Kombireisen, Individualreisen, Rundreisen - Online-Reisebüro JUREBU

JUREBU
Im Online-Reisebüro JUREBU können Sie einzigartige Kombireisen online buchen, Reisen zusammenstellen, Reisebausteine ergänzen oder Reiseideen anpassen. Als Individualreisen mit Stopover, Rundreise und baden oder Inselhopping. Immer als...

Weidenweg 11
04916 Herzberg (Elster)

Gabriele Müller

Sonntag 08:00-21:00
Bewertung vom 12.03.2020
Ausführung

Gehen mit grossem Fachwissen auf die Kundenwünsche ein. Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Kein Reisebüro, das nur "abzocken" will, hier ist der Kunde noch König-auch mal ausserhalb der regulären Öffnungszeiten-ein ganz grosses Dankeschön an Frau Müller für die tolle Unterstützung👌👏💝
12.03.2020A. K.
Seit Langem hatten wir vor, eine individuelle Asienreise zu buchen. Nachdem ich im Internet aufgrund von Empfehlungen auf den Asien-Spezialisten JUREBU aufmerksam gemacht wurde, hatte ich auch gleich auf deren Portal in übersichtlicher und toller Aufmachung, kinderleicht unsere Reise zusammengestellt. Das Einfügen von Hotels oder Flügen in bereits erstellten Masken, war problemlos und nutzerfreundlich. Sollte man eine Meinung zu Hotels oder Ländern benötigen, dann half uns die nette Dame - Frau Müller - am anderen Ende der JUREBU-Leitung mit einer Engelsgeduld und großem Wissen, gerne und man muss schon sagen, fast jederzeit - auch am Wochenende - stand sie zur Verfügung.
Ohne Frau Müller, wäre JUREBU nicht JUREBU. Wir sind uns sicher, sie ist das Herzstück, schon durch ihre Kundenfreundlichkeit und ihr großes Reise-Wissen.
Wir empfehlen JUREBU besten Gewissens ohne Einschränkungen weiter und werden ganz bestimmt die nächste Fernreise wieder über dieses Reiseportal zusammenstellen und buchen. Neue Ideen bzw. Inspirationen haben wir uns schon von Frau Müller vor Buchung der letzten Reise geholt:-)
A. Köpsel
Freising
09.03.2020A. K.
Frau Müller kümmert sich sehr um die Belange ihrer Kunden. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und buchen wenn mögl. immer über JUREBU.
01.03.2020Anonym
eine persönliche familiäre Beratung einfach Spitze
„Waren Sie vollauf zufrieden? Dann schenken Sie uns eine Fünf-Sterne-Bewertung auf ProvenExpert. Oder geben Sie uns die Chance zu verstehen, was nicht gut gelaufen ist – und kontaktieren Sie uns
24.10.2019K.
Schneller, kompetenter und zuverlässiger Service, auch Extrawünsche werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Buchen immer wieder gerne über Jurebu
23.10.2019G.
Jurebu immer wieder gern, klappt alles perfekt, auch bei Problemen wird einem schnell und unbürokratisch geholfen! Wir hatten noch nie etwas zu bemängeln. Besonders Frau Müller von Jurebu ist uns in den letzten 9 Jahren zu einem zuverlässigen Partner geworden.
22.10.2019Familie R.
Liebe Frau Müller,
Vielen, vielen Dank für Ihre Erreichbarkeit zu jeder Zeit. Große Kompetenz mit viel Erfahrung. Auf Wunsch wird individuell eingegangen. Die Hotels waren hervorragend und auch alles weitere super organisiert. Auch mit Preis - Leistung sind wir mehr als zufrieden. Immer sehr freundlich, auch wenn man zum x-ten Mal aus Unsicherheit anruft. Frau Müller hat auch weitaus mehr geleistet als andere Reisebüros. Vielen, lieben Dank.
Unsere nächste Reise buchen wir gerne wieder bei JUREBU
05.09.2019Simone J.
Sehr professionelle Reiseleitung vor Ort.Hotel Pullman G absolut ist absolut zu empfehlen
29.05.2019Steffen D.
Wir waren sehr zufrieden mit der Reise.
In der relativ kurzen Zeit haben wir viele Eindrücke gesammelt.
16.04.2019Harald M.
JUREBU ist eine DER Adressen, wenn es um kompetente Beratung vor allem in Bezug auf Kombinationsreisen geht. Mit großem Erfahrungsschatz werden aber auch andere Reisearten angeboten und betreut. Dies erfolgt in sehr persönlichen Art und Weise und endet nicht mit dem Buchungsabschluss.
So stellt man sich Beratung im Reiseumfeld vor!
15.04.2019Frank B.
Wir haben nach verpasstem Flug große Hilfe erfahren.
JUREBU ist unbedingt weiter zu empfehlen.
14.04.2019Anonym
Möglichkeit eineVielzahl von Ausflügen zu durchforsten und dann diese vorab buchen zu können.
04.02.2019F.
Wir waren im November/Dezember 2018 das 2. Mal mit Hilfe von JUREBU in Asien unterwegs - und es hat wie schon beim ersten Mal alles reibungslos geklappt: von der Buchungsberatung (speziell hier alternative Flugangebote) über die Buchung (leider mussten Daten nachträglich angepasst werden, selbst das hat super geklappt!) bis hin zur Organisation vor Ort. Wir buchen gern wieder über JUREBU!
09.01.2019G.
Besonders freundlicher Service.
Auf individuelle Bedürfnisse wird in hervorragender Weise eingegangen.
01.01.2019Mario L.
Alle Reisen, die wir bisher bei Frau Müller von JUREBU gebucht haben waren grandios organisiert und die Auswahl der Hotels grossartig und exklusiv. Wir waren in Thailand, in den USA, in Ägypten, in Portugal und in der Türkei und bisher waren allen Reisen makellos organisiert und phantastisch gebucht. Immer gerne wieder.
28.12.2018Eva S.
Wir sind mit JUREBU sehr zufrieden, die Beratung ist perfekt. Es wird versucht auf alle Wünsche einzugehen oder eine Alternative zu finden. Mit einer Buchung bei JUREBU kann man nichts falsch machen.
14.11.2018Birgit S.
Gut
Persönliche gute Beratung
06.10.2018Erich K.
Die Beratung und das Engagement von Frau Müller..super!
24.09.2018Detlev T.
Vielen Dank an JUREBU für die tolle Beratung, schnelle Bearbeitung und Erfüllung unserer Wünsche. Wir werden jeder Zeit über JUREBU wieder buchen!
17.09.2018Anna H.
Wir reisen jetzt seit 6 Jahren mit JUREBU und waren immer rundum zufrieden.
Fragen wurden umgehend beantwortet, wenn Klärungsbedarf bestand wurde sich sofort gekümmert und es wurden auch persönliche Vorschläge und und Informationen eingebracht.
Wir sagen DANKE
17.09.2018Bettina W.

30.03.2019

Ihre Nachricht an JUREBU

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2020   |  Profil melden