Verkaufsberater

Gut (4,09)

Auftragserfolg

Vertrauenswürdigkeit

Gut
Ich war sehr angetan von Herrn Peker. Freundlich und kompetent. Ein sehr guter Mitarbeiter von Ihnen. Herzlichen Glückwunsch dafür.
18.09.2021Klaus Oesterle
Hr. Peker ist ein sehr freundlicher Verkäufer. Wir waren mit Ihm absolut zufrieden.
16.09.2021Anonym
freundlich, zuvorkommend, geduldig. Geht auf die Wünsche und Fragen ein. Sehr kompetent und hilfsbereit. Werden wir weiterempfehlen. Top!
24.08.2021Arlind und Ergita Bitiqi
Keinen Rückruf erhalten!
06.08.2021Zimmermann
Sehr freundlich, kompetenter Eindruck,
03.08.2021Anonym
Ich habe das Auto zum größten Teil wegen Herrn Peker gekauft.

Das Auftreten, Umgangsformen und der sehr gute Service beim Mailverkehr war beeindruckend.

Die Fa. Autohaus 24 kann sich glücklich schätzen so einen Mitarbeiter zu haben!!!
25.05.2021Heinrich Gösken
Zufriedenstellend
Im Moment würde ich dieses Haus nicht weiterempfehlen, da die Kommunikation gestört ist.. Unter den Kollegen werden wohl einige Infos nicht weiter gegeben. Als Kunde sind die Mitarbeiter schwerer zu erreichen, als der Papst.
Hätten wir uns nicht auf das Fahrzeug fokussiert, hätten wir dort nichts weiter mehr unternommen..
Der Preis für das Auto und so wie das Auto angepriesen wurde, war / ist topp.
An der Koordination Kundenkontakt muß stark nachgebessert werden.
Die Beratung, wenn man denn mal einen Berater angetroffen / erreicht hat, ist freundlich zuvorkommend und kompetent.
Aber auch hier sind Abstriche zu vermerken.. Ich weiß nicht, ob es an mir als Frau lag, oder ob es allgemein so ist, aber vertraglich würde festgehalten, dass das Fahrzeug Ozon behandelt wird, wegen dem Zigarettenrauch. Der Verkäufer selbst war auch stärker Raucher und hatte den Geruch nicht wahrgenommen... Das Auto wurde nicht Ozon behandelt. Es roch stattdessen nach irgendetwas, dass das Fahrzeug neu wirken lassen sollte.. Kofferraum klappert was. Der Verkäufer hat das ganze so geschickt geöffnet und geschlossen, das nix zu hören war.. Es ist aber noch da..
Wir haben zumindest den Geruch verringert, in dem wir dem Fahrzeug selbst eine Ozon Behandlung gaben.. Ergebniss um langen besser, als bei der Abholung..

Fazit, es wurde vor Abholung des Fahrzeug nix mehr am Fahrzeug gemacht....!
Der Rest ist selbsterklärend.
28.04.2021Caro
Sehr freundlich und professionell.
27.04.2021M. Krause
Zufriedenstellend
Ich hatte den ganzen Freitag versucht jemanden zu erreichen, keiner der Mitarbeiter war erreichbar. Ich soll ein Auto ohne Probefahrt kaufen. Nein, danke!!!
24.04.2021Anonym
Es hat nicht auf Anhieb funktioniert. Beim ersten Versuch wurde ich nicht zurückgerufen oder per mail kontaktiert und das gewünschte Auto war dann weg.
Beim zweiten Mal hat es besser funktioniert aber mit viel Aufwand
1. Es ist verwirrend mit welcher Firma man zu tun hat. Sixt car sales oder Autohaus 24.
2. Man ruft bei dem Verkäufer an, dessen Name im Inserat steht aber man wird gebeten Mail zu schreiben
3. Es sollte Möglich sein einen Termin Online zu buchen. Klick and Meet ist jetzt Standard. Stattdessen muss man sich an den freien Terminen der Mitarbeiter richten . Nicht wirklich Kundenfreundlich.

Nachdem der Kontakt mit Herrn Peker hergestellt wurde, lief alles Reibungslos . Vielen Dank an Herrn Peker für seine Freundlichkeit und Professionalität.
15.04.2021Nabil Baghdadi
Problemlose Abwicklung!
Allerdings sind jetzt noch Fehlermeldungen am Fahrzeug vorhanden. Sollten diese über die Garantie ebenfalls so problemlos abgehandelt werden, bin ich sehr zufrieden
06.04.2021Anonym
sehr freundlich und kundenorientiert, alles bestens
03.04.2021Anonym
Hr. Peker war sehr professionell, fair und zuverlässig. Wir hätten uns keinen besseren Berater wünschen können...
Wenn die Fahzeugabholung auch noch so toll klappt und alle besprochenen Leistungen erbracht wurden, sind wir sehr zufrieden
Daher werden wir Autohaus 24 und vor allem Hr. Peker zu 100% weiter empfehlen.
20.03.2021Robert Reither
Herr Peker ist ein sehr freundlicher Verkäufer/Berater, seine Telefonnummer ist bei mir schon gespeichert, werde auch weiter empfehlen.
15.03.2021Anonym
Ich fand die Beratung sehr gut. der Herr Peker ist sehr nett und hat alles super erklärt.
25.02.2021Angelina Vers
Schnell, und unkompliziert....
Jeweils fünf ehrlich gemeinte Sterne bedürfen keines weiteren Kommentars...
18.02.2021Stefan Gorfer
Schneller Antwort nette Verkäufer
10.02.2021Zekeriya Gülüm
Schnelle Antwort - super korrektes und höfliches Verhalten - charmante Erklärungen zu den Details des Fahrzeuges - hatte am Telefon sowie beim Besichtigen des Fahrzeuges (natürlich in Zeiten wie diesen ohne persönliche Beratung der VK-Personen) ein ausserordentlich gutes Gefühl !!
Bin selbst seit über 40 Jahren im Verkauf mit Fahrzeugen -
Sehr empfehlenswert !!
04.02.2021Anonym
Herr Peker ist für mich der beste Berater eines Autohauses, den ich je erlebt habe. Er war immer ehrlich und zuvorkommend. Ich werde Herrn Peker in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
02.02.2021U. Wunderlich

Ihre Nachricht an Firat Peker | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Firat Peker | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden