KADO#women

Coaching "von Frau zu Frau"

Wie Du als Frau in einem männerdominierten Umfeld durchstartest, ohne Deine Weiblichkeit zu verlieren. 🚀
🎁Coach für Frauen

Braystraße 22
81677 München

Katharina Baumann

KADO#women zeichnet sich durch hohe Professionalität aus. Ich konnte mich durch das Coaching deutlich weiterentwickeln.
13.10.2021Anonym
Ich habe das Coaching bei Katharina als sehr bereichernd empfunden. Sie hat mir neue Denkansätze und Sichtweisen mitgegeben, die mir helfen meine Gedanken und Ideen besser zu sortieren und in die Umsetzung zu kommen, um die nächsten Schritte zu gehen und noch weiter zu kommen.
Ich habe durch das Coaching mehr Klarheit für meinen weiteren beruflichen Weg erhalten. Ausserdem habe ich Stärken von mir kennengelernt, die ich so vorher nicht gesehen habe.
Ich fand Ihre Methoden sehr hilfreich und die Gespräche sehr angenehm und unterhaltsam, obwohl ich als "Kopfmensch" vorab Bedenken hatte, ob ein Coaching wirklich das richte für mich ist.
Auch ihr charmantes Nachfragen, ob man Dinge auch wirklich umgesetzt hat ist, hilft durchaus;)
Absolute Weiterempfehlung.!
02.09.2021Anonym
Katharina hat mich in unserer Session sehr professionell und fokussiert zu meinem Thema abgeholt. Unsere Gespräche waren von der ersten Minute an sehr angenehm, denn sie legt viel Wert auf eine vertrauensvolle und offene Gesprächsatmosphäre.
Zusammen mit Katharina konnte ich einige Erkenntnisse in diversen Lebensbereichen erlangen und diese in mein Hauptthema „Business-Aufbau als Nebentätigkeit“ integrieren.

Sehr schnell bin ich durch Katharina im Nachgang ins Handeln gekommen, da sie mir praktische Methoden und Handlungsempfehlungen an die Hand gegeben hat und ich mit ihr u.a. meine potentielle Zielgruppe definieren konnte.

Ich werde KADO#women definitiv weiterempfehlen und bin absolut begeistert von der Leistung und den Mehrwert, die man bei und durch Katharina erfährt.

Vielen Dank, liebe KADO! :)
08.03.2021Anonym
Ich habe ein Einsteigerpaket gebucht und zusammen haben wir in wenigen Wochen die Weichen für das nächste Level in meiner Karriere gestellt. Der Weg und die nötigen Schritte sind durch Katharina jetzt klar und scheinen in greifbarer Nähe. Man muss den Weg zwar selbst gehen, aber als Begleitung hätte ich mir keinen besseren Coach wünschen können. Besonders dankbar bin ich dafür, dass Katharina ihre eigenen Erfahrungen und ihr Netzwerk großzügig geteilt hat. Das ist einfach unbezahlbar.
10.12.2020Anonym
Leidenschaft, Motivation, Empathie und Female Empowerment - all das und viel mehr verkörpert Katharina Dotzer als Coach.
Die Zusammenarbeit mit ihr über mehrere Monate hat nicht nur mein generelles Denken, meine Glaubenssätze und meinen Horizont verändert, sondern mir auch berufliche Erfüllung geschenkt. Durch die Zusammenarbeit mit Katharina als Coach war es mir möglich persönlich zu wachsen, meine berufliche und private Vision zu identifizieren und einen zugehörigen Action Plan zu erarbeiten. In kürzester Zeit habe ich einen für mich damals als unmöglich geglaubten Karrierewechsel hingelegt, mein Selbstbewusstsein gesteigert und mein Gehalt verdoppelt. Ohne die Zusammenarbeit mit so einem tollen und motivierenden Coach wäre mir dies nicht möglich gewesen. Danke Katharina – deine Arbeit ist unbezahlbar!
07.10.2020Anonym
Katharina ist auf der empathischen Ebene sehr stark und kann sich sehr gut in Personen und Situationen reinversetzen. Dadurch kann super auf die eigene Situation eingegangen werden und an den eigenen Schwächen gearbeitet werden. Sie gibt viele nützliche Tipps für den Alltag als auch für bestimmte Geschäftssituationen (z.B. auch Gehaltsverhandlungen) und kann auch im Bereich Online Marketing/Social Media weiterhelfen. Katharina hilft dabei Entscheidungen treffen zu können und das Selbstbewusstsein aufzubauen. Auch bestimmte Situationen Review passieren zu lassen und darüber zu diskutieren hat mir persönlich sehr geholfen.
Vielen Dank!
06.10.2020Anonym
Katharina begleitet mich bei meinen ersten Schritten ins Berufsleben. Dabei gelingt es ihr sehr gut meine diffusen Berufswünsche und -vorstellungen mit mir gemeinsam zu konkreten Zielen herunterzubrechen. Aus jedem Gespräch, gehe ich mit einer Klarheit, was der nächste Schritt in Richtung meiner Ziele sein kann und fühle mich empowert dies auch zu schaffen. Aufgrund von Katharinas empathischer, offenen Art und ihrer Expertise in Themen, die Frauen in der Arbeitswelt bewegen, empfehle ich ein Coaching mit ihr zu 100% weiter!
05.10.2020Anonym
27.04.2021Anonym
19.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an KADO#women

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KADO#women sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
New Work Heroes GmbH