LEVEL UP YOUR KARATE & LIFE

Unser Programm wird laufend erweitert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Eichenstraße 8

07.07.2014Anonym
Tolle Bücher, zuverlässiger Versand - immer wieder gern
24.06.2014Ria
Gut
....schon alleine in dem gut sortierten, mit Bedacht gewählten Angebot zeigt sich die Erfahrung des Inhabers in Sachen Kampfkunst. Sehr schön finde ich die gelebte Kundennähe (was sich z.B. in der umgehenden Beantwortung von Fragen und Anregungen äußert) sowie die Wertschätzung der Kunden, was sich u.a. in der freundlichen Bitte um Abgabe von Rezensionen zu gelesenen Büchern sowie den "Blick hinter die Kulissen" etc... äußert. Natürlich gäbe es noch weitere sehr schöne Kampfkunstbücher, welche einen Platz im budo book shop verdient hätten...spontan fällt mir u.a. der Klassiker von Eugen Herrigel "Zen in der Kunst des Bogenschießens" oder das sehr umfassende und sehr kompetente Karate-Kihon- Werk von Werner Lind ein. Sehr bereichernd ist auch der blog des Inhabers, welcher u.a. Bücher aus dem Angebot des shops beleuchtet (wie z.B. Hagakure). WEITER SO !!! Ernsthaft interessierten Kampfkünstlern werde ich diesen book-shop weiterhin allerwärmsten ans Herz legen...!!!
21.06.2014Susanne Häbe
Habe schon einige Bücher hier bestellt. Immer wieder gern.
20.06.2014Anonym
24.06.2014Michael Rösch

Ihre Nachricht an FT-Karate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FT-Karate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
WinandofficeWS