FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.

Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Freitag 10:00-13:00
14:00-18:00

Kundenbetreuung

Effizienz

Nettes, freundliches Team. Am Ende keine "aufgesetzten" Fotos. Super! :)
11.02.2020Anonym
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Kommentar von FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Freundlich, prompt und kompetent
09.02.2020Sven R.
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
Tolles Fotostudio, sehr nette Fotografin, klasse Fotos ... was will man mehr. Absolut zu empfehlen!
07.02.2020Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich hatte sehr viel Spaß am Fotoshooting mit einer meiner Katzen und ich glaube ihr hat das Erlebnis auch recht gut gefallen, denn sie hat den Rest des Abends immerzu vor sich hin "gequatscht". Die Fotos sind super geworden und es gab auch keinen Druck bzgl. der Aufnahmen, sonder es wurde sich Zeit genommen, was bei Katzen, die im allgemeinen nicht so cooperativ wie Hunde sind, sehr wichtig ist.
08.01.2020Sabine W.
Vielen Dank für die liebe Bewertung!
Ich kann Fotowerft nur Empfehlen!
Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Die eine Stunde Fotoshooting hat richtig viel Spass gemacht!
Es war das Shooting "Bewerbungsfoto Premium"
Super fand ich auch die eigenen Ideen der Fotografin!
So sind es dann auch ein Paar spielerische Fotos mehr geworden.
Meine nächsten Familienfotos werden defenitiv bei Fotowerft gemacht!
Endlich hat Bargteheide ein professionelles Fotostudio!
29.10.2019M.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Sehr nette und kompetente Beratung! Die Fotosession hat wirklich Spass gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
28.10.2019A.
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
Wir waren mittlerweile bei drei Foto-Shootings (unsere Hochzeit, vor und nach der Geburt unserer Tochter) bei Jan und Katja. Es waren definitiv nicht die letzten...

Wir sind mit allen Bildern und Shootings sehr zufrieden.

Jan und Katja richten sich nach unseren Wünschen und Vorstellungen, bringen aber auch immer wieder gute Ideen und Vorschläge mit ein.

Die Ausstattung des Fotostudios ist optimal und für jeden Anlass ist was dabei.

Wir können und möchten die beiden wärmstens weiterempfehlen.
08.10.2019Maik D.
Vielen Dank für euer tolles Feedback! :-)
Sehr professionell, gute Arbeit!
10.09.2019M.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Toller Service, sehr gute und professionelle Qualität.
FOTOWERFT
06.09.2019Immobilienvertrieb Nord, Marion H.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Tolle Fotos. Super Team, sehr professionell.
15.08.2019Marion H.
Gut
Freundlich, kompetent, sehr angenehmer Umgang
13.08.2019A.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Optimale Terminbuchung online, sehr sympathischer Termin und tolle Bilder! Vielen Dank!
22.07.2019G.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir hatten Business-Fotos gemacht und waren mit unserem Team von vier Personen vor Ort. Es war eine lockere Atmosphäre, die mit Spass und guten Fotos endete. So haben wir uns das vorgestellt: unkompliziert, faire Preise, schnell (Terminfindung und Shooting), sympathisch und auch noch gute Fotos...

Auftrag komplett erfüllt, zu Recht fünf volle Sterne von uns. Wir kommen gerne jederzeit wieder! :-)

Ihr Team von SCHACHT IMMOBILIEN
FOTOWERFT
28.05.2019Ingo Bordewieck / SCHACHT I.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr!
Netter und unkomplizier Kontakt per Mail und Telefon im Vorfeld. Die Fotografen waren pünktlich und sehr freundlich während der Aufnahmen. Die Fotos sind schön geworden - was will man mehr?
07.05.2019A. O.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Die hier oben aufgeführte sehr ausführliche (mir persönlich zu übertriebene) Bewertung hätte ich gerne umgangen und einfach nur in dieser Textzeile noch einmal zum Ausdruck gebracht, dass das Team sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, zudem sympathisch ist und das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt. In meinem individuellen Fall einfach und unkompliziert gehandelt hat und ich die Fotowerft gern weiter empfehlen werde...
08.04.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Hier wurden nicht nur Fotos gemacht, hier hatten alle Spaß und das Ergebnis war auch noch super! Ein echter Partner an der Seite von der Ytong Bausatzhaus!
08.04.2019Jens-Peter F.
Hallo Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und wir unterstützen Sie auch gerne in Zukunft.
Ich hatte bei Katja Hommes ein sehr individuelles Bewerbungsfotoshooting und bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden! Schon das persönliche Vorgespräch war sehr angenehm und vielversprechend, da Frau Hommes auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Für das Gespräch, und vor allem für das Shooting im Studio, hat sie ausreichend Zeit kalkuliert, was sehr wichtig ist, da nur so eine entspannte Atmosphäre entstehen kann. Vielen Dank, Frau Hommes, ich habe tolle Aufnahmen bekommen, und das Shooting mit Ihnen und Ihrer Praktikantin, (die ein sehr gutes Auge hat!), hat richtig Spaß gemacht!
19.03.2019Anonym
Katja hat einen super Job gemacht und sogar meinem Opa ein Lächeln entlockt! Bravo! Wir planen schon die nächsten Besuche! Weiter so!
17.02.2019Kjell Oke B.
Katja hat wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit gemacht, in sehr hochwertiger Qualität. Sowohl bei den Portraits als auch bei der Hochzeitsreportage.
Sie hat die Momemte und die Szimmung perfekt festgehalten.
Unsere Freunde und Familie waren fasziniert von den Fotos.
Wir würden immer wieder die Fotowerft buchen.
Vielen vielen Dank euch beiden!!
12.02.2019Anonym
Ein super sympathisches Team. Die Fotografin macht einfach tolle Bilder. Ich würde immer wieder dort hin gehen.
27.01.2019Fiona P.
1 Bewertung auf Yelp

05.07.2017

18.12.2019

17.02.2020

Ihre Nachricht an FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden