Ingo Weckermann

Experte für Coaching im Gesundheitswesen. Speaker, Autor und Visionär.

INGO WECKERMANN

IW COACHING

Experte für Coaching im Gesundheitswesen und Angst-COACH ...

Marktgasse 169
5080 Laufenburg
Schweiz

Mittwoch 10:00-20:00

Toller informativer Vortrag, zu einem interessanten Thema. Als Kliniker weiß er genau wovon er spricht. Er nimmt den Zuhörer mit, nimmt ihm Angst u. gibt ihm gleichzeitig Lösungen. Volle Empfehlung!
19.10.2022Anonym
Ingo Weckermann hat die UnpackYourMind Bühne und die Zuschauer wahrlich bewegt - sein Thema "Spritzenangst" geht unter die Haut. Nie wieder Angst vor dem Picks beim Blutabnehmen, Dialyse, Impfungen & Co. Ein absolut wertvolles Wissen, dass er auch als Coach vermittelt.
17.10.2022Anonym
Ich habe Ingo Weckermann bei einer Vortragsveranstaltung erlebt. Sein Thema erfordert zweifellos große Empathie und Fingerspitzengefühl - beides spürt man in jedem Wort und jeder Geste. Leidenschaft und Authentizität in jeder Faser. 100% Empfehlung, sich ihm anzuvertrauen!
08.07.2022Anonym
Danke Ingo für deine Arbeit und besonders deine Expertise!
Herzliche Grüße
07.07.2022Anonym
Wer Angst vor der Spritze hat, dem kann ich Ingo Weckermann nur weiterempfehlen.
26.05.2022Anonym
Ingo Weckermann schafft es, Menschen die Angst vor Spritzen zu nehmen. Was für eine grossartige Aufgabe und was für ein wertvoller gesellschaftlicher und gesundheitspolitischer Auftrag. Grossartig. Und er macht das in seinen Vorträgen auf spannende und unterhaltsame Art und Weise deutlich. Eine echte Empfehlung.
19.05.2022Anonym
Kürzlich konnte ich Ingo Weckermann live bei einem Vortrag zu erleben. Sehr beeindruckend schilderte er, wie er Menschen die Angst vor Spritzen nimmt und sie damit unterstützt, sich ein gesünderes Leben zu ermöglichen. Ein sehr empfehlenswerter Experte und Speaker!
21.04.2022Anonym
Ich bin immer noch tief berührt und von Herzen dankbar für die Hypnose und EMD. Es durften so viele tief liegenden Blockaden gehen, die ich nicht in 7 kalten Wintern in Verbindung gebracht hätte mit der ge-lebten und er-lebten Angst. Danke. Danke. Danke🙏🏼.
16.04.2022Anonym
Wahnsinnig große Expertise für Vision und Mindset. Ingo ist zudem ein ausgezeichneter Redner.
Absolute Empfehlung.
15.04.2022Anonym
Wenn Sympathie auf Kompetenz trifft: Ingo Weckermann als Speaker - top!
13.04.2022Anonym
Ich find, dass Ingo sehr gut die Menschen spüren kann und fühlt sich hinein. Er hat mein Problem ganz schnell verstanden und ich habe ihn auch verstanden was er mir erklärt hat
08.11.2021Anonym
Ich kann Ingo Weckermann als Keynote Speaker bestens weiterempfehlen. Sein Vortrag hat mich sehr angesprochen, sei dies in Bezug auf seine tolle Performance so auch durch den sehr spannenden, informativen Inhalt. Ein grosser Mehrwert.
Besten Dank...
04.11.2021Anonym
Der Austausch mit Ingo bringt immer wieder tolle und spannende Erkenntnisse. Man lernt halt nie aus. :-) Seine Erfahrungen machen Ihn zu einem Experten auf seinen Gebiet, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben! Daher kann ich Ingo von Herzen weiterempfehlen.
28.10.2021Anonym
Viel Inspiration mit Wohlfühlfaktor. Der Vortrag war bewegend. Dankeschön
26.10.2021Anonym
Mein Leben ist eine ständige Veränderung. Danke an Ingo Weckermann für die wertvollen Impulse und Anregungen.
25.10.2021Anonym
Einfach nur weiterzuempfehlen!
Man fühlt sich kompetent beraten und gut aufgehoben!
18.10.2021Anonym
Für alle die Veränderung im Leben suchen. Professionell, zugewandt und nachhaltig. Im Coaching und auf der Bühne. Ganz herzlichen Dank und 100 % Empfehlung.
18.10.2021Anonym
Super kompetent und sympatisch. Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank.
18.10.2021Anonym
Herzlichen Dank, Herr Weckmann. Habe Sie als sehr engagiert und kompetent erlebt.
17.10.2021Anonym
Ich habe Ingo Weckermann auf der Bühne gesehen - einfach sensationell !
Gänsehaut Faktor inklusive und Suchtfaktor. Bitte mehr Keynotes.
17.10.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ingo Weckermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ingo Weckermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2023   |  Profil melden