Büroreinigung, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Baureinigung, Praxisreinigung,

Hohe Qualität hat bei uns Tradition – seit rund 15 Jahren steht H.U.G.O. Dienstleistungen e.K. für motivierte und kundenfreundliche Dienstleistungen rund ums Haus.

Ohne hohe Qualitätsmaßstäbe kein Erfolg!
Anerkannte und zertifizierte Qualität bei...

Lichterfelder Weg 5-7

C. Grund

Nachhaltigkeit

Gut
Ich hatte jederzeit einen Ansprechpartner, mußte nicht lange auf einen Ausführungstermin warten.

Ich fand es prima, das auch mündliche Vereinbarungen eingehalten wurden und es kein böses Erwachen bei der Schlußrechnung gab.
14.05.2021Michael D.
Sehr guter Kundenservice am Tel. wie auch Preisleistungsverhältnis. Halten Ihre Absprachen ein.
07.05.2021Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit der Firma HUGO zusammen, werden stets freundlich /- kompetent beraten und bedient. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Wir können hier eine 100 %-ige Empfehlung aussprechen. Viele Grüße, FA Silbervogel
05.05.2021Anonym
Sigi ist der Beste !!!!!!!!!
05.05.2021Marcel Z.
Top, wirklich nichts zu beanstanden. Sehr nett, höflich und kompetent.
05.05.2021Anonym
Ich war mit der Beratung und Besichtigung im Vorfeld und der anschließenden Entrümpelung und Reinigung meiner Wohnung sehr zufrieden. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

Edward L.
21.01.2021E. L.
Sehr schnelle und flexible Verfügbarkeit, sehr freundlich, sehr zuverlässig. Wir sind mit allem rund um zufrieden und würden H.U.G.O. jederzeit wieder beauftragen!
100% Weiterempfehlung.
18.09.2017Anonym
toller Service, guter Kontakt mit meinem Ansprechpartner. Personal arbeitet sorgfältig und fällt dabei kaum auf - empfehle ich gerne weiter...
11.11.2016Bastian B.
Sehr freundlich, kompetent und schnell; bei Bedarf gern wieder. Ausführliche Beratung war die Grundlage meiner Auftragserteilung. Bin aufs angenehmste überrascht und sehr zufrieden.
14.07.2016Manuela M.
Super Service, haben sehr genau gereinigt. Gute Abstimmung vorab. Alles lief wie erwartet. Danke an Herrn Müller für die kompetente Beratung.
12.07.2016Patrick G.
Ich danke vielmals für die bisherigen Arbeiten in unserem Büroräumen. Wir haben mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
14.04.2016Alex S.
26.04.2016Anonym
14.04.2016Lars F.

18.03.2022

22.11.2023

Ihre Nachricht an H.U.G.O. Dienstleistungen e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu H.U.G.O. Dienstleistungen e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden