Mindset & Change Coaching für dein Soul Life & Business

Stärkung deiner mentalen Basis für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben. Veränderungen leicht gemacht, durch ganzheitliches und systemisches Coaching im Einklang von Körper, Geist und Seele.Ich begleite dich bei deiner Transformation und Manifestation durch Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit.

Schulgasse 12
85570 Markt Schwaben

Jana Hoffmann

Liebe Jana,
danke das du mich auf meinem Weg begleitet hast. Die gemeinsame Arbeit mit dir im Coaching war für mich so hilfreich. Mich auf dieser vertrauensvollen Ebene mit mir auseinandersetzen und dank der Energiearbeit zu finden was tatsächlich hinter Gefühlen und Glaubenssätzen steckt und meinen Weg zu finden, war wirklich besonders und für mich genau das Richtige.
Du hast mir beigebracht wieder nach innen zu hören. Mir auch Zeit zu nehmen um meinem Herzen zu folgen und meine Ziele zu stecken die wirklich meinen Wünschen entsprechen. Das ganzheitliche Coaching hat mein Leben sehr bereichert und mir mehr Leichtigkeit in meine Entscheidung gebracht.
Ich danke dir von Herzen für die gemeinsame Zeit 🤍
03.05.2022Anonym
Jana hat mir als Coach sehr geholfen. Mit ihrer emphatischen und professionellen Art habe ich mich beim Coaching sofort wohlgefühlt. Ich habe gelernt endlich mehr auf mich und mein Herz zu hören. Nun kann ich meinen eigenen Weg selbstbestimmt und voller Vertrauen gehen.
Danke dir, liebe Jana.
21.04.2022Anonym
Tolles Produkt! Hat mir sehr geholfen. 100% Weiterempfehlung.
20.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jahanabase

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jahanabase sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andrea Ballschuh