Soforthilfe bei Hexenschuss in München

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Als Heilpraktiker und erfahrener Rückenspezialist mit dem Schwerpunkt Hexenschuss bin ich der richtige Ansprechpartner bei akuten muskulären Rückenschmerzen in München. Der Notdienst bei Hexenschuss, genannt Hexenschuss-Notruf, bietet Ihnen eine...

Soforthilfe bei akuten muskulären Rückenschmerzen
80335  München

Bernhard Schwarz

Dienstag 08:00-20:00

Kundenorientierung

Obwohl ich nicht im Münchener Raum wohne, hat sich Herr Herr Schwarz telefonisch viel Zeit für mich genommen und mich umfassend, empathisch und kompetent beraten. Er hat mir wertvolle Tipps geben können und hat sich am nächsten Tag nochmal bei mir gemeldet, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Vielen Dank nochmal!
09.11.2021Anonym
Wenn Sie einen Hexenschuss haben sollten - rufen Sie Herrn Schwarz an. Das ist das beste Preis-Leistungsverhältnis, dass ich je erlebt habe. So schnell hilft ihnen sonst niemand!
08.11.2021P.
Hexenschuss-Notruf Kommentar von Hexenschuss-Notruf:
Vielen Dank dafür!
Schnelle Hilfe in akuter Schmerzsituation, hilfreiche Tips für die Weiterbehandlung zu Hause, immer wieder empfehlenswert!
07.11.2021Anonym
Prompter Rückruf, schneller Termin, super Beratung und sehr kompetente Behandlung.
Sehr empfehlenswert!
28.09.2021B.
Ich hatte einen Hexenschuss und war dringend auf Hilfe angewiesen, da ich mit einem kleinen Baby alleine zuhause war und mich nicht mehr bewegen konnte. Innerhalb von 1,5 Stunden war Herr Schwarz da und hat mir geholfen. Ich konnte es fast nicht glauben, aber nach der Behandlung konnte ich wieder aufstehen und war fast schmerzfrei. Ich kann ihn und den Hexenschuss-Notruf uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Hilfe kam schnell, die Behandlung war kompetent und effizient und das Ergebnis beeindruckend. Danke für die schnelle Hilfe!
23.09.2021Anonym
Einfach Wow, nicht nur dass Herr Schwarz spontan bei mir vorbei kommen konnte und das sogar bis nach Glonn. Die Behandlung hat einfach super geholfen. Ich fühlte mich gut betreut und sehr gut behandelt. Dank Herrn Schwarz konnte ich am Nachmittag bereits wieder aufrecht gehen und war weitestgehend schmerzfrei. Auch die Nachbetreuung ist super. Vielen, vielen Dank!
23.09.2021J.
Sehr professionelle Beratung sowie Ausführung- eine sehr gute Erfahrung und aug jeden Fall sehr empfehlenswert für jedermann/frau 👍🏼👍🏼👍🏼
21.09.2021M.
Während eines Wohnungumzuges in München einen schmerzhaften Hexenschuss erlitten mit nahezu "null" Mobilität!
Also, Herr Hexenschuss kontaktiert, 1/2 Std. später klingelte er schon mit Liege und hochmotiviert an der leergeräumten Wohnung!
Nach einer Stunde spezieller Druckmassage kam erfreulicherweise die Mobilität wieder zurück, und konnte sogar die vierstündige Rückfahrt wieder antreten.
Ich bin froh, dass es solche Spezialisten auf Erden gibt und kann Herr Schwarz 100% empfehlen!

Gerhard Riedmüller
20.08.2021Gerhard R.
Sehr empfehlenswert!
Nach meiner Meniskus OP, leidete ich unter Schmerzen und Bewegungseinschränkungen beim Beugen meines Kniegelenks. Herr Schwarz konnte mir mit den richtigen Handgriffen und Übungen, sehr helfen. Wir verabredeten uns Im Fitnessstudio und er zeigte mir Übungen, die helfen meine Makulatur zu stärken und dazu noch Spaß machen! Danke :D

Fazit:
Sehr sympathisch, top Behandlung.
Nimmt sich Zeit und analysiert/behandelt zielorientiert.
16.08.2021Klinzmann A.
Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und freundlich. Herr Schwarz kam noch am selben Tag. Das notwendige Equipment hatte er dabei sodass er mit der Behandlung umgehend beginnen konnte. Unmittelbar nach der Behandlung waren die Verspannungen und auch die Schmerzen weitestgehend verschwunden und ich konnte mich wieder voll bewegen. Im So einer Situation würde ich sofort wieder anrufen!Vielen Dank für die schnelle und effektive Hilfe!
11.08.2021Achim G.
Schnelle und effektive Hilfeleistung! Ein Notruf, der seinem Namen gerecht wird. Top!
07.08.2021Anonym
Wer spontan Soforthilfe bei akuten Rückenbeschwerden mit starker Bewegungseinschränkung benötigt, wählt einfach den Hexenschuss-Notruf und schnelle Abhilfe ist garantiert. Mich traf es am späten Abend. Bernhard war nach wenigen Minuten vor Ort und Dank seiner kompetenten, gezielten Versorgung war das größte Leiden bereits nach kurzer Behandlungszeit Geschichte. So was hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Top Service, fachlich, wie auch menschlich, den ich nur jedem weiterempfehlen kann und werde! MERCI, Bernhard - wir sehen uns zur Prophylaxe!
27.06.2021Thomas P.
Für mich war der Hexenschuss-Notruf eine „Offenbarung“.
Niemals zuvor erlebte ich bei Lumbalgien eine so schnelle Abhilfe und wiederhergestellte schmerzfreie Mobilität. Die gesamte Behandlung und genauso die von Herrn Schwarz vorgeschlagenen präventiven Übungsvorschläge sind Gold wert.
Vielen herzlichen Dank!
25.06.2021Anonym
Ich war schon sehr skeptisch, aber der Schmerz war größer. Also habe ich Sonntag in der Früh angerufen. Kurze Zeit später war Herr Schwarz da. Auf einer Skala von 1-10 habe ich meinen Schmerz mit 8+ identifiziert. Und denn wollte er auf 1 bringen. Ich war immer noch skeptisch. Allerdings, was hatte ich zu verlieren. Viel mehr Schmerz ging ja nicht. Und tatsächlich nach mehr als einer Stunde stand ich aufrecht und hatte fast keinen Schmerz mehr. Ich konnte gehen, sitzen (liegen sowieso) und mein Leben hatte wieder einen Sinn. Man kann sich das nicht vorstellen - sonst wurde ich immer gespritzt, über mehrere Sessions und Tage, bis sich so ein Ergebnis eingestellt hat. DANKE
14.06.2021Kai B.
Hexenschuss-Notruf Kommentar von Hexenschuss-Notruf:
Vielen Dank Herr Boyd! Ich bin halt sehr optimistisch ;-)
Ich habe angerufen, nach ca. 50 Minuten war Herr Schwarz da und konnte mir wirklich helfen. Ich habe dank seiner Hilfe geschafft, wieder zu laufen. Dies war vorher nur unter massiven Schmerzen möglich.
Die Schmwerzsymptomatik hat sich akut verbessert!
Ich war begeistert und würde ihn "wärmstens" empfehlen.
07.06.2021Anonym
Akute Beschwerden sind verbessert, Muskulatur gelockert
14.04.2021Anonym
Absolut empfehlenswert
11.04.2021R. G.
Es gibt wenig Menschen mit bestimmten Gaben, Bernhard hat sie definitiv und das schöne ist, dass er sie aus- und weiterführt. Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken, du hast mir wirklich geholfen!
10.04.2021Anonym
Faire Preisgestaltung, die Schmerzlinderung steht auch langfristig im Mittelpunkt. Herr Schwarz nimmt sich viel zeit um die individuelle Ursache und damit auch die Schmerzen zu klären und das in einer situation in der man sich etwas alleingelassen fühlt vorallem an Wochenenden und Feiertagen. Großes lob und vielen Dank , toller service
06.04.2021Lukas F.
Sehr kompetent und ehrlich über Behandlung super flexible Terminfindung
23.02.2021Maximilian Z.

29.10.2021
6 Bewertungen auf eTermin

20.09.2021

10.10.2018

Ihre Nachricht an Hexenschuss-Notruf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hexenschuss-Notruf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden