Eric Ludwig

Praxisorientierte Trading-Ausbildung, fundamental- und charttechnische Analyse.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Eric Ludwig ist leidenschaftlicher Trader und Bestseller-Autor von Büchern zu den Themen Options-Trading und Hedging mit Optionen. Sein Wissen und seine Analysen teilt er mit seinen Lesern und Abonnenten im Rahmen von (Online-)Seminaren und...

Lübsche Str.
23968 Wismar

Kundenorientierung

Effizienz

absolute seriosität+zuverlässigkeit in verbindung mit herausragender fachlicher kompetenz!
30.06.2022Peter S.
Eric Ludwig bietet hier fundamentales Wissen durch seine 6 Kurse im Optionshandel, dazu noch ganz neu den Signaldienst, der sehr schön aufgebaut ist und in den unterschiedlichsten Preissegmenten Signale für Optionen anbietet. Der Dienst selbst ist erst kurzer Zeit direkt bei Eric Ludwig verfügbar, aber die ersten Signale schauen sehr gut aus und auch der Lerneffekt ist hier sicherlich nicht zu unterschätzen. Ich gehöre zu den ersten in seinem Signaldienst und werde alles schön verfolgen.
TOP Arbeit zu einem Fairer Preis!
Gruß aus dem Schwarzwald
Clemenz M.
24.06.2022M.
Als erfahrener Anleger und Trader braucht man auch einen guten Coach.
Wenn es um das Trading mit Optionen geht, ist Eric Ludwig für mich der beste Coach im deutschsprachigen Raum.
Wer die Bücher von Eric liest und an seinen professionellen Seminaren teilnimmt, kann beim Trading mit Optionen fast nichts mehr falsch machen.
Sein eigenes Können beweist seine Serie erfolgreicher Trades in seinen Börsenbriefen.
Da ich alle Trades mit eigenem Geld mitgemacht habe, kann ich seine letzte Trefferquote von 98 %
nur bestätigen.
Ich freue mich auf sein neues Projekt „Plant Options“.
03.06.2022Holger K.
Mit Eric,s Büchern und seinen Videos auf YouTube bin ich seit 3 Jahren endlich sicher im Optionenhandel unterwegs und weiß wie ich zu reagieren habe wenn es doch mal gegen mich läuft. „Danke Eric für dein Wissen was du weiter gibst“
29.05.2022A.
Sehr gute verständliche Beschreibung den Handel mit Optionen, reduziert auf das Wesentliche. Wertvolle Hinweise zur Sicherheit mit kalkulierbarem Risiko Management.
29.05.2022Anonym
Sehr wertvolles Wissen wird von Eric Ludwig vermittelt, vorallem auch sehr anschaulich und verständlich für Quereinsteiger wie mich.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
28.05.2022Sandra H.
Einfach super.
Herr Eric Ludwig ist auf dem Gebiet des Aktien- und Optionshandels meiner Meinung nach eine Instanz.
Sowohl die Bücher als auch die Video-Seminare von Herrn Eric Ludwig kann ich aus persönlicher Erfahrung nur wärmstens weiterempfehlen. Mit seiner langjährigen Erfahrung, Leidenschaft und Professionalität bietet er sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen einen überdurchschnittlich hohen Mehrwert. Mit authentischer und freundlicher Art bringt er die Dinge auf den Punkt. Meiner Meinung nach ein Muss für jeden der sich ernsthaft mit Börse und Optionen beschäftigen möchte (Finanzinstanzen.de)
28.05.2022H. W.
So, nun habe ich die 6-teilige Webinar reihe mit Eric Ludwig durch.
Was für ein Input, da brauche ich noch einige Stunden der Nacharbeit. Aber es hat sich jedes einzelne Seminar gelohnt, würde auf keinem verzichten wollen.
Was bekommt man?
Ich würde sagen ein Rundum-sorglos-Paket. Vor allem die letzten 3 Seminare waren der Hammer.
Vielen Dank für die professionelle Ausführung. Gruß aus dem Schwarzwald von Michael (FinanzOpa).
27.05.2022Michael (.
Gut
Sehr kompetent und sicher. Jedes Seminar mit viel Content
Reagiert in kurzer Zeit auf Rückfragen via Mail
Preis / Leistung sehr gut
Nur zu Empfehlen!
20.05.2022Dieter F.
Meine Recherche hinsichtlich einer geeigneten Ausbildung bzw. eines Coachings im Bereich Börsen-Handel begann Anfang 2020 und wurde mit Intensität, Leidenschaft und durchaus hohem Anspruch von mir betrieben.
Zahllose Erstgespräche und „Schnupper-Teilnahmen“ haben mich über viele Monate hinweg erkennen lassen, welch enorme qualitative Bandbreite auf diesem „Markt“ zu finden ist.
Auf Eric Ludwig bin ich (leider) erst vor Kurzem gestoßen, freue mich aber nun umso mehr, ihn als Mentor gefunden zu haben!

Hier handelt es sich jedenfalls um einen wahrhaftigen Börsen-Profi, der sich von sehr vielen Anderen „Kollegen“ vor allem dadurch unterscheidet, dass sein „Profi-SEIN“ den „Profi-SCHEIN“ in jeglicher Hinsicht massiv übersteigt.

Eric Ludwig versteht es, konzentriertes Wissen und langjährige Erfahrung in einfacher, klarer, rezipienten-orientierter Weise zu vermitteln und bietet in jedem Format einen informativen Gehalt der stets genau „den Punkt“ trifft und auf jegliche unnötige „Schein-Information“ dankenswerterweise verzichtet. Zugleich zeichnet sich der hier gebotene „Content“ unmittelbar durch seine Fundiertheit, Differenziertheit und „Dichte“ aus, bleibt aber stets sehr gut aufbereitet und ist somit leicht zu verarbeiten.

Obwohl bei Eric Ludwigs Angeboten der Autor/Macher ganz und gar „der Sache dient“, ist es zugleich keineswegs so, als würde er gleichsam gänzlich darin „verschwinden“ - vielmehr spiegelt sich in allen Informationswerten eine individuelle Expertise und authentische „Philosophie“, die den Mut hat, jegliche (Börsen-)Platitüde zu hinterfragen und im besten Sinne auch kritisch Stellung zu nehmen.

Besonders in Hinblick auf den Handel mit Optionen zeichnet sich Eric Ludwig als Spezialist – im besten Sinne „Anders-“ und „Weiter-Denker“ – aus und bietet allen diesbezüglich „Suchenden“ erfrischend neue, mitunter geradezu „bewusstseinserweiternde“ Perspektiven an.

Jedem, der sich im Optionshandel nicht mit weitverbreiteten Strategien, gängigen Regeln (z.B. Stopp-Loss bei 200%) und z.T. unreflektierten Handelsansätzen zufrieden geben und seinen eigenen Optionshandel optimieren möchte, seien alle Angebote dieses Mannes jedenfalls sehr ans Herz gelegt.

Ich werde mich jedenfalls auch für Eric Ludwigs neuen Börsendienst anmelden...alleine schon die eigens dafür entwickelten und speziell für den Optionshandel zugeschnittenen Indikatoren sind für „Optionierer“ mehr als vielversprechend.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt: hier mit dabei zu sein, hebt das Level des eigenen Handels zweifel- und (beinahe) mühelos auf ein völlig neues Level...!
16.05.2022Eva Maria R.
Ich habe das Buch "Optionen unschlagbar handeln" gelesen, weil ich mich auf den Optionshandel fokussiere. Das Buch ist äußerst verständlich beschrieben, die Zusammenhänge bestens erläutert, das Buch überzeugt durch äußerst praxisnahe und umsetzungsorientierte Erläuterungen.
Aufgrund dieser positiven Erfahrungen interessiere ich mich für das komplette Leistungsangebot von Eric Ludwig und für das entstehende Handbuch zur Strategie von Planet Options.
Manfred Kunz
16.05.2022Manfred K.
Wertvolles Wissen, innovative Ansätze und Weiterentwicklungen, freundlich und fair. Mehr braucht es nicht!
15.05.2022D.
Die gebuchten Seminare waren tatsächlich sehr lehrreich und auf hohem Niveau.
Ich bin sehr zufrieden!
15.05.2022Joachim K.
Obwohl ich mich mit den Grundlagen von Optionen schon ein wenig auskenne, habe ich diesen Kurs bei Eric Ludwig dennoch gemacht und fand hier und da ein paar andere Interessante Argumente.
Für jemand ohne Optionswissen ist der Grund Gold Wert, für alle anderen hier und da evtl. auch.
09.05.2022M.
Eric Ludwig vermittelt in klar strukturiertem Aufbau, praxisnahes Wissen im Börsenhandel im Allgemeinen und insbesondere in Verbindung mit Optionen.
Ich habe meine Handelsstrategie auf der von Eric Ludwig vermittelten Strategie umgestellt und verzeichne schon erste Erfolge.
Meine Absicht ist, mit Eric Ludwig eine Coaching Vereinbarung abzuschließen.
08.05.2022Heinrich D.
Sehr spannende und hilfreiche Bücher und sehr gut erklärt und in der Praxis umsetzbar!
07.05.2022J.
Vieles kannte ich schon, dennoch war es ein Webinar was mir hier und da Wertvolle Ergebnisse geliefert hat. Würde das Webinar wieder machen, wenn ich es noch nicht hätte. Freue mich schon auf die kommenden Webinare. Herr Eric erklärt es schön und ruhig, was mir sehr gut gefallen hat!
TOP.
03.05.2022Michael C.
Gute Bücher und Gewissenhaft, wenn sich Sachverhalte ändern (wie z.B. VXX)
29.03.2022N.
Für mich bedeuten die Optionsempfehlungen von Herrn Ludwig eine verläßliche und regelmäßige zusätzliche Einnahmequelle zur Altersrente.
Ich bin von Anfang an dabei. Selten auftretende Verluste werden durch das Rollverfahren meist in Gewinner gedreht, bzw. stark minimiert.
Ich wünsche mir und allen anderen Optionstradern noch viele erfolgreiche Trades!
28.03.2022M. S.
Herr Ludwig ist ein exzellenter, leidenschaftlicher Trader, der über einen herausragenden Erfahrungsschatz verfügt und diesen mit seinen Kunden teilt. Er verfügt über eine ausgeprägte, ganzheitliche Denkweise, insbesondere um Trends anhand einer Vielzahl von Signalen sehr präzise zu erkennen und seine Strategien daraus abzuleiten. Darüber hinaus habe ich Herrn Ludwig als außerordentlich empathischen und überaus fairen Mensch kennengelernt. TOP-Empfehlung!
27.03.2022Markus R.
253 Bewertungen auf Amazon

01.07.2022

Ihre Nachricht an Eric Ludwig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eric Ludwig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden