Coaching, Pferde coaching, Lebenshilfe, Selbstwert, Pferde, Persönlichkeit

In dem Coaching mit dem Pferd müssen Sie nicht reiten können oder Pferdeerfahrung haben. Pferde spiegeln mit ihrer sensiblen Wahrnehmung unbewusste Verhaltensweisen und spiegeln sie direkt wider. Mit einfachen, spielerischen Übungen mit dem Pferd...

Finkenweg 30
56751 Gering

Janet Heess

Sicher, ruhig, ohne Druck und souverän führt Janet in der Freiarbeit das Pferd durch den Parcour zum Ziel. Gleiches durfte ich bei ihrem Coaching erleben. Sehr beeindruckend!
Vielen Dank, das Coaching mit Pferd war für mich ein sehr nachhaltiges Ereignis.
03.06.2020Anonym
Janet ist in ihrer ruhigen, überblickenden Art so wunderbar. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
03.06.2020Anonym
Ich habe Janet 4 Tage erleben dürfen. Sie ist als Coach mit ihrem Partner „Pferd“ an ihrer Seite absolut authentisch und versteht es mit ihrer Klarheit Dich zu Deinem wahren ICH zu führen. Dieses Coaching ist ein geniales Tool für Jeden, der ein erfülltes Leben ansteuern möchte.
03.06.2020Anonym
Ich schätze an Janet ihre feine und feinfühlige Art, die es beiden Seiten erlaubt behutsam aufeinander zuzugehen und Vertrauten zu schaffen. Ebenso ist Janet jedoch sehr klar in ihren Ansagen und erlaubt somit ein tolles Coaching auf Augenhöhe.
Ole ist als perfekter Teampartner natürlich der Hit, ohne Zweifel !
21.04.2020Anonym
Janet und EOLO sind ein sehr harmonisches Team.Beide konnten mir die Angst vor Pferden nehmen,da EOLO ganz vorsichtig auf mich zugekommen ist.EOLO ist ein begabtes und neugieriges Pferd ,dennoch hatte ich Respek.Durch seine freundliche Art habe ich mich getraut ihn zu streicheln und am Seil zu führen. Evelin H.
17.04.2020Anonym
Janet und ihr Team sind authentisch. Sie bieten tatsächlich eine werthaltige Dienstleistung an, die dem Kunden hilft. Ich habe Janet als einen sehr fachkundigen und emotionalen Menschen kennengelernt . Ich kann Janet Heess einfach nur weiterempfehlen, dass Coaching hat meine Persönlichkeit komplett verändert .
17.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Janet Heess - Akademie für pferdegestütztes Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janet Heess - Akademie für pferdegestütztes Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland