NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Portrait, Business, Editorial, Promotion, Mode, Lifestyle, Hochzeiten, Events

Philosophie

In der Tradition meiner mich sehr stark prägenden Lehrer & Mentoren (Robert Doisneau und Henri Cartier-Bresson), ist es mir ein großes Anliegen, das Handwerk der professionellen Fotografie zu ehren und zu erhalten.

Dudweiler Landstraße 7
66123 Saarbrücken

Jean m. laffitau

Bewertung vom 15.09.2017

Jean ist in meinen Augen ein Künstler der die wahre Schönheit aus einem herausholt und einem das Gefühl gibt auf seine eigene Art und Weise perfekt zu sein! Ich habe mich rundum wohlgefühlt und würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Danke
15.09.2017Anonym
Ich hatte während des Shootings sehr viel Spass, es war eine gute Atmosphäre und die Bilder sind wirklich toll geworden. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Professionel und Sympatisch - Danke!
13.09.2017Anonym
Die vertrauensvolle, lockere Atmosphäre, professionelles und langjähriges Know how zahlen sich bei der Arbeit mit diesem Studio absolut aus! Super Vorbereitung , großartige Qualität und die Fotos stehen sehr schnell zur Verfügung! Ich war absolut begeistert!!! C.H. Schauspieler
25.08.2017Anonym
Für uns ist Jean ein toller Künstler mit dem Auge fürs Detail.
Durch seine kreative, lustige und charmante Art und Weise hat er schnell
eine angenehme Atmosphäre für uns geschaffen.
Dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir konnten unsere Natürlichkeit bewahren.

Wir sind froh lieber Jean das du Teil unseres besonderen Tages warst.
17.08.2017Anonym
Sehr entspannte, lockere Atmosphäre gepaart mit Können und Fachwissen. Die Bilder sind alle toll geworden und ich bin voll des Lobes. Vielen Dank auch an die hervorragende Visagistin. Ich komme gerne wieder.
11.08.2017Anonym
jean m. laffitau art photography studio Kommentar von jean m. laffitau art photography studio:
Liebe Frau Bech de Careda, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, es war sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten und wünschen Ihnen mit den Bildern viel Erfolg.

jean m. laffitau
Die persönliche, professionelle, zügige, effektive und vor allem künstlerische Arbeit von Jean M. Laffitau ist nicht nur im Studio, sondern auch im Live Act ein Genuss und führt den porträtierten Künstler selber zur neuen Inspiration.
20.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an jean m. laffitau art photography studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu jean m. laffitau art photography studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Thorsten Hennig