Coaching, Training, Achtsamkeit, Meditation, Naturcoaching, Sinn-Coaching

"Coachings und Coachingurlaube für Alltagsheldinnen. Ich begleite dich dabei aus deinem Alltagsstress auszubrechen, den Kopf frei zu bekommen und dich auf das zu konzentrieren, was dir wichtig ist. Ich helfe dir dabei, herauszufinden was du...

Dresselbacherstrasse 16/1
79859 Schluchsee

Jessica Spieß

Das Coaching fand im Wald und am wunderschönen See statt. Dabei bin ich zur Ruhe gekommen und habe mich sofort wohl gefühlt. Jessica hat mich sofort verstanden und ich konnte Themen lösen die ich schon lange mit mir rum schleppte ich fühlte mich befreit und ich kann mich jetzt auf das konzentrieren, was mir wichtig ist. Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
17.10.2023Anonym
Mit Jessica fühlt man sich direkt wohl,Die ruhige , aufmerksame Art tut sehr gut.Ich durfte mit ihr einen tollen Vormittag verbringen , mit viel Achtsamkeit, Meditation und Reflexion.Alles war sehr gut abgestimmt.Am Ende hab ich mich tiefenentspannt gefühlt und kann die Inhalte in meinem Alltag sehr gut umsetzten.Vielen Dank!
11.10.2023Anonym
Jessica Spieß - Ease and Impact Coaching und Coaching Urlaub Kommentar von Jessica Spieß - Ease and Impact Coaching und Coaching Urlaub:
Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich freue mich riesig, dass du während unserer gemeinsamen Zeit entspannen konntest und die Erkenntnisse und Impulse in deinen Alltag integrieren kannst. Ganz liebe Grüße, deine Jessica
Ein Coaching bei Jessica ist wie ein Frühjahrsputz für die Seele. Ihre Fragen lüften den Kopf so richtig durch, der Dunst verschwindet und man sieht endlich wieder klar. Jessy hat mich schon mehrmals gecoacht und mir durch ihre mitfühlende und empathische Art geholfen auch tiefliegende Themen zu bearbeiten.
Jessy führt einen super durch das Coaching, ich habe mich von ihr immer abgeholt gefühlt. Sie strahlt Ruhe aus und man kann sich ihr leicht öffnen und sich auf das Coaching einlassen. Sie weiß ganz genau wie weit sie gehen kann ohne zu überfordern. Vielen Dank für dein Sein liebe Jessy! Bis zum nächsten Mal
23.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freue mich immer wieder sehr, dich zu begleiten. Deine Jessica
Das Coaching bei Jessica Spieß hat mir unglaublich gut getan.
Im Alltag herrschen ständig Stress und Termine, wogegen ich diese Zeit für mich ganz intensiv erleben und nutzen konnte.
In ihren Coachingräumen mitten im Hochschwarzwald entsteht direkt eine friedvolle, fast meditative Atmosphäre.
Die Methoden und Übungen waren auf mich individuell zugeschnitten. Dass sie sich mit meiner Lebenssituation identifizieren konnte, war sicher hilfreich. Die Übungen gingen sehr tief, wobei ich trotzdem bestimmen konnte, wann ein Punkt bei mir mehr Zeit brauchte. Die Erkenntnisse über meine Glaubenssätze, Stärken und Bedürfnisse haben mich in ihrer Klarheit überrascht, wissend, dass sie schon immer Teil von mir waren und ich sie nun positiv nutzen und entwickeln kann.
Ich habe eine Stärkung meiner Selbstbestimmtheit und meines Selbstbewusstseins erfahren und bin Jessica dankbar, dass sie Mindful Holidays für uns Alltagsheldinnen anbietet.
28.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jessica Spieß - Ease and Impact Coaching und Coaching Urlaub

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Spieß - Ease and Impact Coaching und Coaching Urlaub sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sandra Fencl