Hochzeitsfotografie

'Der Englische Hochzeitsfotograf'

Als Euer Hochzeitsfotograf es ist Mein Beruf Geschichten zu erzählen. Mein Ziel ist es echte Gefühle und Momente einzufangen

Ernst-Thälmann-Straße

FotosVonEuch - Hochzeitsfotograf Berlin

Sam hat unsere Hochzeit im September 23 begleitet. Wir haben ihn immer als professional, zuverlässig und freundlich erfahren. Die Fotos sind genauso wunderschön geworden wie wir sie uns gewünscht haben. Auch die Nachbearbeitung der Fotos gefällt uns sehr gut, die Aufnahmen wirken natürlich und fangen den Moment und die Emotionen perfekt ein.
Ich würde Sam jederzeit wieder buchen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
20.11.2023Anonym
Mein Mann und ich haben mit Sam ein Paarshooting im Schnee gebucht. Durch seine lässige, lockere und spassige Art, war super angenehm mit ihm zu arbeiten.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ein tolles Shooting. Sam hat uns einerseits zu Posen inspiriert, andererseits konnten wir auch unsere Ideen einbringen, die er dann spontan umsetzte.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und wären wir nicht verheiratet, würden wir ihn sicher wieder für unsere Hochzeit buchen...
17.11.2022Anonym
Das Fotoshooting war super, von Anfang an sehr entspannt,wir haben uns sehr wohlgefühlt, sam hat unsere Dynamik gleich erkannt und uns entsprechende Anweisungen gegeben so das er das beste aus der Atmosphäre,der Umgebung und uns heraus hohlen konnte. Wir hatten unheimlich viel Spaß und würden es jederzeit wieder machen. Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden und wir sind sehr glücklich damit
17.11.2022Anonym
Wir wollten uns nochmal bedanken für die tollen Fotos.
Das Shooting war super angenehm und wir hätten niemals gedacht, dass so viele schöne Bilder dabei rauskommen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Bearbeitung der Bilder sind wirklich on Point. Besser geht's nicht.

Vielen vielen Dank!
17.11.2022Anonym
Toller Fotograf, bei dem man sich sehr wohl fühlt.
Er weiß die Personen in Szene zu setzen und durch seine coole und lockere Art, fällt es einem sehr leicht vor der Kamera zu posieren.
Die Bilder sind einzigartig und alle wirklich wunderschön!
Ganz tolle Arbeit!
17.11.2022Anonym
Wir hatten im Oktober unser Hochzeitsshooting mit Sam im Britzer Garten und es war von Anfang bis Ende einfach super entspannt und eine ganz tolle Atmosphäre. Sam war total gelassen hat super Tipps gegeben und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Wenn wir jemanden für ein Shooting empfehlen würden, dann jederzeit Sam. Wir sagen nochmal DANKE & mach weiter so :) LG
17.11.2022Anonym
Sam hat uns auf dem gesamten Weg zur Hochzeit hin begleitet. Er war immer für uns da und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben zuvor ein Kennenlernshootig gemacht. ich war mir nicht bewusst, dass ich mich so wohl vor der Kamera fühlen könnte. Es hat mich mit Hinblick auf die Hochzeit entspannt und uns tolle Einladungskartenfotos geliefert.

All das war schon eine tolle Erfahrung und wurde dann nur noch von seiner top Performance am Hochzeitstag getoppt. Er verschwand in der Menge, lieferte tolle Momente auf Fotos und unsere Gäste liebte ihn und fühlten sich wohl.

Zusammengefasst:   Sam, vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinen einzigartigen Fähigkeiten bereichert hast. Du bist charmant, hilfsbereit und unterstützt einen in jeglichen Situationen. Wir empfehlen ihn Jedem neuen Brautpaar to be. Ihr werdet schlichtweg begeistert sein. Wir garantieren es !
18.10.2022Anonym
16.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an FotosVonEuch Hochzeitsfotograf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FotosVonEuch Hochzeitsfotograf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Wendt Pictures - Fotostudio