Online Marketing Experte - Dozent & Strategie-Berater für E-Commerce

Felix Ohlberg ist Dozent und Berater für E-Commerce und Online Marketing. Felix gibt sein Wissen aus über 15 Jahren Marketing-Erfahrung als Lehrbeauftragter, Seminarleiter und Sparringspartner weiter.

Felix unterstützt und berät mit seinem...

Äh... Dings Online Marketing
Austraße 29
97299 Würzburg

Kreative Impulse

Es gibt viele Fachexperten. Die Weitervermittlung der Expertise an heterogene Teilnehmergruppen mit dem Ergebnis einer Anwendungskompetenz verlangt jedoch mehr als das. Ich empfehle Felix Ohlberg als Dozenten, weil er gleichermaßen mit viel Empathie jeden Teilnehmer dort abholt, wo er ist und dies schafft, ohne abzuschweifen oder sich zu verzetteln. Er vermittelt neben der Theorie ebenso wichtige Tipps für die Praxis und moderiert mit großer Freundlichkeit und Geduld. Für mich hatte die Belegung des Kurses zu Google Ads dementsprechend einen sehr hohen Mehrwert. Deshalb empfehle ich Felix Ohlberg als Dozenten uneingeschränkt.
09.05.2023Anonym
Felix weiß was er kann, ist bodenständig, auf Augenhöhe, sehr professionell und vor allem sehr sympathisch…! Ein Profi! Dir wünsche ich für die Zukunft nur das Beste. Lieben Gruß aus HH, Robert Donarski
02.12.2022Robert D.
Felix bietet mit seinem Seminar meiner Meinung nach den perfekten Einstieg in die Welt der Google-Ads. Der breit gefächerte Inhalt wird durch den sehr ansprechenden Präsentationsstil äußerst verständlich und interessant vermittelt. Auf Fragen wurde sehr ausführlich eingegangen, sodass den Inhalt jeder nachvollziehen konnte. Insgesamt dringend weiterzuempfehlen.
28.06.2022D A G.
Super kompetenter Dozent mit locker fluffigem Style … gerne wieder! ;-)
24.05.2022K.
Ich hatte Felix Ohlberg als Dozent in einem Seminar mit dem Fokus Google Ads. Er hat alle Fragen beantwortet und sich viel Zeit genommen. Gut gefallen hat mir, dass er nicht nach Schema F handelt, sondern auf die Teilnehmenden eingeht und Fragen dann beantwortet, wenn sie aktuell sind und nicht stur einen Unterrichtsplan abhandelt. Ihm ist es wichtig, dass wirklich alle Fortschritte machen und sicherer werden und nach dem Seminar langfristig besser arbeiten können.
22.02.2022Gesa G.
Ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben. Vielen Dank für deinen praxisnahen Unterricht bei uns, bei cimdata! Deine Kompetenz und ruhige Ausstrahlung macht dich zu einem sehr guten Dozenten. Auf viele weitere Kurse!
23.08.2021Wojtek O.
Sehr starker und kompetenter Dozent aber vor allem "Mensch"! Gerne Wieder!
11.06.2021Sascha K.
Felix ist ein Kompetenter Coach, der sein Fachwissen einfach und effizient übermitteln kann.
08.05.2021Yahya F.
Ich habe sehr viel in dem 4-wöchigen GoogleAds-Kurs von Felix lernen können. Die einzelnen Inhalte wurden sehr anschaulich dargestellt. Vor allen Dingen blieb es nicht bei der Theorie; viele praktische Übungen festigten das erlernte Wissen. Herausheben möchte ich die offene und angenehme Gesprächsatmosphäre.
06.05.2021Jörg M.
Felix Meichsner ist ein kompetenter Strategieberater im Bereich Marketing und E-Commerce. Er hat unserem Unternehmen dabei geholfen, das Angebotsprofil im WWW deutlich zu schärfen. Durch die durchgeführten Optimierungsmaßnahmen und die ständige Wiederholung von Tests der Online-Aktivitäten, konnten nicht nur die Umsatzzahlen gesteigert werden, wir bekamen auch ein klares Verständnis dafür, wie wir unsere Kunden im Internet bedienen müssen, um erfolgreicher zu werden. Zudem konnten wir ein weiteres digitales Geschäftsmodell aufbauen, welches wir ohne die nötigen Impulse und Hilfestellungen von Herrn Meichsner, in diesem Umfang, wohl nicht angegangen wären.
08.07.2020Fatih Z.
Ich arbeite mit Felix seit längerer Zeit im Rahmen meiner Dozententätigkeit für die karrieretutor GmbH zusammen und bin sehr froh ihn als sehr kompetenten und sympathischen Dozenten-Kollegen und Leiter meines Fachbereiches zu haben! Ich würde Felix jederzeit weiter empfehlen!
07.05.2020Phil S. - Phil Schmidt - Social Media Marketing
Ich kann Felix absolut weiterempfehlen. Auch below the line supportet Felix Meichsner sehr gut
01.04.2020Anonym
Für seine tolle Unterstützung und professionelle E-Commerce Tutorium wollte ich mich bei Felix bedanken.
25.03.2020Elisabet García B.
um es kurz zu fassen fällt mir nur folgendes ein: Felix ist eine eierlegende Wollmilchsau :-) Ich bin Absolut mit Ihm zufrieden, auch die Ansprache und Geschwindigkeit war für mich sehr ansprechend. Zu seinem Wissen und art der Wissensvermittlung kommt das er mir sehr Sympatisch ist.
24.03.2020Ömer G.
Herr Meichsner bringt viel Erfahrung und Engagement mit und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Gemeinsam mit dem Kunden werden Maßnahmen zum erreichen gesetzer Ziele ermittelt und ein Ablaufplan erstellt. Damit der Ablauf bzw. die Zielsetzung am Ende auch erfolgreich wird, steht her Meichsner seinen Kunden beratend und unterstützend zur Seite. Er ist ein sehr freundlicher Berater mit Humor und einem großen Wissen. Ich möchte mich bei Felix Meichsner für seine Hilfe, seinen Einsatz und seiner Geduld mit mir recht herzlich bedanken. Sollten Sie auch einmal einen Fachmann im Bereich E-Commerce und oder Online Marketing suchen, kann ich Ihnen Herr Meichsner nur wärmstens empfehlen.
13.12.2019Anonym
Felix Ohlberg Kommentar von Felix Ohlberg:
Vielen lieben Dank für diese Top-Bewertung. Das freut mich sehr.
Beste Grüße und viel Erfolg
Felix Meichsner
Verfügt im Online Marketing über umfangreiche Erfahrung, speziell kann ich die sehr gute Zusammenarbeit im Bereich Suchmaschinenmarketing SEM und SEA hervorheben. Ich kann eine gemeinsame Tätigkeit nur weiterempfehlen!
02.12.2019Anonym
Felix Ohlberg Kommentar von Felix Ohlberg:
Herzlichen Dank für diese super Bewertung.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Felix Meichsner
Gut strukturierte und leicht verständliches Lernmaterial, spannende Tutorien durch praxisnahe und anschauliche Umsetzungsbeispiele, intensive Diskussion und Austausch in den Tutorien, immer hilfreiches und detailliertes Feedback und Anregungen von Felix. Einfach klasse! Herzlichen Dank :-)
27.11.2019Anonym
Felix Ohlberg Kommentar von Felix Ohlberg:
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung.
22.06.2021Anonym
07.07.2020Stefan W. A.
21.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Felix Ohlberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Felix Ohlberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden