Verkaufsberater

Erik Pretz

Gut (4,32)

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Herr Pretz, war sehr freundlich, hat alle unsere Fragen beantwortet.Selbst als ich nochmal mindestens 2x per Mail nachgefragt habe. Er hat mir immer alles gut erklärt ( wichtig bei älteren Damen;-) ….
Der Empfang war gut und er hat sehr kompetent Beraten. Man hatte sich gut aufgehoben gefühlt, auch wegen seiner gefühlten Ehrlichkeit und offenen Art!
Wir waren für so ein großes Autohaus, allein wie die Abläufe waren,angenehm überrascht.
Das Auto ist zwar noch nicht ganz in unserem Besitz, aber das wird gut werden!
Eine Weiterempfehlung werden wir in jedem Fall machen!!

Alles Gute.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Julia Thomas
30.03.2024Julia Thomas
Liebe Kundin,
ganz lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Autohaus 24 Team
Super Abwicklung...Alles top
04.03.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Es freut uns, dass Sie mit unser Abwicklung zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung mit Herrn Pretz. Vollkommen zufrieden.
02.02.2024HORST PÖSCHL
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung von unserem Kollegen vollkommen zufrieden sind. Viele Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Alle meine Fragen waren beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit Herr Erik Pretz.
26.01.2024Grim Tomas
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alle Ihre Fragen beantwortet wurden und Sie mit der Unterstützung sehr zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Er war sehr nett.
09.12.2023Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Herrn Pretz so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Ihr Autohaus24 Team
Herr Pretz war sehr freundlich, sehr gute Beratung,schnelle Abwicklung,ging auf die Wünsche des Kunden ein. Alles in allem ein sehr kompetenter Verkäufer. Rundum zufrieden, Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Ihm kaufen.
06.12.2023Monika Schiemenz
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden waren und geben das Lob gerne an Herrn Pretz weiter.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche.
Ihr Autohaus24 Team
Herr Pretz ist ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Verkaufsberater mit "Sternchen plus". Ich hatte sehr viele Fragen und Herr Pretz hat mir dabei sehr weitergeholfen und mir auch meine restliche Unsicherheit genommen. Herr Pretz ist mir im Rahmen des machbaren sehr entgegengekommen.
Seine Kompetenz und seine sehr freundliche Art machen ihn in für mich zum besten Verkaufsberater in ihrem Hause. Sollte ich wieder mal ein gebrauchtes Auto kaufen, wäre Herr Pretz meine allererste Wahl. Werner Gillmeister
25.11.2023Werner Gillmeister
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die warmen Worte - gerne heben wir dies so an unseren Kollegen weiter! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.
Beste Grüße und eine wundervolle Woche,
Gut
ALLES WAR OK
17.11.2023SCHERER Serge
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Pretz hat sich die Zeit genommen alle unserer Fragen zu beantworten, alles lief ohne Probleme alles super gelaufen
02.11.2023Jan-Niklas
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden mit Ihrer Betreuung durch unsere Kollegen ist.
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start in die neue Woche
Ihr Autohaus24 Team
Ein sehr höflicher und zuvorkommende Händler
Man hat sich zu jeder Zeit sicher bei ihm gefühlt, und er wusste, von was er spricht
24.10.2023Anonym
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Händler als höflich, zuvorkommend und kompetent empfunden haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wirkt sehr kompetent, ist super freundlich und geduldig auch wenn es um Sonderwünsche geht. Den richtigen Verkäufer zur richtigen Zeit erwischt.
09.10.2023Anonym
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld schätzen. Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Mittelpunkt, und es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind dankbar, dass Sie den richtigen Verkäufer zur richtigen Zeit getroffen haben und hoffen, auch in Zukunft für Sie da sein zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Erik Pretz wirkt kompetent, erfahren und vertrauenswürdig
28.09.2023Wolfgang Braun
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gesamt Service ich hatte nicht das Gefühl das es einfach nur drum geht Geld zu verdienen sondern es gab eine gute Beratung.
Sehr zufrieden 👍🏻
18.09.2023Lars Wild
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben bei uns und zufrieden mit unserem Service waren.
Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche restliche Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter der Erik Pretz wie auch der Alexandru Beles die beiden Sorgen sich für die wünsche der Kunden kann man nur weiter empfehlen
04.08.2023Rafael Ibadly
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren beiden Kollegen und Ihrer Betreuung zufrieden waren. Besten Dank für die Weiterempfehlung.
Einen tollen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Herr Pretz hat einen sehr guten Job gemacht. Er ist freundlich, aufmerksam, denkt mit und nimmt Rücksicht auf individuelle Belange. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb nehme ich mir neben Job, Studium und drei Kids ernsthaft die Zeit für diese Bewertung. Grüße gehen raus.
25.07.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich trotz ihrer privaten Verpflichtungen die Zeit genommen haben für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns, dass unser Kollege Sie so sehr von uns und unserem Service überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihr Lob intern an Herrn Pretz weiter.
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und möglichst erholsame Restwoche,
Ihr Autohaus24 Team
Freundliche und kompetente Beratung!
11.07.2023Lothar Auler
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung freundlich und kompetent zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen mit unserem freundlichen und kompetenten Team zur Seite zu stehen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
War mit dem kompletten Prozess/Ablauf sehr zufrieden.
Herr Pretz hat einen stets auf dem laufenden gehalten und war für Fragen jederzeit zu erreichen.
Alles in allem sehr zu empfehlen!
Ich würde jederzeit wenn Bedarf besteht wieder ein Auto hier und bei Herrn Pretz kaufen.
11.05.2023Fabian Wi
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung sind. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen ein angenehmes Wochenende. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Vielen Dank an den über aus netten Kontakt
Ein offen und ehrliches Verkaufsgespräch.
Wirklich alles von vorne bis hinten zu empfehlen
Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!
Vielen Dank für alles
02.05.2023Held
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Top-Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Beratung sind.

Eine schöne Restwoche und beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Wir haben jetzt das zweite Auto bei autohaus24 gekauft.
Sind total zufrieden mit Beratung den Autos und dem Mitarbeiter Erik Preetz.
Können das Autohaus 24 nur weiterempfehlen in jeder Hinsicht.
22.04.2023Ana Gerz
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie aufgrund der Zufriedenheit mit uns, bereits das 2. Auto erworben haben. Wir schätzen Sie als langjährige Kundin und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Super service,2autos gekauft sehr nett und hilfsbereit.
14.03.2023Anonym
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unserem Preis-/Leistungsangebot sind, dass Sie gleich 2 Autos gekauft haben. Beste Grüße, Ihr Autohaus24 Team

Ihre Nachricht an Erik Pretz | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erik Pretz | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden