FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Wir, die Fotowerft, sind ein Fotostudio im Herzen von Bargteheide.

FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide
Wir bieten Dir professionelle Foto-Shootings zu fairen Preisen in unserem Fotostudio in Bargteheide.

Sie können bei uns in Bar und per EC/Kreditkarte zahlen.
Am Markt 22
22941 Bargteheide

Jan Hendrik Knupper

Samstag 10:00-14:00

Kundenbetreuung

Effizienz

Wir waren mittlerweile bei drei Foto-Shootings (unsere Hochzeit, vor und nach der Geburt unserer Tochter) bei Jan und Katja. Es waren definitiv nicht die letzten...

Wir sind mit allen Bildern und Shootings sehr zufrieden.

Jan und Katja richten sich nach unseren Wünschen und Vorstellungen, bringen aber auch immer wieder gute Ideen und Vorschläge mit ein.

Die Ausstattung des Fotostudios ist optimal und für jeden Anlass ist was dabei.

Wir können und möchten die beiden wärmstens weiterempfehlen.
08.10.2019Maik D.
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide Kommentar von FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide:
Vielen Dank für euer tolles Feedback! :-)
Sehr professionell, gute Arbeit!
10.09.2019M.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Toller Service, sehr gute und professionelle Qualität.
FOTOWERFT
06.09.2019Immobilienvertrieb Nord, Marion H.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Tolle Fotos. Super Team, sehr professionell.
15.08.2019Marion H.
Gut
Freundlich, kompetent, sehr angenehmer Umgang
13.08.2019A.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Optimale Terminbuchung online, sehr sympathischer Termin und tolle Bilder! Vielen Dank!
22.07.2019G.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir hatten Business-Fotos gemacht und waren mit unserem Team von vier Personen vor Ort. Es war eine lockere Atmosphäre, die mit Spass und guten Fotos endete. So haben wir uns das vorgestellt: unkompliziert, faire Preise, schnell (Terminfindung und Shooting), sympathisch und auch noch gute Fotos...

Auftrag komplett erfüllt, zu Recht fünf volle Sterne von uns. Wir kommen gerne jederzeit wieder! :-)

Ihr Team von SCHACHT IMMOBILIEN
FOTOWERFT
28.05.2019Ingo Bordewieck / SCHACHT I.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr!
Netter und unkomplizier Kontakt per Mail und Telefon im Vorfeld. Die Fotografen waren pünktlich und sehr freundlich während der Aufnahmen. Die Fotos sind schön geworden - was will man mehr?
07.05.2019A. O.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Die hier oben aufgeführte sehr ausführliche (mir persönlich zu übertriebene) Bewertung hätte ich gerne umgangen und einfach nur in dieser Textzeile noch einmal zum Ausdruck gebracht, dass das Team sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, zudem sympathisch ist und das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt. In meinem individuellen Fall einfach und unkompliziert gehandelt hat und ich die Fotowerft gern weiter empfehlen werde...
08.04.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Hier wurden nicht nur Fotos gemacht, hier hatten alle Spaß und das Ergebnis war auch noch super! Ein echter Partner an der Seite von der Ytong Bausatzhaus!
08.04.2019Jens-Peter F.
Hallo Herr Fröhlich, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und wir unterstützen Sie auch gerne in Zukunft.
Ich hatte bei Katja Hommes ein sehr individuelles Bewerbungsfotoshooting und bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden! Schon das persönliche Vorgespräch war sehr angenehm und vielversprechend, da Frau Hommes auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Für das Gespräch, und vor allem für das Shooting im Studio, hat sie ausreichend Zeit kalkuliert, was sehr wichtig ist, da nur so eine entspannte Atmosphäre entstehen kann. Vielen Dank, Frau Hommes, ich habe tolle Aufnahmen bekommen, und das Shooting mit Ihnen und Ihrer Praktikantin, (die ein sehr gutes Auge hat!), hat richtig Spaß gemacht!
19.03.2019Anonym
Katja hat einen super Job gemacht und sogar meinem Opa ein Lächeln entlockt! Bravo! Wir planen schon die nächsten Besuche! Weiter so!
17.02.2019Kjell Oke B.
Katja hat wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit gemacht, in sehr hochwertiger Qualität. Sowohl bei den Portraits als auch bei der Hochzeitsreportage.
Sie hat die Momemte und die Szimmung perfekt festgehalten.
Unsere Freunde und Familie waren fasziniert von den Fotos.
Wir würden immer wieder die Fotowerft buchen.
Vielen vielen Dank euch beiden!!
12.02.2019Anonym
Ein super sympathisches Team. Die Fotografin macht einfach tolle Bilder. Ich würde immer wieder dort hin gehen.
27.01.2019Fiona P.
Ich bin mit den Bewerbungsfotos sehr zufrieden. Die Fotos sind professionell, spiegeln dabei gleichzeitig die Natürlichkeit der Person wider. Ich wurde freundlich bedient und fühlte mich gut beraten. Ich kann die Fotowerft auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.10.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Fotos unserer Hochzeit sind einfach suuuuper geworden :-) Ein ganz großes Lob an die Fotowerft!
28.09.2018Anonym
Wir sagen Danke für die tolle Bewertung!
Wir haben die Fotowerft nun innerhalb kürzester Zeit zwei Mal für berufliche Zwecke nutzen können. Der Kontakt ist unkompliziert und wirklich super! Die Qualität der Fotos lässt keine Wünsche offen! Dies waren mit Sicherheit nicht die letzten zwei Fotoshootings, welche wir mit der Fotowerft vereinbart haben:-) Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Vielen Dank!
02.11.2017Benedikt K. (95 Xing Kontakte) - Hamburger Sparkasse
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Nach längerem Suchen, bin ich auf die Homepage der Fotowerft gestoßen und war von den Bildern angetan. Ich bin sehr froh, dass Katja unsere Hochzeitsaufnahmen gemacht hat. Die Erstberatung bis hin zu unserem großen Tag war immer super. Katja hat es verstanden kreative Portraits von uns und unserer Familie zu schießen und hat uns mit ihrer ausgeglichenen, sehr freundlichen Art ein super entspanntes Foto Shooting geschenkt. Bei den Fotoaufnahmen während der kirchlichen Trauung, habe ich sie gar nicht bemerkt und es sind tolle Bilder entstanden.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Fotowerft nur wärmstens empfehlen. Gruß Julia
10.10.2017Julia B.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Lockere und professionelle Atmosphäre. Wir haben pünklich angefangen und als es dann doch etwas länger dauerte, da meine (Foto)Wünsche den klassischen Rahmen sprengten, kam nie Hektik oder Zeitdruck auf. Wir habe die Bilder gleich zusammen ausgesucht und sie hat mir die CD fertig gemacht.
Ich kann die Fotowerft absolut weiterempfehlen. Die Familienfotos werden wir auf jeden Fall auch dort machen!
02.09.2017Martin M.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Wir haben die Leistung der Fotowerft für unsere Hochzeit in Anspruch genommen und waren durchweg zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und man kann sich auf professionelle Fotos freuen. Die Beratung und die menschliche Nähe während des Fotoshootings waren vorbildlich. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Wir würden die Fotowerft ohne Zögern jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit und fürt die schönen Bilder.
25.08.2017Yvonne und M.
Vielen Dank für eure tolle Bewertung!
1 Bewertung auf Yelp

05.07.2017

20.04.2019

19.10.2019

Ihre Nachricht an FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden