Green Aktiv GmbH

Wir bieten Ihnen an Ihre Energiekosten um bis zu 30% nachhaltig zu senken!

Die Green Aktiv GmbH unterstützt Unternehmen und Privatpersonen bundesweit als unabhängiger und überregional tätiger Energieexperte aktiv bei der nachhaltigen Reduzierung Ihrer Energiekosten.
Getreu unserem Motto weniger Energie verbrauchen und...

Barthstraße 26
80339 München

Green Aktiv GmbH

Herr Ruffert und das gesamte Green Aktiv-Team leisten hervorragende Arbeit. Die persönliche Erreichbarkeit beeindruckt in gleichem Maße wie die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter und die Qualität der Dienstleistungen.
Als Hausverwaltung aus München sehen wir in der Green Aktiv einen kompetenten Partner, der sowohl die ins & outs der Energieberatung und energetischen Sanierungsfahrpläne, als auch die zu Grunde liegenden Prozesse, wie Fördermittel und Finanzierungen, ganzheitlich vereint.
22.03.2024Maximilian S.
Lieber Herr Schmidt,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und dem gesamten BC Bavaria Team. Wir schätzen die sehr gute und schnelle Kommunikation mit Ihrem Haus, von daher geben wir das Lob sehr gerne zurück. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Green Aktiv GmbH
Sven Ruffert

Sehr kompetente Energieberatung und aussagekräftigen Sanierungsfahrplan für ein Mehrfamilienhaus mit 20 WE erstellt.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und ich kann die Green Aktiv GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Sehr professionell!
06.03.2024Anonym
Green Aktiv GmbH können wir nur weiterempfehlen! Die Energieberatung hat sich für unser Unternehmen in kurzer Zeit wiederholt bezahlt gemacht. Herzlichen Dank dafür!
23.02.2024Leonard M.
Sehr kompetente und engagierte Unterstützung bei der Erstellung eines Sanierungsfahrplans und bei der Beantragung von Fördermitteln
25.09.2023Anonym
Wir bedanken uns für Eure Tips und allen Dienstleistungen
07.09.2023Anonym
Green Aktiv hat uns bei der Sanierung unseres Einfamilienhauses enorm unterstützt! Bis Herr Steger uns ausführlich zu diesem Thema beriet, waren wir uns unsicher, ob uns überhaupt Förderungen zustehen. Für alle, die eine Sanierung, Renovierung oder Ähnliches planen: Green Aktiv ist sehr zu empfehlen!
29.08.2023Bruno L.
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Green Aktiv zusammen und haben sehr gute Erfahrung im
Energiesektor gemacht. Durch ihr proffessioneles Auftreten und das ständige streben nach Kundenzufriedenheit macht die Zusammarbeit einfach nur Spaß und das zu jederzeit auf Augenhöhe.

Andreas Heckl
FAIR. FOR ENERGY
09.03.2023Andreas H.
Lieber Herr Heckl,

herzlichen Dank für Ihre toll Bewertung, auch wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit unsere beiden Betriebe. Die Themen Rund um die Energietische Sanierung werden sehr professionell und gut durchdacht von Ihnen und Ihrem Team umgesetzt. Es freut uns, wenn wir mit unserer Expertise unterstützen können. Auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus München
Ihre Green Aktiv
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei der GreenAktiv für den tollen Support bedanken. Das Team nimmt sich Zeit für die Beratung und geht auf alle Fragen detailliert ein. Die finanzielle Ersparnis, die durch die kompetente Beratung entstanden ist, rundet das ganze nochmal ab. DANKE!
07.03.2023Rasid R.
Green Aktiv hat für uns einen Sanierungsfahrplan erstellt und uns bei der Planung unserer Wärmepumpe und unserer PV-Anlage unterstützt. Nachdem die Kommunikation anfangs etwas holprig verlief, schaltete sich der Geschäftsführer ein und betreute uns teilweise persönlich. Das ist nicht selbstverständlich und half, das eine oder andere Missverständnis zu klären. Als die Bafa-Förderung für Wärmepumpen im Sommer 2022 sehr kurzfristig von der Bundesregierung gekürzt wurde, reagierte Green Aktiv sehr schnell und professionell, sodass wir uns für die geplante Anlage noch die volle Förderung sichern konnten und inzwischen auch den Zuwendungsbescheid haben. Wir können Green Aktiv weiterempfehlen, auch weil die Mitarbeiter auf Kritikpunkte unsererseits immer konstruktiv und professionell reagiert haben.
27.11.2022W. H.
Green Aktiv GmbH Kommentar von Green Aktiv GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Hermann!
Ich konnte Green Aktiv schon mehreren meiner Mitglieder weiterempfehlen und alle waren begeistert. Trotz sehr erfahrener und kompetenter Mitarbeiter ist regelmäßig auch der Inhaber Sven Ruffert vor Ort und beantwortet "charmant" alle Fragen.
Es ist schön, dass es solche Firmen gibt. Green Aktiv ist in meinen Augen ein "Leuchtturm" wenn es um Energie geht!
29.10.2022Kajetan Brandstätter, B.
Vielen Dank für die netten Worte!
Schnelle kompetente Beratung, umfangreiche Möglichkeiten Energie zu sparen und nutzen,
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
27.10.2022Anonym
Ich kann nur absolute Zufriedenheit aussprechen!!! Top Service !!!
27.10.2022Harald H.
Vielen Dank!
Absolutes Top-Team mit ausgezeichneten Lösungsideen bis zur Abwicklung.
Auf jeden Fall eine effiziente und ausgezeichnete Beratung für green-energy für meine privaten
Ziele, energieeffizient und möglichst Energie-autark zu werden. Holen das Optimum für Fördermittel heraus. Mir wurde praxisnah ein wirklich sinnvoller Investitionsplan erstellt, der mir Kosten und Energie sparen hilft. Also absolut ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Danke für die Top-Beratung, jeden Cent wert!
25.10.2022Gerhard S.
Green Aktiv GmbH Kommentar von Green Aktiv GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit und Team zu bewerten!
Ich persönlich kann GreenAktiv jedem empfehlen, der durch professionelle Hilfe seine Energiekosten senken möchte bzw. das Potenzial in Bezug auf Einsparpotenzial analysieren lassen möchte.

Meine persönliche Erfahrung...
Die professionelle Herangehensweise der Datenabfrage und die darauf basierende ausführliche Beratung der möglichen Optionen, war hervorragend.

Auch die Erreichbarkeit bei Rückfragen war überraschend schnell. (kenne ich so nicht)

Ich wünschte, ich wäre schon viel früher auf die GreenAktiv aufmerksam geworden! Dadurch hätte ich mir mehre tausende von Euros gespart.
24.10.2022Serkan A.
Hallo Herr Akarsu,

es hat uns sehr gefreut und vielen Dank für die netten Worte!

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der Green Aktiv GmbH
Als Hausverwaltung arbeiten wir in verschiedenen Bereichen mit Herrn Ruffert. Absolut zuverlässig und kompetent! Die Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit und gehen auf einzelne Details ein. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
20.10.2022Anonym
Green Aktiv GmbH Kommentar von Green Aktiv GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Betrieb macht sehr gute Erfahrungen mit Green Aktiv und vor allem Herrn Kodal. Immer erreichbar oder es kommt eine schnelle Rückmeldung. Wir fühlen uns mit dieser Unterstützung auf einem sehr sicheren Weg für die Energiewende!
20.10.2022T.
Vielen Dank für die netten Worte!
Hervorragend organisiert, professioneller Dienstleister und sehr kundenfreundlich. Ich empfehle Green Aktiv sehr gerne weiter.
20.10.2022Sven C.
Vielen Dank für die netten Worte!
die Beratung erfolgte sachkompetent und freundlich. die Ergebnisse helfen uns, gerade in einer für unsere Branche nicht einfachen Zeit, um Einsparungen sinnhaft vorzunehmen und fokussiert zu investieren. Nachhaltig arbeiten UND Kosten sparen ist kein Widerspruch. alleine hätten wir das nicht geschafft. Danke Green Acitv GmbH!
20.10.2022Anonym
Green Aktiv ist ein rund-um-sorglos Partner geworden. Neben der Energieberatung und einem gut ausgearbeiteten Sanierungsfahrplan, konnten sie auch helfen entsprechende Handwerker zu finden. Durch diese Beratung spart man Geld und Zeit. Auch beim Energieeinkauf haben sie geholfen, was uns derzeit zu Gute kommt.
Die Erreichbarkeit ist sehr gut, was man in dieser Branche selten erlebt. Wir freuen uns Green Aktiv gefunden zu haben und empfehlen sie 100% weiter.
20.10.2022Caspari C.
Green Aktiv GmbH Kommentar von Green Aktiv GmbH:
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!
10 Bewertungen auf golocal

04.03.2021
9 Bewertungen auf 11880.com

07.07.2020

21.10.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an Green Aktiv GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Aktiv GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden