Eric Ludwig

Praxisorientierte Trading-Ausbildung, fundamental- und charttechnische Analyse.

Eric Ludwig
Eric Ludwig ist leidenschaftlicher Trader und Bestseller-Autor von Büchern zu den Themen Options-Trading und Hedging mit Optionen. Sein Wissen und seine Analysen teilt er mit seinen Lesern und Abonnenten im Rahmen von (Online-)Seminaren und...

Lübsche Str.
23968 Wismar

Bewertung vom 07.02.2023

Von mir gibts hier 100 Punkte zu den Büchern, Videos, Inhalten, der Art und Weise, die Inhalte rüber zu bringen und auch zu den stets zeitnahen Beantwortungen der Fragen. Mir steht es ja nicht zu, eine Person zu bewerten, mein Eindruck zu dem, was Eric Ludwig mit uns teilt und wie er das tut, ist jedoch: Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist inzwischen der Einzige, dem ich stundenlang zuhören kann bei diesen vielen "mathematischen Themen" , was auch an seinem sehr sympathischen Akzent liegt. Aber nicht nur. Ich empfinde seine Art des Vermitteln sehr bodenständig und stets sehr freundlich, klar formuliert ohne Schnickschnack und Profiliergehabe. Hier darf auch ein absoluter Börsen-Neuling seine Fragezeichen im Verständnis auflösen lassen. Der Eric kann selbst knifflige Börsenthemen für den Laien gut verständlich erklären und verstrickt sich nicht, wie viele seiner männlichen Kollegen, in nur schlau klingendem Börsen-Chinesisch, wo ein Fremdwort das nächste ablöst. Ich glaube,Herr Ludwig hat es nicht nötig, cool und allwissend rüber zu kommen. Er IST cool und weiss, wovon er spricht! Und, er verliert sich nicht in Phrasen, nein, er ERKLÄRT tatsächlich . Und zwar mit einfachen Worten. Immer am Beispiel. Immer gut nachvollziehbar. Ein Video von ihm, z.B. zur technischen Analyse, hat mir persönlich mehr geholfen, als ein Jahr Coaching an anderer Stelle, bei dem die Themen alle durcheinander liefen und voranging im Börsen-Chinesisch stattfanden .Ich kann hier uneingeschränkt und von Herzen kommend eine Empfehlung aussprechen.Eric, ich habe soooo viel von Ihnen gelernt, DANKE DAFÜR
07.02.2023Anonym
Eric Ludwig ist für mich ein ganz Großer aus diesem Metier, der trotz seines Erfolges mit beiden Beinen auf der Erde steht und mit fast schon bescheidener Freundlichkeit offen und ehrlich kommuniziert - da kann man (Frau) nur den Hut ziehen.
Danke!!!!
02.02.2023Anonym
Mit den Büchern von Eric Ludwig konnte ich den Optionshandel vertiefen und die Videos unterstreichen alles nochmals. Seine News und der Optionsdienst sind auf den Punkt gebracht und sehr nützlich. Bei Fragen kommt immer prompt eine Antwort, sehr hochwertig! Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Muss man empfehlen!
21.12.2022Anonym
Ich bin schon länger dabei, kann Eric Ludwig nur empfehlen.
27.11.2022Anonym
An den Veröffentlichungen von Herrn Ludwig schätze ich besonders die klare, gut nachvollziehbare und abwägende Darstellung, die fachlich-theoretisch sehr fundiert, aber auch praxisbezogen-kundenorientiert wirkt. Diese selten vorkommende Kombination aus Fachexpertentum und kundenorientierter Darstellung trifft nach meiner Einschätzung auf Herrn Ludwigs Veröffentlichungen (Bücher, Webinare etc.) in sehr hohem Maße zu.
Sehr positiv aufgefallen ist mir außerdem, dass Herr Ludwig meine per Mail an ihn gerichteten Fragen sehr zeitnah und freundlich beantwortet hat.
25.11.2022Anonym
Gut
Ich habe das Buch "Optionen unschlagbar handeln" gelesen und bin zufrieden mit dem Kauf. Der Autor vermittelt auf praktische und auf nachvollziehbare Weisen den Optionshandel und seine Handelsstrategie über den Verkauf von Cash Secured Puts und einer Rolltechnik bei sich anbahndenen Verlusten
13.11.2022Anonym
Top Kundenservice
14.09.2022Anonym
22.03.2023Anonym
24.10.2022Anonym
03.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Eric Ludwig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eric Ludwig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Reiseagentur SANNWORLD