Produktfotografie, Bewerbungsfoto, Portraitfoto, Luftbild, Eventfotografie

Fotograf Ravensburg
Industrie- und Produktfotografie, Eventreportagen, Architekturfotografie, Peoplefotografie

Josef-Strobel-Str. 38
88213 Ravensburg

Marco Mehl

Kundenorientierung

Freundlicher, offener, unkomplizierter und professioneller Umgang auf Augenhöhe.
Ich kann keinerlei negatives sagen!
26.03.2021T.
Fotograf Ravensburg Kommentar von Fotograf Ravensburg:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es freut mich sehr das Sie mit meiner Leistung zufrieden waren!
Besser geht´s nicht. Von A-Z hat alles gepasst und den Ergebnissen sehen alle die Professionalität.
09.12.2020Martin W.
Einfache Terminvereinbarung und Absprache - Top Qualität - Jederzeit gerne wieder!
07.12.2020Anonym
Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Marco Mehl für Bewerbungsbilder und beides Mal sehr zufrieden...
22.10.2020Anonym
Marco Mehl lässt einem Zeit in der neuen Umgebung anzukommen. Seine ungezwungene Lockerheit springt schnell über und man bekommt schnell die Sicherheit beim Fotographieren. Das sieht man auf den Fotos. Genre wieder.
17.10.2020Anonym
Vor dem Fotografieren nimmt Herr Mehl sich ausreichend Zeit, um das Ziel der Bewerbungsbilder zu besprechen. So passt das Endergebnis dann ideal zum Typ der Bewerbung.
Die Bilder, die ich innerhalb eines Tages fertig bearbeitet erhalten habe, sehen sehr gut und professionell aus.
Zudem war Herr Mehl sehr flexibel hinsichtlich der Terminvereinbarung.
Insgesamt ein super Service!
13.10.2020Anonym
Ich habe beim Herrn Mehl Bewerbungsfotos Premium machen lassen. Hier bekommt man vorher eine professionelle und kompetente Beratung zum Outfit und Styling.
Das Fotoshooting verläuft in einer entspannten Atmosphäre, Herr Mehl nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein.
Aus einer großen Anzahl von Aufnahmen habe ich die schönsten auswählen dürfen, was nicht einfach war, weil die alle toll waren!
Ich kann das Studio uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Bilder sind der Hammer!

Danke und gerne wieder...
17.09.2020Roxana B.
Professionelles Fotoshooting in angenehmer und lockerer Atmosphäre. Wir haben klassische und moderne Porträtfotos gemacht, die im Spiel von Licht und Schatten super wirken! Sehr gerne wieder!
30.08.2020M.
Unkompliziert und professionell mit sehr gutem Ergebnis... Bereits zum zweiten Mal und jederzeit wieder...
19.08.2020Anonym
Das Fotoshooting war sehr angenehm, da Herr Mehl gut und anschaulich erklären kann, worauf es bei einem guten Bild ankommt. Er hat sich Zeit genommen und kennt viele Tipps zu Mimik und Gestik. Sehr dankbar bin ich über die Vorauswahl der Bilder und das schnelle Versenden und Bearbeiten meines Portraits.
16.08.2020Anonym
Seit Jahren "versorgt" uns Marco Mehl mit tollen Bildern, egal ob von unseren Events, Personen oder unseren Produkten. Immer freundlich, pünktlich, hilfsbereit und kreativ. Wenn Fotos, dann Marco Mehl!
Marco Mehl - Fotograf Ravensburg
19.06.2020Jürgen P. Weißhaar, opsira G.
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Ausführliches Beratungsgespräch mit guten Tipps. Sehr schnelle Bearbeitung und ein super Resultat.
27.05.2020J.
Super professionelle Bewerbungsfotos. Vielen Dank
01.03.2020H.
Schneller Termin, gute Beratung und tolles Ergebnis!
24.02.2020Anonym
War mein erst Termin.
Sehr professionelles Auftreten, tolle Beratung und super schnell.
Danke gerne wieder.
20.11.2019Ralf J.
Vielen Dank! Herr Mehl hat sich Zeit genommen um alles zu besprechen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super geworden. Er macht eine sehr besondere und einzigartige Arbeit!
Viele Grüße Veronika
24.10.2019Anonym
Top Fotograf, super netter und angenehmer Typ. Absolut zu empfehlen!!!
13.09.2019Tobias L.
Ich habe Bewerbungsfotos beim Hrn. Mehl machen lassen und bin total begeistert. Es sind wunderschöne und professionelle Fotos geworden!
Hr. Mehl ist sehr nett und professionell. Alles lief total entspannt ab, eine tolle Atmosphäre und Stimmung - man hat sich sofort wohl gefühlt.
Die Fotos wurden sehr schnell zur Verfügung gestellt und auch final bearbeitet mit einem unglauchblich tollen Ergebnis.
Ich kann Hr. Mehl bis bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wer tolle und authentische Fotos haben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
24.07.2019Milan L.
Einfach mit allem zufrieden :-)
22.07.2019Kerstin S.
Habe Bewerbungsfotos machen lassen und habe hierfür einen tollen Service erhalten. Der Fotograf nimmt sich genügend Zeit und ist dabei äußerst nett. Bietet außerdem die Möglichkeit an Kollodium-Nassplatten-Fotos zu machen.
27.06.2019L.

04.06.2021

19.08.2020

Ihre Nachricht an Fotograf Ravensburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotograf Ravensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden