Ernährungsberatung und -therapie, Ernährungskurse, Vorträge, Workshops

Ernährungsberatung Simone Pfrommer unterstützt Dich, um Deinen individuellen Ernährungsweg zu finden. Du willst Deine Ernährung umstellen, statt die nächste Diät zu machen? Du hast eine ernährungsmitbedingte Erkrankung wie Adipositas, eine...

Salwirkstr. 13
88085 Langenargen

Simone Pfrommer

Angebot
Information

Frau Pfrommer ist eine sehr nette, offene und authentisch Person. Ich empfand die „Sitzungen“ bei ihr sehr lehrreich. Ihr Wissen über Ernährung ist riesig. Ich kann Frau Pfrommer nur weiterempfehlen.
13.02.2024Anonym
Ernährungsberatung Simone Pfrommer Kommentar von Ernährungsberatung Simone Pfrommer:
Liebe Maxi 😉 sie haben es mir aber auch wirklich leicht gemacht denn die Termine waren auch für mich immer sehr angenehm 😉 Weiterhin viel Erfolg😉 Liebe Grüsse Smone Pfrommer
Frau Pfrommer hat mich sehr gut beraten und all ihre Tipps konnte man gut umsetzen. Ihre Fachkompetenz habe ich sehr geschätzt. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
10.01.2024Anonym
Die Ernährungsberatung bei Frau Pfrommer war sehr praxisnah und auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Sie stellte mir viel Informationsmaterial, Rezepte und Tipps zur Verfügung, sodass es leicht fällt, dieses Ernährungskonzept langfristig beizubehalten. Besonders positiv ist auch, dass die Beratung zertifiziert ist und daher mindestens teilweise mit der Krankenkasse abgerechnet werden kann. Ich bin rundum zufrieden und würde/werde Frau Pfrommer uneingeschränkt jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.
13.12.2023Anonym
Habe endlich meine Diabetes in den Griff bekommen…
Mit klaren und endlich verständlichen Erklärungen habe ich meine Ernährung umgestellt…. Seit einem halben Jahr purzeln die Kilos ….
19.07.2023Anonym
Liebe Sandra! ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung ich gebe 5 Sterne zurück 🤩✅
Würde ich jedem sofort weiterempfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die genau auf meine Wünsche und Fragen eingegangen ist und sogar noch extra zusätzliche Materialien herausgesucht und bereitgestellt hat.
29.06.2023Anonym
Ich war rundherum zufrieden. Frau Pfrommer weiß von was sie spricht und ich fühlte mich zum ersten Mal Ernst genommen mit meinem Problem. Sie ist sehr genau und kompetent und kann jede Frage beantworten und weiß Rat. Man fühlt sich bei ihr wohl und in guten Händen. Auf jeden Fall werde ich Frau Pfrommer weiter empfehlen. Mir persönlich hat sie zu 100 Prozent geholfen, meine Unverträglichkeiten habe ich im Griff und so gut wie überwunden. Vielen Dank dafür liebe Frau Pfrommer :-)
26.03.2023Anonym
Liebe Frau B;-) Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Die Termine waren immer sehr angenehm und es war eine Freude zuzusehen, wie es Ihnen von Termin zu Termin besser ging. Zum Schluss ein richtiges STRAHELEN ;-) Danke für Ihr Vertrauen - wir bleiben in Kontakt und alles Gute! Beste Grüße Simone Pfrommer
Frau Pfrommer kann JEDE Frage beantworten, zudem kann sie die Zusammenhänge Ernährung-Übergewicht sehr gut erläutern und sie erklärt sehr verständlich, was z. B. Fette oder Kohlenhydrate im Körper bewirken. Mir ist nun völlig klar, warum NUR eine Ernährungsumstellung sinnvoll ist!
20.03.2023Anonym
Liebe Frau Steuck, es ist einfach nur toll, was Sie in der kurzen Zeit erreicht haben und das Endziel ist nahe ;-) Sie machen das wirklich toll und die Termine waren einfach immer klasse. Schön Sie so zufrieden gemacht zu haben ;-) Darum liebe ich meine Arbeit! Alles Gute! Beste Grüße Simone Pfrommer
Frau Pfrommer hat mich sehr gut beraten und ich habe sehr viel gelernt über Ernährung. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.
23.06.2022Anonym
08.05.2023Anonym
Liebe Frau Keller, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße Simone Pfrommer
Gut
15.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ernährungsberatung Simone Pfrommer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungsberatung Simone Pfrommer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
drumsalive