DJ-Dienstleistungen

Sie suchen einen DJ für Ihre Hochzeit, Party oder Ihren Geburtstag?

Einen taktvollen Profi, der Ihren Ton trifft? Und bloß keinen Laien, der seine private Playlist abspielen lässt?
Willkommen bei GPM-Entertainment! Unser erfahrenes DJ-Team sorgt...

Steinbrede 6
48163 Münster

Guido Piingel

Gut (4,47)

Ausstrahlung

Wir wurden im Vorfeld bestens beraten. Der Fragebogen hinsichtlich des gewünschten Musikprogramms und der Technik war sehr detailliert und damit äußerst hilfreich.
Am Veranstaltungstag selber wurde das ganze Equipment zeitig und in Ruhe aufgebaut, so dass der Abend entspannt beginnen konnte.
Das Musikprogramm war perfekt auf den Anlass und die Gäste abgestimmt, die Tanzfläche war immer voll!!!
Alles war absolut super und unsere Gäste und wir selber natürlich auch waren mehr als begeistert.
Wir empfehlen GPM auf jeden Fall weiter und würden GPM bei einer weiteren Gelegenheit unbedingt wieder buchen!!!
07.02.2024Rita und J.
GPM Entertainment Kommentar von GPM Entertainment:
Hallo Rita und Jörg!
Vielen Dank für die netten Worte und die Zeit, die Ihr euch für diese Bewertung genommen habt.
Es hat mir bei euch auch sehr viel Spaß gemacht, da sich die meisten der zahlreichen Musikwünsche aus verschiedenen Genres sehr gut in meinem Programm und der Stimmungskurve integrieren ließen. Ich liebe diese Herausforderungen und das macht unseren Job so herrlich abwechslungsreich...
Gut
Wir haben einen DJ für eine nachträgliche Hochzeitsparty gesucht. Im Erstgespräch hat sich Hr. Pingel viel Zeit für uns genommen und ist auch unsere Wünsche und Ideen eingegangen, er hat aber auch seine große Erfahrung eingebracht und uns beraten.
Die Party bzw. die Durchführung hat wie im Vorfeld besprochen absolut perfekt funktioniert. Es gab keine "bösen Überraschungen" oder sonstige negativen Erfahrungen. Wir können GPM uneingeschränkt empfehlen.
13.12.2023Anonym
Sarah J.
Danke an DJ Helmar!
Wir hatten eine super tolle Party, trotz heißen Temperaturen immer eine volle Tanzfläche! Auch im Vorfeld - Abstimmung, wünsche, etc. - alles ist prima gelaufen
26.09.2023Anonym
Lieber Guido,

unsere Hochzeit am Samstag war super, vor allem durch die geniale Musik! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war, trotz 33°C draußen und einer relativ kleinen Gästeschar! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!
Schade, dass er vorbei ist!

Stefanie & RaphaeL
13.09.2023Anonym
Gut
Gute und unkomplizierte Abwicklung, klare Vereinbarungen und verlässliche Abstimmung
12.09.2023Anonym
Gut
Lief alles reibungslos ab von der persönlichen Besprechung vor Ort bis hin zum Fest
04.09.2023Anonym
War mal wieder die richtige Entscheidung GPM zu engagieren. Nachdem wir zweimal mit DJ Guido gefeiert haben, hat diesmal Bernd für die richtige Musik gesorgt. Habe von meinen Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank.

Winfried Schützer
21.08.2023W.
Liebes DJ-Team, lieber DJ Patti,

unsere Hochzeitsfeier ist auch dank der musikalischen Unterstützung von DJ Patti ein unvergessliches Erlebnis geworden. Er verstand es, unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken und hat clevere Übergänge zwischen einzelnen Songs und Musikwünschen, die er umgehend und zur aktuellen Musik passend erfüllt hat, geschaffen. Für alle Altersklassen war etwas dabei. DJ Patti hat für einen kurzweiligen Abend und beste Stimmung gesorgt. Auch mit der Kommunikation und Planung waren wir stets zufrieden, alles verlief sehr unkompliziert.

Ein großes Dankeschön von
Martina und Markus G.
21.08.2023P.
Danke für ein perfektes Entertainment zu meinem 60. Geburtstag!
Lieber Herr Pingel, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken für eine tolle Party, an deren Gelingen Sie mit Ihrer musikalischen Begleitung großen Anteil hatten. Schon das ausführliche persönliche Vorgespräch gab mir das gute Gefühl, dass Sie mit Interesse und Sachverstand ans Werk gehen. Entsprechend hatten Sie auf der Party jederzeit die passende Mischung parat, um zwischen Pop und Rock den richtigen Ton zu treffen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße und auch im neuen Jahr
weiterhin viel Erfolg!

Hans-Dieter Holtschulte
13.08.2023Anonym
GPM-Entertainment konnte sich auf eine für Technik und Beleuchtung nicht perfekte Umgebung super einstellen; hat spontan auch nicht Abgesprochenes möglich gemacht; Technik und Equipment sind perfekt; DJ hält sich bei entsprechendem Wunsch angenehm zurück, bringt sich ein, wo nötig. Absprache wurde eingehalten, Auf- und Abbau waren reibungslos. Musik war super. Die vorherige Absprache war umfassend, wünschenswert wäre, wenn vorher abgefragte Musikwünsche zumindest zur Hälfte gespielt würden.
07.08.2023S.
GPM Entertainment Kommentar von GPM Entertainment:
Hallo Susanne!
Vielen herzlichen Dank für die konstruktive Kritik. Das hilft, immer besser zu werden. Unser Anspruch ist, Kunden zu 100% zufrieden stellen zu können.
Gerne beziehe ich dazu Stellung:
Bei Feiern, die bereits früh enden (1 Uhr) und ein umfangreiches "Fremdprogramm" durch die Gäste mit zahlreichen Beiträgen und Aktionen beinhalten, bleibt oft nicht die Zeit, alle Musikwünsche der Gastgeber berücksichtigen zu können. Dafür muss ich um Nachsicht bitten. Ferner gab es viele gegenläufige Musikwünsche der Gäste, die ebenfalls noch Berücksichtung finden mussten. In der Summe verwenden wir dann immer die Musikwünsche, die gerade die Tanzfläche füllen. Alle Wünsche, die dann weniger passend sind, rücken zunächst in den Hintergrund und werden ggf. zu einem späteren Zeitpunkt gespielt. Diese Zeit stand dann jedoch leider nicht mehr zur Verfügung.
Wer lahme auf die Tanzfläche bringt, muss seinen Job verstehen. Wir und unsere Gäste waren begeistert, nein, erstaunt, überrascht, motiviert… Wir hatten viel Spaß und waren sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank für die professionelle Betreuung. Du bist jede Empfehlung wert! Vielen Dank für den schönen Abend…
02.08.2023Birgit und A.

02.08.2023
1 Bewertung auf golocal

02.08.2023

Ihre Nachricht an GPM Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GPM Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden