Soforthilfe bei Hexenschuss ohne Schmerzmittel

Hexenschuss, Lumboischialgie oder Ischiasnerv eingeklemmt?

Hexenschuss-Notruf ist Deutschlands erster Notdienst bei akuten muskulären Rückenschmerzen. Auch am Wochenende und an Feiertagen bieten wir eine Soforthilfe ohne Spritzen oder Schmerzmittel inklusive Hausbesuch.

Soforthilfe bei Hexenschuss
80335 München

Bernhard Schwarz

Webseiten

Kundenorientierung

Herr Schwarz hat mir eine Essenz an Wissen und Tipps gegeben, die für mich einen riesen Unterschied in kurzer Zeit gemacht haben! Er ist absolut seriös, kompetent und zuverlässig. Und das Wichtigste für mich war, dass ich mich sofort sicher und in guten Händen gefühlt habe.
Ich hatte in der Corona-Isolation solche Schmerzen im Beckenbereich und am Ischias, dass ich große Angst hatte, einen Bandscheibenvorfall zu haben. Da ich nicht zum Arzt gehen konnte, habe ich mich sehr hilflos gefühlt und im Internet den Hexenschuss-Notruf gefunden und einen Termin vereinbart. Direkt ein paar Minuten später hat sich Herr Schwarz telefonisch bei mir gemeldet und mir per Zoom einige Übungen und Tipps gegeben, die es mir bereits am nächsten Tag ermöglichten, länger und fast schmerzfrei zu sitzen! Abends dann hatte ich unangenehme Schmerzen im Schultergürtel und starke Kopfschmerzen mit Schwindel. Wieder bekam ich eine Übung an die Hand, die mir unmittelbar Linderung und Entspannung der Muskeln brachte. Für mich war die telefonische Beratung gerade zu Zeiten von Corona Gold wert! Vielen, vielen Dank!!
10.11.2022S.
Meine Rückenschmerzen verschlimmerten sich im Sommer dermaßen, dass nicht einmal rezeptfreie Schmerzmittel halfen. Der Dauerschmerz war zermürbend und raubte meinen Schlaf und zunehmend meine Lebensqualität.
Bernhard Schwarz stellte starke Muskelverspannungen aufgrund einer Fehlhaltung fest und behandelte sie mit einer bemerkenswerten Profession. Die Schmerzen wurden rasch geringer, so dass ich wieder zu einem erholsamen Schlaf fand.
Dass er mit seiner Behandlung ein muskuläres Grundproblem behob, hat mir nachhaltig sehr geholfen.
Auch seine einfühlsame und auf individuelle Beschwerden eingehende Vorgehensweise fand ich sehr überzeugend.
Ich würde den Hexenschuss-Notruf vorbehaltlos weiterempfehlen!
17.09.2022Anonym
Großes *ShoutOut* an Bernhard vom Hexenschuss Notruf! Ich bin gerade im 9. Monat schwanger und drei Tage lang quälte mich ein grausamer Rückenschmerz. Über meinen Mann vermittelt war Bernhard dann sofort zur Stelle und konnte nach einem eingehenden Anamnesegespräch den Übeltäter (an lustigerweise ganz unvermuteter Stelle) ausmachen und beruhigen. Durch die Übungen, die er mir dann noch gezeigt hat, ist der Schmerz nach ca 5 Tagen dann komplett verschwunden. Danke - ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!
05.09.2022Christina P.
Ich würde und werde den HEXENSCHUSS-NOTRUF immer wieder weiter empfehlen. Super Leistung
20.06.2022Elena B.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung
16.05.2022Jasmin T.
Ich hatte einen so schlimmen Hexenschuss, dass ich kaum laufen konnte und mein Becken total schief stand.
Innerhalb weniger Stunden kam Berhard dann, hat sich zunächst Zeit genommen um mein Problem anzuschaun, um Hintergründe zu erfahren und sich einen Überblick zu verschaffen. Danach hat er mit Hilfe von verschiedenen Übungen, Druckmassagen, Akupunktur und Taping mich behandelt. Ohne ihn hätte ich mich sicher nicht so schnell erholt.
Berhard ist sehr empathisch, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und sorgt dafür dass es ihnen wieder gut geht.
Ich kann den Hexenschuss Notdienst wirklich sehr empfehlen!
16.05.2022Tina M.
Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Behandlung war professionell und sehr erfolgreich! Sehr gerne wieder.
16.05.2022Sandra T.
Ich hatte einen plötzlichen Hexenschuss. Wer die unerträglichen Schmerzen kennt, weiß wie dringend man sich Hilfe wünscht. Herr Schwarz war innerhalb kurzer Zeit nach meinem Anruf vor Ort. Nach einer Stunde Behandlung, in der ich auch einiges über die Zusammenhänge im Körper erfahren und Tipps zur Prävention bekommen habe, konnte ich wieder aufrecht stehen und gehen! Die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen und ich konnte mich wieder normal bewegen! Schön fand ich auch dass Herr Schwarz sich am nächsten Tag telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat. Ich kann Herrn Schwarz uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat große Fachkompetenz und eine freundliche, empathische Art!
15.05.2022a.
Super schnell einen Termin bekommen. Sehr gute Beratung und Durchführung der Behandlung. Danach wurden noch Übungen gezeigt wie man dagegen wirken kann. Einfach top, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.05.2022Anonym
Herr Schwarz war in etwa 40 Minuten nach dem Gespräch da und hat die Beschwerden in wenigen Stunden so lindern können, dass ich meinen Urlaub am nächsten Tag problemlos antreten konnte. Super schneller und freundlicher Service!
02.05.2022D.
Nachdem ich eine Woche einen Hexenschuss hatte und am Ende der Woche kaum mehr laufen konnte, entdeckte ich den Hexenschussnotruf im Internet. Ich war erst skeptisch, wer das wohl ist - die guten Rezensionen haben mich dann überzeugt anzurufen und am Nachmittag desselben Tages kam Herr Schwarz. Ich muss sagen, die Behandlung war Gold wert. Am nächsten Tag konnte ich schon wieder laufen und leichtes Training mit Minibands machen. In den folgenden Tagen legte ich mir bei Bedarf noch den Faszienball unter und in der Folgewoche war es wieder wunderbar und ich konnte mich wieder ganz normal bewegen.

Ich würde und habe Herrn Schwarz schon weiter empfohlen.
20.04.2022J.
Genau das wonach man im (Hexenschuss-) Notfall sucht. Die Hilfe kommt, wenn man sie braucht und nicht erst nach ein paar Tagen / Wochen, die man normalerweise warten muss, um irgendwo einen Termin zu bekommen. Innerhalb von 2h war Herr Schwarz bei mir zum Hausbesuch da.
Er ist sehr emphatisch und kompetent. Die Behandlung dauerte ca. 2h und die Schmerzen waren danach deutlich reduziert und am Folgetag fast ganz verschwunden. Da dies nicht mehr erster Hexenschuss war, weiß ich, dass das normalerweise 2-3 Wochen dauert um mit Schmerzmitteln und co. einigermaßen wieder in diesen Zustand zu kommen. Einfach super!
20.04.2022Emanuel K.
Sehr freundlich. Tolle Hilfe. Sehr schnell vor Ort. Toller Service.
07.04.2022Anonym
Ich war sehr positiv überrascht darüber, dass Herr Schwarz auch Patienten in 130 km Entfernung besucht. Meine Mutter hatte sehr starke Schmerzen, die er durch seine kompetente, ruhige und sehr freundliche Art sofort lindern konnte.
Vielen lieben Dank Herr Schwarz!
09.02.2022Sandra L.
HNR analysiert die Problematik und geht dann gezielt bei der Behandlung vor. HNR erläutert sein Tun und klärt den Patienten gut auf. Gibt Ratschläge für selbständige Übungen..
HNR ist sehr freundlich und geht auf die individuelle Patientenproblematik ein.
HNR kann man sehr empfehlen.
31.01.2022Anonym
Obwohl ich nicht im Münchener Raum wohne, hat sich Herr Herr Schwarz telefonisch viel Zeit für mich genommen und mich umfassend, empathisch und kompetent beraten. Er hat mir wertvolle Tipps geben können und hat sich am nächsten Tag nochmal bei mir gemeldet, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Vielen Dank nochmal!
09.11.2021Anonym
Wenn Sie einen Hexenschuss haben sollten - rufen Sie Herrn Schwarz an. Das ist das beste Preis-Leistungsverhältnis, dass ich je erlebt habe. So schnell hilft ihnen sonst niemand!
08.11.2021P.
Hexenschuss-Notruf Kommentar von Hexenschuss-Notruf:
Vielen Dank dafür!
Schnelle Hilfe in akuter Schmerzsituation, hilfreiche Tips für die Weiterbehandlung zu Hause, immer wieder empfehlenswert!
07.11.2021Anonym
Prompter Rückruf, schneller Termin, super Beratung und sehr kompetente Behandlung.
Sehr empfehlenswert!
28.09.2021B.
Ich hatte einen Hexenschuss und war dringend auf Hilfe angewiesen, da ich mit einem kleinen Baby alleine zuhause war und mich nicht mehr bewegen konnte. Innerhalb von 1,5 Stunden war Herr Schwarz da und hat mir geholfen. Ich konnte es fast nicht glauben, aber nach der Behandlung konnte ich wieder aufstehen und war fast schmerzfrei. Ich kann ihn und den Hexenschuss-Notruf uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Hilfe kam schnell, die Behandlung war kompetent und effizient und das Ergebnis beeindruckend. Danke für die schnelle Hilfe!
23.09.2021Anonym

26.11.2022
6 Bewertungen auf eTermin

20.09.2021

11.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hexenschuss-Notruf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hexenschuss-Notruf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden