GoniBoller

Ich unterstütze Mütter dabei öfter so sein zu können, wie sie es gerne wären

Du wünschst dir mit deiner Familie einen liebevollen Umgang, Konflikte möchtest du konstruktiv lösen und fändest es schön, auch Du wünschst dir mit deiner Familie einen liebevollen Umgang, Konflikte möchtest du konstruktiv lösen und fändest es...

Schulrain 1
5436 Würenlos
Schweiz

Goni Silvia Boller

Bevor ich auf Goni gestossen bin, fühlte ich mich wie ein löcheriges Fass, in dem sich nur noch ein Rinnsal an Energie befand. Es fühlte sich an, als würde alle Energie einfach nur durch mich durch fliesen. Auch war ich sehr gefrustet über all die erfolglosen Versuchen, Energie für meinen Mama Alltag zu tanken. Nach dem 12 Wöchigen Coaching befindet sich in meinem Energiefass endlich wieder einen stabilen Grundspiegel und ich habe endlich gelernt, auf mich selber zu hören.
Gonis ehrliche, positive und geerdete Art, half mir aus vielen Gedankenkreisen raus. Die Workbooks bringen uns dazu, uns tiefgründig mit verschiedenen Themen auseinander zusetzten und liefern hilfreiche Lösungsansätze im Mama-Alltag. Auch bin ich Goni sehr dankbar, dass sie mich auf das Thema Hochsensibilität aufmerksam gemacht hat. Ich finde es toll und so wichtig, dass Goni dieses Thema immer wieder aufnimmt in ihren Coachings, Podcasts usw.
Und ich finde ihr E-Mail Coaching Konzept perfekt, weil es sich unkompliziert mit dem Mama-Alltag einbauen lässt.
01.01.2024Anonym
Bevor ich mein 12 wöchiges Coaching mit Goni startete, war ich ständig wütend, gestresst und konnte die Zeit mit den Kindern nicht mehr richtig geniessen. Mit ihrer einfühlsamen kompetenten Art und einer prise Humor, hat mir Goni geholfen aus diesem Teufelskreis wieder rauszukommen. Inzwischen bin ich viel gelassener und kann die Zeit mit meinen Kindern wieder geniessen.
08.10.2023Anonym
Goni hat mich in einer schwierigen Lebensphase begleitet und mir im Umgang mit meinem Kind viel Gelassenheit und Freude zurückgegeben. Goni war eine einfühlsame und aufmerksame Zuhörerin, die mir mit ihrer Vorgehensweise Hilfe zur Selbsthilfe geleistet hat. Ich weiss nun, wie ich mit meinem Kind liebevoll und geduldig umgehen kann und trotzdem meine Grenzen wahren kann - Und dies auf meine Art. Dank Goni kann ich die Zeit mit meinem Kind nun viel intensiver geniessen und bin in meiner Rolle als Mami angekommen! Olivia K.
25.07.2023Anonym
Goni Boller hat mich kompetent und einfühlsam in meinem Thema lösungsorientiert begleitet.
Innerhalb kürzester konnte ich mein Hamsterrad verlassen. Danke Goni. Gerne Empfehle ich Dich weiter.
28.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an GoniBoller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GoniBoller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tanja Frieden