaus freundlichen Art begeistert. Auch die uns als Muster zur Verfügung gestellten Materialen haben überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen Familie Hallstein
05.01.2022Anonym
Alles TOP, jederzeit wieder!
17.05.2021M. H.
Sehr durchdachtes Produkt und sehr guter Service.
10.05.2021Anonym
01.06.2023Anonym
08.11.2022Anonym

04.09.2023

Ihre Nachricht an enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden