Unternehmensberatung

Kabisch & Kabisch GmbH
Wir geben Menschen und Organisationen Orientierung, ihre Ziele im Wandel zu erreichen, indem wir Raum für Entwicklung schaffen und konstruktiven und friedvollen Umgang miteinander ermöglichen.

Tempowerkring 2
21079 Hamburg

Bewertung vom 15.10.2021

Ich habe Herrn Kabisch auf einem eintägigen Führungskräfteseminar/Workshop kennengelernt, bei dem all unsere Führungskräfte unseres Unternehmens teilgenommen hatten. Mir hat die professionelle zielgerichtete Moderation von Andreas Kabisch sehr gut gefallen. Dabei überzeugte Herr Kabisch vor allem durch sein einfühlsames, aktives zuhören und wertschätzendes Mitnehmen jedes einzelnen Workshop-Teilnehmers.
15.10.2021Anonym
Es gibt wirklich keinen Bereich, in dem ich sagen würde, das war nicht ganz so gut. Es war in allen Bereichen eine gelungene Veranstaltung.
15.10.2021Anonym
In meiner Karriere durfte ich an vielen Workshops und Trainings teilnehmen und habe viele gute und weniger gute Trainer oder Moderatoren kennen gelernt. Daher kann ich sagen, dass Andreas in seiner Herzerfrischenden Art, seinem verbalem Geschick, in unermüdlicher Hilfsbereitschaft, sehr Kompetent und Zielführend unsere Workshops etc. moderiert.
Damit ist er für mich einer der Top 3 Trainer der letzten 30 Jahre die ich kennenlernen durfte. Danke Andreas!
15.10.2021Anonym
Andreas Kabisch besitzt die Fähigkeit, eine Gruppe in kürzester Zeit zu wertvollen Diskussionen und Ergebnissen zu führen. Herzlichen Dank für die Moderation unseres Workshops. Christian Heckmann
14.10.2021Anonym
Immer wieder eine Freude und hohe Ergebnissicherheit. Sehr professionelle Hilfe.
14.10.2021Anonym
Die Beratung durch die Kabisch & Kabisch GmbH habe ich als sehr positiv empfunden. Andreas Kabisch ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Berater, welcher mir bei meinen beruflichen Problemen weiterhelfen konnte. Zusammenfassend war ich sehr zufrieden und kann die Kabisch & Kabisch GmbH wärmstens weiterempfehlen.
16.05.2021Anonym
Die Kabisch & Kabisch GmbH kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich wurde hier stets sehr kompetent und lösungsorientiert beraten. Der Kontakt war immer freundlich und unkompliziert. Die gemeinsam erarbeiteten Lösungsvorschläge entsprachen meinen Erwartungen in vollstem Umfang, sodass ich mich bei Bedarf immer wieder gerne an die Kabisch & Kabisch GmbH wende. In diesem Sinne: Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
11.05.2021Anonym
Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung und dem Coaching von Andreas Kabisch. Man spürt in den Gesprächen seine langjährige Berufserfahrung und insbesondere das kostenlose Erstgespräch ist ein nicht selbstverständlicher Service.
08.05.2021Anonym
Andreas Kabisch ist nicht nur als Mensch ein sehr angenehmer Gesprächspartner sondern auch als Coach & Berater herausragend. Ich schätze besonders seine Erfahrung und seine wertschätzende Art der Kommunikation. Bei beruflichen Herausforderungen komme ich regelmäßig auf ihn zurück. Ich erhalte jedes Mal eine individuelle Beratung, die mir in meinen konkreten Situationen weiterhilft.
13.03.2021Anonym
23.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Kabisch & Kabisch GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kabisch & Kabisch GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Enrico Brell