NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fotobox, Fotobox Bremen, Fotobox mieten, Fotobox Hochzeit, Photobox

Fotobox Bremen
Mieten Sie eine Fotobox vom Profi. Als Fotograf kann ich Ihnen die Fotobox im Vergleich zu vielen anderen Fotobox Anbietern perfekt einstellen. Meine Fotoboxen sind sehr flexibel und auf fast alle Anwendungsbereiche anzupassen. Mieten Sie die...

Hafenstr. 51
28217 Bremen

Christian-Arne de Groot

Donnerstag ganztägig geöffnet

Dank der Fotobox von Herrn Groot war unsere Betriebsfeier ein Fest. Ist unsere Firma sonst eher zurückhaltend, so herrschte in diesem Jahr ausgelassene Stimmung über Stunden. Die Fotobox trug dazu einen großen Teil bei. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
13.06.2019Anonym
Ein Riesen großes Dankeschön an dich! Die Fotobox war perfekt!!! Die Accessoires waren genial, die Technik perfekt und die Bilder sind richtig super!! Die Fotobx hat unsere Hochzeit unglaublich bereichert 😀 … Ein perfekteres Gesamtpaket hätten wir nicht bekommen können!
11.06.2019Anonym
Wir haben Christian auf unserer Hochzeit als Fotografen gehabt. Es sind ganz tolle Fotos dabei herausgekommen, sowohl drinnen, als auch draußen. Wirklich sehr schön, was aus den Bildern an Details herausgearbeitet wurde! Alles hat wie abgesprochen geklappt, 100%ig zuverlässig! Auch der Photobooth war super und hat allen Gästen einen riesen Spaß gemacht! Ich kann euch allen Christian guten Gewissens weiterempfehlen, ganz klar 5 Sterne!
10.06.2019Anonym
Vielen Lieben Dank! Die Fotostation war der Knaller.
08.06.2019Anonym
Ein Top Dienstleister. Wir bedanken uns noch einmal für die tollen Bilder und den grandiosen Service. Herr de Groot ist kurz vor der Veranstaltung auf unsere spontanen Änderungswünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Die Fotobox kam bei uns, wie auch bei unseren Kunden, sehr gut an.
08.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fotobox Bremen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotobox Bremen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Müllers Fahrradladen