FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.

Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Mittwoch 10:00-13:00
14:00-18:00

Auftragserfolg

Kommunikation

Terminvergabe online sehr einfach, mit passender Erinnerung zum Termin. Die Fotografin war sehr nett und geduldig und gab Tipps zur Haltung und nach zwei Durchgängen (es wären wohl noch mehr möglich gewesen) konnte ich dann das passende Foto auswählen. Die Qualität der Fotos (Passfotos) ist sehr gut. Auch der Preis stimmt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
15.05.2021P.
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Kommentar von FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Freundlich und hilfsbereit
13.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Super schnell einen Termin .Und tolle Fotos
03.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! :-)
Schneller Termin am gleichen Tag, sehr kompetente und persönliche Beratung - kann ich nur empfehlen! Gerne wieder...
03.05.2021Sabine S.
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
Gut
Ich habe Passbilder machen lassen. Da diese m.E. immer eher durchschnittlich hübsch sind, hat die Fotowerft mithilfe von Licht etc. sie besser hinbekommen als manch anderer Fotoladen. Dankeschön!
02.05.2021S.
Entspannte Atmosphäre, alles professionell
30.04.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Moderne online Terminvergabe, pünktliche Umsetzung, sehr freundliche Fotografin, schönste Passbilder „ever“. Besten Dank!
28.04.2021B B.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! :-)
Super Bilder und super schnelle Bearbeitung!
26.04.2021TKM Meyer G.
Vielen Dank für das super Feedback!
Gute Qualität, angemessener Preis, sehr zu empfehlen.
23.04.2021W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Termin Top eingehalten, und schnell erledigt (Ausweisfotos)
19.04.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Schöne Bilder, netter Service, jederzeit wieder
03.04.2021Anonym
Professionelles Fotoshooting in netter, herzlicher Wohlfühlatmosphäre mit tollem Ergebnis. Wir können das Fotostudio sehr empfehlen.
19.03.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Online-Termin-Vereinbarung klappt super, Bestätigung kam nach kurzer Zeit!!
04.02.2021Uwe H.
Vielen Dank für das tolle Feedback! ☺️
Lief alles schnell und gut und unter Abstand und Hygiene. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
01.02.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich in den Geschäftsräumen recht wohl gefühlt. Auch die Qualität der Fotos ist ausgezeichnet.
25.01.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Ein freundliches Team, dass wirklich sehr schöne Fotos macht. Der Service ist wirklich Spitzenklasse!
24.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Weil ich professionell, zeitnah, freundlich und kompetent beraten und bedient wurde. Zudem noch unter den erschwerten Bedingungen durch Covid-19. Ich bin sehr zufrieden.
20.01.2021K. J.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Wir würden die Fotowerft Bargteheide aufgrund ihrer Professionalität zusammen mit einem sehr herzlichen Umgang auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Qualität und die Ideen sind einfach großartig.

Man merkt bei Frau Knupper auch die Liebe zum Beruf und davon profitiert auch der Kunde. Wir fühlten uns sehr gut betreut und haben uns riesig über die wunderschönen Fotos gefreut. Wir wünschen der Fotowerft weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!
11.01.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback! :-)
Gut
Sehr freundlich
03.12.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Alles sehr schnell und unkompliziert. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
03.12.2020J.
1 Bewertung auf Yelp

05.07.2017

26.01.2021

19.06.2021

Ihre Nachricht an FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden