Hypnose Leipzig + Online Hypnose - Angst vor Ablehnung, innere Blockaden lösen

Felix Klinkhart Hypnose
Erst innere - dann äußere Freiheit! Das ist das Motto von Felix Klinkhart Hypnose!

Ein besonderes Herzensanliegen ist mir die Begleitung von Menschen, die selbst im Bereich Heilungs und Bewusstseinsarbeit tätig sind - oft geht es hier um Themen wie Angst vor Ablehnung, vor der Sichtbarkeit im Internet und anderen aktuellen Herausfoderungen.

Endersstr. 53
04177 Leipzig

Felix Klinkhart

Bewertung vom 21.04.2024

Ich habe mich bei Felix von Anfang an wohlgefühlt. Er strahlt eine so positive und lebensbejahende Art aus,dass ich nicht anders konnte als mich einfach auf die Hypnose einzulassen.
Ich war am Anfang nicht sicher ob es das Richtige für mich ist.
Aber ich kann sagen, dass sich jede einzelne Sitzung gelohnt hat und etwas bewirkt hat.
Mittlerweile sehe ich die Dinge im Außen anders und daran war Felix maßgeblich mit beteiligt.
Ich würde jederzeit wieder eine Hypnose von ihm durchführen lassen. Denn er schafft es,dass man sich fallen lassen kann und am Ende jeder Sitzung ein Stück weit besser und besser fühlt.
Danke für alles.
Sabrina
21.04.2024Anonym
Liebe Sabrina,
vielen Dank für deine wunderschöne Rückmeldung und für dein Vertrauen, dass ich auf diesem Weg an deiner Seite sein durfte. Es war mir wirklich eine große Freude und ich freue mich auch schon sehr auf unser Reflektionsgespräch, dafür werde ich mich selbstverständlich wie besprochen bei dir melden :). Bis dahin, weiterhin alles Gute dir.
Felix
Vielen Dank Felix, für die tolle Unterstützung. Wir sind durch eine Empfehlung auf dich aufmerksam geworden und haben es kein Stück bereut, dich um deine Unterstützung gebeten zu haben. Es waren wirklich sehr nette Gespräche und du konntest alle Zweifel beseitigen, so dass man sich auf diese doch zuerst für uns etwas "andere" Behandlungsmethode einlassen kann. Die Veränderungen waren dann auch deutlich zu spüren. Du warst uns eine tolle Begleitung durch diese schwierige Zeit.
DANKE
13.03.2024Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank für eure wunderbare Bewertung, liebe Lisa. Es war mir eine große Freude, auf diesem Weg an eurer Seite sein zu dürfen und ich danke euch vielmals für euer Vertrauen. Danke auch für unser angenehmes Reflektionsgespräch von gestern. Wie immer - bei allen Fragen oder Anliegen meldet euch weiterhin gerne jederzeit bei mir und ich wünsche euch auf eurem weiteren Weg alles Gute.
Felix
Für mich ist Heilung ein lebenslanger Prozess, um Schritt-für-Schritt mehr zu sich selbst, zu seiner Würde und tiefen Verbindung mit sich, anderen Menschen und dem Leben im Ganzen zu kommen. Auf dieser Reise hatte ich die wunderbare Möglichkeit, auch einmal Hypnose auszuprobieren, was wirklich eine sehr intensive und spannende Erfahrung war. So bin ich auf Felix aufmerksam geworden und habe mich rundum wohl und sicher bei ihm gefühlt. Felix hat den gesamten Ablauf professionell begleitet und gut erklärt. Es war total spannend, was durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein möglich ist und was dort alles zu entdecken ist. Ich kann die Erfahrung auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank dir für deine wunderbare Rückmeldung zu deiner Erfahrung in der Hypnosebegleitung und für dein Vertrauen, dass ich in diesem Prozess an deiner Seite sein durfte. Danke auch für dein Feedback - es freut mich sehr, dass alles gut erklärt und begleitet wurde, das ist mir sehr wichtig und umso mehr freue ich mich, das so von dir hören zu dürfen :).
Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir weiterhin alles Gute und sende dir herzliche Grüße.
Felix
Meine Hypnose Sitzungen haben zum großen Teil Online stattgefunden und ich habe mich wirklich wohlgefühlt damit. Mir war die Begleitung in der Hypnose durch Felix sehr wichtig! Deshalb war ich sehr froh, dass es online stattfinden konnte! Zwischen meine Online-Sitzung und der Hypnose vor Ort gab es für mich keinen Unterschied. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Raum für alle meine Fragen da war und alles beantwortet wurde. Die Arbeit in den Sitzungen war sehr umfassend und ich kann deutliche positive Veränderungen bei meinen Themen bemerken. Eine Empfehlung für alle, die eine kompetente Hypnose Begleitung suchen, ganz egal wo man wohnt.
26.02.2024Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank dir für deine wundervolle Rückmeldung - es war mir eine große Freude dich auf deinem Weg per Online Hypnose begleiten zu dürfen.
Alles Gute dir weiterhin und herzliche Grüße sende ich dir,
Felix
Felix ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Coach. Ich hatte zu jeder Zeit und in allen Situationen das Gefühl gut aufgehoben zu sein und fühlte mich nie unwohl oder schlecht betreut. Meine Erfahrungen mit Hypnosen sind überaus positiv und alle meine Zweifel oder Bedenken wurden nicht bestätigt. Ich kann jedem empfehlen diese Erfahrungen auch zu machen (mit oder ohne Leiden), da es wirklich nur positive Einflüsse gab. Er konnte zwar nicht alle meine körperlichen Leiden beheben, aber meine innerlichen Belastungen oder die Stressbewältigung im Alltag konnte er nachhaltig lösen. Vielen Dank Felix!
17.01.2024Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank dir lieber Stefan für deine wundervolle Rückmeldung und Danke für dein Vertrauen, dass ich dich in der zurückliegenden Zeit in deinen Prozessen mit Hypnose begleiten durfte.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir und wie immer - bei allen Fragen oder Anliegen melde dich gerne jederzeit bei mir.
Felix
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt , wie bei felix . Meine Sitzungen sind schon einige Monate her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Kann ich nur weiter empfehlen!
29.08.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank Arian, für dein wunderbares Feedback zu dem Weg, den wir gemeinsam gestalten durften und für unser schönes Telefonat von letztens. Danke fürs Teilen deiner Erfahrung und deine Empfehlung, es ist genauso wie du es beschreibst, die Veränderungen mit Hypnose sind langfristig und dauerhaft wirksam.
Alles Gute dir auf deinem weiteren Weg.
Herzliche Grüße,
Felix
Ich war bei 3 Hypnose-Sitzungen bei Felix und kann ihn sehr empfehlen. Er macht seine Arbeit wirklich gut. Ich habe mich stets sicher und exzellent begleitet gefühlt, auch merkt man, dass er mit Leidenschaft und Freude und Professionalität dabei ist. Auch außerhalb der Sitzungen haben mir seine Audio-Hypnosen enorm geholfen. Ich bin sehr dankbar für seine Begleitung und empfehle ihn zu 100% weiter. R.
24.08.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank Dir lieber Robert für Deine wunderbare Bewertung, es freut mich wirklich sehr, dass Du Dich mit meiner Begleitung in - und außerhalb der Sitzungen so wohlgefühlt hast. Danke für Dein Vertrauen, dass ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten durfte. Alles Gute Dir weiterhin und herzliche Grüße,
Felix
Ich hatte das Vergnügen, über einen Zeitraum von drei Monaten den außergewöhnlichen Service von Felix Klinkhart in Anspruch zu nehmen, der sich auf auflösende Hypnose spezialisiert hat. Ich bin begeistert von den Ergebnissen, die ich während dieser Sitzungen erreicht habe.

Von Anfang an war die Erfahrung mit Felix Klinkhart äußerst positiv. Seine Professionalität und sein Fachwissen sind beeindruckend. Er nimmt sich die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Klienten zu verstehen und darauf aufbauend maßgeschneiderte Hypnosesitzungen anzubieten.

Während der Sitzungen habe ich mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Felix Klinkhart schafft eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, die es einem ermöglicht, sich voll und ganz auf den Prozess einzulassen. Seine einfühlsame und beruhigende Stimme trägt dazu bei, dass man in einen tiefen Entspannungszustand gelangt.

Was die Ergebnisse betrifft, kann ich nur sagen, dass meine Ziele erreicht wurden. Die auflösende Hypnose bei Felix Klinkhart hat mir geholfen, mich von bestimmten negativen Mustern und Blockaden zu befreien. Ich habe eine deutliche Verbesserung in meinem emotionalen Wohlbefinden und meiner mentalen Klarheit bemerkt. Die Sitzungen haben mir geholfen, alte Begrenzungen loszulassen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Darüber hinaus möchte ich die professionelle und einfühlsame Art von Felix Klinkhart hervorheben. Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und zeigt ein aufrichtiges Interesse an den Anliegen seiner Klienten. Seine Empathie und sein Engagement für das Wohl des Klienten sind spürbar und machen den Unterschied in der Qualität seines Services aus.

Alles in allem kann ich den Service von Felix Klinkhart und seine auflösende Hypnose wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einem erfahrenen Hypnosetherapeuten suchen, der Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele zu erreichen und Blockaden zu überwinden, dann sind Sie bei Felix Klinkhart in besten Händen. Ich bin dankbar für die positive Veränderung, die er in meinem Leben bewirkt hat, und werde seine Dienste gerne weiterempfehlen.
06.06.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank Dir SR. , für Deine wunderbare Bewertung und die Einblicke in Deine Prozesse, die Du teilst.
Es bedeutet mir sehr viel, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung in der Begleitung so detailliert zu beschreiben.
Die Punkte, die Du nennst, sind mir wirklich sehr wichtig und machen für mich einen ganz wesentlichen Kernaspekt meiner Arbeit aus. Danke, dass Du das teilst und danke für Dein Vertrauen, dass ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten durfte und mit Dir gemeinsam diese kraftvolle Arbeit tun durfte.
Meine herzlichen Grüße sende ich Dir und alles Gute weiterhin.
Felix
Ich habe mich wegen meiner inneren Unruhe, Anspannung und geminderten Lebensfreude durch Erwartungsdruck an Felix gewandt. Nach 8 Wochen bin ich überglücklich von den Ergebnissen!
Dank der Hypnosesitzungen bei Felix fühle ich mich deutlich ruhiger, entspannter und habe wieder mehr Lebensfreude. Ich habe gelernt, wie ich meine Gedanken und Emotionen besser kontrollieren kann und habe dadurch auch mehr Selbstbewusstsein gewonnen.
Eine klare berufliche Orientierung hatte ich vorher nicht, durch die Sessions mit Felix konnte ich mich jedoch besser auf meine Stärken konzentrieren und ich habe nun ein klares Ziel vor Augen.
Ich kann Felix Klinkhart Hypnose jedem empfehlen, der unter ähnlichen Symptomen leidet. Die Arbeit mit ihm ist sehr professionell und empathisch, ich fühlte mich immer bei ihm in besten Händen.
Vielen Dank, Felix, für deine wertvolle Hilfe und Unterstützung, ich könnte nicht glücklicher sein mit den Ergebnissen.
09.05.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank dir Rene für deine wunderbare Rückmeldung und die Einblicke in deine Hypnose Begleitung, die du teilst. Es war wirklich eine große Freude, dich auf deinem Weg begleiten und die Veränderungen, die du in so kurzer Zeit so umfangreich gemeistert hast, miterleben zu dürfen. Ich freue mich schon sehr auf unseren Termin in Kürze und sende herzliche Grüße.
Wer sich entscheidet, für Themen der Persönlichkeitsentwicklung die Methode der Hypnose zu nutzen, dem würde ich ein Coaching bei Felix empfehlen. Man befindet sich bei ihm in besten Händen.
11.04.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Danke dir für deine wunderbare Rückmeldung und die Empfehlung! Vielen Dank, das ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten durfte. Alles Gute dir weiterhin.
Felix war sehr einfühlsam und ich fühlte mich bei ihm von Anfang an zu 100 Prozent verstanden.Er hat es mir sehr leicht gemacht mich zu öffnen denn es fiel mir am Anfang etwas schwer mich auf die Hypnose einzulassen,aber mit seiner super emphatischen Art half er mir ,dass es mir sehr gut gelang.Danke noch mal für alles lieber Felix😊
08.04.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank dir für deine wundervolle Rückmeldung, liebe Eike, und für dein Vertrauen, dass ich dich in die Hypnose begleiten durfte. Alles Gute dir weiterhin auf deinem Weg und herzliche Grüße.
Felix sorgt immer für eine schöne und beruhigende Atmosphäre. Der Service ist super und gibt, das was versprochen wird.
Kann ich nur weiter empfehlen!
08.04.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank für die lieben Worte und die Empfehlung Jannis. Danke für dein Vertrauen auf dem Stück deines Wegs, das wir schon gemeinsam gehen konnten.
Viele Jahre habe mich über mein, teilweise unkontrollierbares Essverhalten geärgert. Alle Regeln, die ich mir selber aufstellte, scheiterten in immer den gleichen Situationen: Stress, Ärger, Versagensängsten...

Wenn Raucher durch Hypnose von ihrer Gewohnheit loslassen können, warum sollte es nicht auch bei funktionieren? Aber bei meinen Recherchen im Internet blieb meine Skepsis bestehen.
Und dann erzählte mir meine Tochter von Felix. Dass sie sich das Rauchen endlich abgewöhnen möchte, und das durch Hypnose.
Nur kleine Erzählungen von ihr reichten mir, um zu entscheiden, das versuche ich jetzt!

Schon bei unserem ersten, telefonischen Kontakt war Felix‘ großes Einfühlungsvermögen für mich bemerkenswert. Seine Erklärungen zum weiteren Ablauf waren strukturiert, beantworteten ungestellte - aber im Kopf vorhandene - Fragen und schafften Vertrauen.

Skepsis begleitete mich trotzdem bei meiner ersten Sitzung, verlor sich aber von Termin zu Termin. Was ich während der verschiedenen Hypnose-Methoden über mich erfahren (wieder erlebt) habe, hat mich für den Moment erschüttert. Jedoch hat Felix mich sanft, verständnisvoll und professionell aus dieser Situation geführt.

Das Erkennen in der Hypnose, keine Verantwortung für mein Essverhalten zu tragen, sondern einschneidende Erlebnisse in meiner frühen Kindheit ursächlich waren, hat mich enorm gestärkt.

Ich bin glücklich diesen Weg gewählt zu haben, kann mich so akzeptieren wie ich bin und fühle mich endlich als Ganzes.

Und es freut mich sehr Felix kennengelernt zu haben.
07.04.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung und die Erfahrung, die du teilst Conny.
Danke auch für die Einblicke in unsere gemeinsame Arbeit, die du gibst. Es ist immer wieder großartig, miterleben zu dürfen, welche Leichtigkeit sich zeigt, wenn Themen mit Hypnose, auch wenn sie schon lange Zeit bestanden haben, und bereits vieles ausprobiert wurde, doch noch so positiv in die Veränderung kommen. Danke für dein Vertrauen, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen konnten. Es war mir eine große Freude, dich in deinen Prozessen in der Hypnose begleiten zu dürfen.
Alles Gute dir weiterhin und herzliche Grüße,
Felix
Durch die sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Sitzungen, hat sich der Erfolg schnell eingestellt. Ergebnisse sind sehr gut und lang anhaltend. Sehr positive Erfahrung. Es ist das eingetroffen was vorher besprochen wurde.
26.03.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Danke für deine großartige Bewertung Francesco! Es war mir eine große Freude, dich bei deinem Anliegen begleiten und der Erreichung deines Ziels unterstützen zu dürfen. Weiterhin alles Gute dir und vielen Dank für dein Vertrauen.
Herzliche Grüße,
17.04.2023Anonym
Felix Klinkhart Hypnose Kommentar von Felix Klinkhart Hypnose:
Danke für deine Bewertung Christian, und dass ich dich begleiten durfte.
Alles Gute dir weiterhin und herzliche Grüße.
3 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023
2 Bewertungen auf golocal

13.12.2023

13.03.2024

Ihre Nachricht an Felix Klinkhart Hypnose

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Klinkhart Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden