Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallbox, Stromcloud, Solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Tönning - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Tönning, St. Peter Ording, Garding, Heide, Meldorf, Marne, Erfde, Hohn, Jevenstedt, Hohenwestedt, Albersdorf und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Westerstraße 13
25832 Tönning

Dirk Petersen

Gut (4,11)

Kommunikation

Termintreue

Engagement

0-8-15 können viele, nicht von der Stange nur wenige. Herr Petersen und sein Team gehören sicher dazu! Sie haben uns sehr geholfen eine maßgeschneiderte Lösung für unsere nicht-standard-Bedürfnisse zu finden. Sehr professionelle und flexible Beratung und Durchführung! Beim nächsten Haus wieder Enerix Westküste!
14.04.2024Anonym
Kompetene und sehr freundliche Beratung durch Herrn Petersen. Ein super Team an seiner Seite, inklusive Solarteure und Elektriker. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
11.04.2024Ingeburg M.
Nach der Kontaktaufnahme schnellen Termin zur Erstbesprechung bekommen. Sehr informative und kompetente Informationen erhalten. Die Gespräche verliefen immer in einem sehr harmonischen und angenehmen Rahmen.
23.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Firma Enerix und dem Elektriker Fynn Briede war sehr gut würde die beiden Firmen immer weiter empfehlen
24.09.2023Granzow S.
Gut
Die Beratung war sehr gut allerdings gibt es güstigere Alternativen. Ob die Qualität der angebotenen Anlage vergleichbar sind, können wir nicht beurteilen.
13.08.2023Anonym
Alles wurde so umgesetzt wie vereinbart. Probleme wurde professionell bearbeitet und abgestellt.

Für die Erweiterung der Anlage greifen wir sicherlich zu 100 % auf enerix Westküste nächstes Jahr zurück.

Dankeschön
31.07.2023AnFi / B.
Da zwischen Vertragsabschluss und Lieferung die PV Module billiger geworden sind. Finde ich es gut das dieser Preisvorteil an mich Weitergegeben wurde.
23.06.2023Anonym
Beratung war sehr professionell und freundlich
12.06.2023Anonym
Der nette persönliche Kontakt . Ich bin mit der Vorgangsweise vin Hern Dirk Petersen sehr zufrieden,weil er auch sehr umgänglich ist. Gerne wieder!
23.05.2023Anonym
Ich war mit der Beratung zufrieden
Es waren informative und kompetente Gespräche.
Aufgrund der Rendite ist es leider nichts geworden.
28.03.2023Uwe u Wilma F.
Tadellose Arbeit!
20.03.2023T.
Nach erster Kontaktaufnahme habe ich sehr schnell einen Termin zum persönlichen Gespräch erhalten. Die Beratung war sehr kompetent und professionell. Leider konnte ich das Projekt aus finanziellen Gründen nicht umsetzen. Daher kann ich nur die Beratung beurteilen.
08.03.2023Anonym
Die Beratung war sehr gut. Auf Wunsch wird auch ein Alternativprojekt entwickelt.
07.03.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung.
24.02.2023Anonym
Schnelle Bearbeitung, netter kontakt
08.11.2022Anonym
enerix Westküste - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Westküste - Photovoltaik & Stromspeicher:
vielen Dank für die tolle Bewertung
13.03.2023Franziska S.
08.03.2023Anonym

20.03.2024

Ihre Nachricht an enerix Westküste - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Westküste - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden