tumorassoziierte Fatigue Fatigue-Coaching Müdigkeit reduzieren Umgang Fatigue

😍 Coaching auf Augenhöhe
🫂 Austausch mit anderen Betroffenen
📖 wissenschaftlich basiertes Konzept
🥳 gute Laune und positive Energie, die anstecken...

Max-Schmeling-Str. 4
40597 Düsseldorf

Dr. Sabrina Han

Bewertung vom 29.01.2024

Ich habe mich voll verstanden gefühlt und sehr hilfreiche Tipps für den Alltag und auch für besondere Situationen erhalten.
Ganz lieben Dank!
29.01.2024Anonym
Das Programm war wirklich hilfreich, um besser mit meiner Fatigue umgehen zu können und meinen Alltag besser zu strukturieren! Auch habe ich mich durch unsere Gespräche und die Aufgaben nochmal besser kennengelernt und komme nun etwas besser in meine Gefühlswelt.
18.01.2024Anonym
Bei Sabrina Han ist man keine Nummer, sondern ein Mensch mit seinen Problemen. Sie hilft wo es geht, hat ein großes Wissen , welches sie sehr gut vermitteln kann. Das Erlernte kann man umsetzen und dadurch arbeitet man jeden Tag an sich. Für Fragen ist sie immer da und gibt Feedback. Ich kann jedem ein Coaching nur empfehlen.
09.12.2023Anonym
Hallo und servus Sabrina.

Feedback zum heutigen Angehörigen Coaching!
Zuerst einmal bin ich mit gemischten Gefühlen in dieses Coaching gegangen.
Zum ersten - Mulmiges Gefühl - Was will diese Frau von mir?
Zum zweiten - Neugierde durch die bestehende Situation mit Nadja.

Etwas nervös mit einem kleinen Hauch von Gelassenheit ging es dann zur Begrüßung.
Da war das Eis durch Deine positive Ausstrahlung gleich gebrochen.
Die Gesprächsführung, gepaart mit deiner professionellen und positiven Art hat mich sofort abgeholt. Ich habe mich Abgeholt und Verstanden gefühlt, was die Kommunikation erleichtert hat. Die Themen waren genau das, was für mich wichtig war, um Fatique als Diagnose zu verstehen und nicht als Feind zu bekämpfen.
Ich habe mich Wertgeschätzt gefühlt und es hat gut getan auch über meine Situation zu reden. Mir hat das Gespräch gezeigt, das es immer wieder Möglichkeiten gibt, in einem alten guten Weg andere Abzweigungen zu gehen und neue Wege zu gehen. Ich fühle mich Zufrieden und gut abgeholt. Ich habe neue Methoden und Möglichkeiten des Handelns gelernt, mit dieser Situation umzugehen und das ganze etwas entspannter anzugehen.

Mir hat es sehr viel gebracht und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Es hat gut getan!

Mit herzlichen Grüßen
Adi Bernard - Angehöriger
07.12.2023Anonym
Gut
Ich empfinde jeden Tag als Herausforderung, seit ich Fatigue habe. Kräfte einteilen, eigene Erwartungen sowie die meiner Familie und Umwelt managen. Das Coaching hat mir enorm emotional und mental geholfen. Die eigene Belastbarkeit ist bei mir mittelfristig nur etwas besser geworden, aber das „Handling“ der eigenen Kräfte gelingt viel besser. Das ist eine enorme Erleichterung!
07.12.2023Anonym
Sabrina ist mit vollem Herzblut im Einsatz Patient:innen zu unterstützen, geht individuell auf jeden Menschen und jede Lebenssituation ein und macht das mit einer Empathie gepaart mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit, dass es einfach nur gut tut. 100% Herzensempfehlung!
06.12.2023Anonym
Ich kann das Coaching wirklich wärmstens empfehlen.

Es gibt leider. keine Pille und keinen Zaubertrick gegen Fatigue.
Aber es gibt Sabrina!

Sabrina hat wertvolle Tools und Impulse, die dir helfen mit Fatigue im Alltag zurecht zu kommen, deine Energie zu finden, zu nutzen und die Balance zur Erschöpfung zu halten.

Das Coaching in kleiner Gruppe bietet zu dem, den Austausch untereinander, das Gefühl nicht allein zu sein.
05.12.2023Anonym
Es war sooo individuell und ich finde den Austausch mit anderen Betroffenen klasse. Die Tipps und die Nachhaltigkeit helfen mir immer wieder. Vielen lieben Dank 🙏🏾
05.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Fatigue Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fatigue Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tina Schwarz