3.359 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Gartenmöbel in ausgezeichneter Qualität - Markenprodukte der Firma Destiny
Dies und vieles mehr zeichnet seit Jahren die Firma Haus & Garten aus.
Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren und tauchen Sie ein in die wunderschöne Welt der Gartengestaltung.

Hollernstraße 159

Webseite

Zahlungsarten

Sparvorteile

Seriösität

Besonders gut war der Kontakt bis zur Lieferung. Ich wurde regelmäßig in Kenntnis gesetzt, wenn sich bei der Lieferzeit etwas geändert hat. Hatte daher zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Die Lieferung hat im angegebenen Zeitfenster der Spedition geklappt. Alles wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
Lediglich die Farbe der Loungegruppe viel etwas anders aus als im PC. Ich dachte die Polster seien eher grau. Jetzt waren sie doch eher braun. Aber qualitativ ein gutes Produkt. Preis-Leistung passt. Gekauft Lounge-Gruppe SANTA PONSA DE LUXE.
01.07.2021K. I.
Sehr schöne Möbel und ein super Service bei Fragen und Anliegen! Hier wird sich um die Belange eines Kunden gekümmert! Sehr weiterzuempfehlen!
05.08.2020C. F.
Die Lieferung erfolgte schnell. Eine Nachfrage von uns wurde schnell und zügig bearbeitet und beantwortet, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Qualität der Artikel ist hochwertig, der Zusammenbau einfach und problemlos, obgleich in englischer Sprache. Wir haben nichts zu bemängeln und können den Shop und die von uns gekauften Artikel jederzeit empfehlen.
30.06.2020Monika S.
Der Service sehr gut und der Spedition auch ein großes Dankeschön und Kompliment.
Super schnelle Lieferung.
14.05.2020Dagmar H.
Sehr guter Service
Alles Top
24.04.2020Thomas F.
Die bestellte Ware kam schnell und gut verpackt an. Der sehr nette Spediteur vermerkte kleine Beschädigungen an der Verpackung, da aber innen auch noch gut verpackt war, ist die Ware in einwandfreiem Zustand. Habe eine Woche später noch ein weiteres Teil bestellt. Die Loungegruppe ist phantastisch. Auch der telefonische Kontakt war überaus freundlich und zuvorkommend. So stelle ich mir Dienstleistung vor.
03.02.2020Andrea F.
Ruck Zuck! Schnelle Rückmeldung und Lieferung. Fehlt nur noch der Sommer!
26.03.2018V.
sehr unkomplizierte Abwicklung
08.01.2018Anonym
Andreas F.
Ich bin sehr zufrieden!Schnelle Lieferung!Ware war sehr gut verpackt!
17.12.2017Andreas F.
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Hochlehner, alles bestens ! Top Service , sehr freundliches und bemühtes Personal 👍.Ich kann Haus & Garten bedenkenlos weiterempfehlen!
Vielen Dank !
06.11.2017E.
Schneller Versand, sehr guter Preis!
22.07.2017Anonym
Bester Kundenservice und vorbildliche Kommunikation. Schnelle Reaktionszeiten und absolut kundenfreundlich. Mehr als empfehlenswert!
09.06.2017Anonym
Ich habe bei Ihnen ein Polster für eine Gartenbank gekauft.
Ich liebe dieses Polster es ist mega bequem und sehr gut verarbeitet. Die Bank steht bei uns im Treppenhaus und wird auch viel von Gästen genutzt und jeder lobt dieses Polster, welches nicht nur gut aussieht sondern auch richtig schön bequem ist.
Die Lieferzeit war völlig in Ordnung und die Ware war auch gut verpackt. SIe haben in mir eine zufriedene Kundin die sie sehr gerne weiterempfiehlt.
08.04.2017P.
Sehr nette Kommunikation und top Service.
Auch eine Rückgabe war ohne Probleme möglich.
03.04.2017Anonym
Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Super schnelle Abwicklung, super Lieferung und super Möbel.
23.03.2017Anonym
Gut
Absprache der Lieferzeit/Datum war sehr gut und freundlich
Wie die Qualität nach einigen Jahren ist, können wir jetzt noch nicht sagen
20.03.2017Anonym
Der Tisch ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, und das zu einem sehr günstigen Preis.
13.03.2017Anonym
Es liegt mir nun doch am Herzen, diesen Shop zu bewerten, zumal wir aus dem Raum Stade stammen.
Die bestellten Deckchair Polster sehen aus wie auf der Webseite abgebildet. Sie sind von sehr guter Qualität (Material und Verarbeitung ). Der Preis ist klar gerechtfertigt. Wenn man bedenkt, dass andere Anbieter, die in jeder Stadt zu finden sind, ihre Polster für den gleichen Preis anbieten, die Qualitäten aber zu wünschen übrig lassen, sind wir froh, auf diesen Online-Shop gestoßen zu sein.
In dem Paket fanden wir eine handschriftlich verfaßte Karte mit persönlicher Ansprache, wo bitte findet man denn soetwas in der heutigen schnellebigen Zeit noch? Ein sehr nette Geste! Wir würden auf jeden Fall wieder bei Haus&Garten Edition in Stade bestellen oder vor Ort vorbeischauen, wenn wir nicht soweit entfernt wohnen würden. Nun kann der Frühling kommen.
09.03.2017Anonym
Wir haben vor kurzem unsere Terrasse neu angelegt, für die ich eine passende Lounge suchte. Ich wurde von den Mitarbeitern toll beraten - solch einen Service erlebt man selten heutzutage. Wir haben eine wunderschöne Lounge gefunden und freuen uns wenn der Frühling endlich wieder kommt. Die Qualität ist wirklich toll und dank der passenden Schutzhülle können wir die Lounge das ganze Jahr draußen stehen lassen. Vielen Dank :-)
05.01.2017H.
Habe meiner Tochter einen Hängesessel zu Weihnachten bestellt. Ein Glück kam alles pünktlich an und meine Tochter hat den Sessel direkt ausprobiert und war direkt begeistert. Außerdem ist der Service einfach klasse - alle Fragen wurden mir beantwortet.
04.01.2017Anonym
3.336 Bewertungen aus
2.616 Bewertungen auf eBay

07.02.2024
719 Bewertungen auf Amazon

07.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Cylex

09.01.2017

Ihre Nachricht an Haus & Garten Edition Handels GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Haus & Garten Edition Handels GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden