enerix Ruhrgebiet-West - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Ruhrgebiet-West - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Oberhausen, Bottrop, Mühlheim an der Ruhr, Duisburg und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen,...

Duisburgerstraße 375
46049 Oberhausen

Oliver Bertling

auf ProvenExpert.com

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Wir sind von der Beratung bis zur Inbetriebnahme unserer PV-Anlage vollauf zufrieden mit den Leistungen der Enerix-Mitarbeiter und den von Enerix beauftragten Unternehmen (Gerüstbauer, Dachdecker). Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz aller Beteiligten. Alle Termine wurden eingehalten, versprochene telefonische Rückrufe haben auch tatsächlich stattgefunden.
19.02.2024Anonym
Meine Anlage (8,4 kWp, 12,3 kWh Speicher) wurde im Oktober 2023 installiert. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung bis zum Aufbau der Photovoltaik war ich mit der Reaktionsgeschwindigkeit, der Ausführung und dem allgemein Service sehr zufrieden. Herr Oliver Bertling ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und absolut kompetent.
Das Unternehmen kann ich somit voll und ganz empfehlen.
31.10.2023Anonym
Absolute top Beratung , pünktlich und zuverlässig bei der Ausführung. Dank H . Fritz super Einführung in die PV Welt , Anlage funktioniert jetzt so wie man es sich wünscht. Absolute weiter Empfehlung , macht bitte weiter so
02.05.2023Anonym
enerix Ruhrgebiet-West - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Ruhrgebiet-West - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Ihr Team von Enerix Ruhrgebiet West..
Ich hatte über das Internet den Kontakt. Alle Gespräche am Telefon sehr gut - ein Ortstermin wurde zeitnah umgesetzt. H. Oliver Bertling ist sehr nett, sehr kompetent und hat mir erklärt, dass der Nutzeffekt, mangelhaft ist. Grund sind die Hohen Bäume, die rund um mein Haus stehen. Er hat vorgeschlagen eine andere Lösung vorgeschlagen, die ich gerne angenommen habe. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
31.03.2022Anonym
10.04.2022Anonym
04.07.2021Ralph G.

11.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Ruhrgebiet-West - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Ruhrgebiet-West - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden