Expertin für Motivation für Life & Business Coaching, Autorin & Podcasterin

Hier geht es um 360 Grad MENSCH! Impulse, die Kopf, Herz und Seele erreichen.

Kathrin Schumann, Expertin für Veränderung, Keynote Speakerin, 2-fache Autorin und Podcasterin. Als Coach sowie Kommunikations Trainerin mit langjähriger Erfahrung aus...

Kathrin Schumann
Kathrin Schumann 360 Grad MENSCH!
Hermann-Behn-Weg
20146 Hamburg

Kathrin Schumann besitzt die Gabe, vorhandene Potentiale zu sehen und diese mit viel Empathie, Ruhe und Fröhlichkeit wieder ans Licht bringen, sollten diese mal für sich selbst im Dunklen liegen. Innerhalb kürzester Zeit hat mir Frau Schumann dabei geholfen, meinen Weg klar sehen zu können und mir das richtige Rüstzeug gegeben, diesen zu beschreiten. Los geht's! Vielen Dank dafür!
07.11.2022Frau J.
Nun sag ich mal, wie ich Kathrin erlebt habe: Kathrin hat eine herzerfrischende, fröhliche Art, ist menschlich, empathisch, offen, wertschätzend, inspirierend , unkompliziert, und facettenreich, was die Methoden anbelangt. Ihr Engagement geht weit über die Coachingeinheit hinaus. Jedes Mal bin ich mit einem guten Gefühl gegangen und voller Vorfreude wiedergekehrt. Die Tipps sind mir ein guter Wegbegleiter für die Zukunft
Herzlichen Dank liebe Kathrin, Karen
26.06.2022K.
Eine Bereicherung für die Welt! Frau Schumann hat eine sehr positive Aura, ist herzlich und vertrauenswürdig. Sie hat einige Dinge auf Lager, lässt sich immer wieder auch was Neues einfallen und hilft einem sich seine Werte und Stärken bewusst vor Augen zu halten. Individuell geht sie auf den Menschen ein und guckt hinter die Kulissen, dabei motiviert und unterstützt sie dabei das man seine Ziele erreicht. Ich bin froh das ich ihr begegnen durfte. 🎁🎉🌟👍🏼🌷
23.06.2022F.
Ich arbeite mit Kathrin schon seit mittlerweile 2 Jahren zusammen. Ihre Professionalität, Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit überzeugt mich seither sehr.
13.06.2022M.
Ich bin von Katrins Expertise absolut überzeugt und halte sie für einen ausgezeichneten Life- und Motivationscoach :) 5 Sterne!!!
10.06.2022A.
Wer in dieser Welt wirklich einen Unterschied machen will, ist bei Kathrin Schumann | 360 Grad MENSCH! Coaching, an der richtigen Adresse. Kathrin, ist der "Wirbelwind" im Coaching, Sie ist einfach umwerfend mit Ihrer Kraft! Sie hilft zuverlässig auf die nächste Stufe! Das 360 Grad MENSCH! Coaching ist intensiv, denn es wird von einer respektvollen Umsicht geleitet.

»Ich bin wirklich stolz auf Dich, wie Du Deinen Weg gehst. Du bist diesen Neuen gerade erst losgegangen und manchmal noch ein bisschen wackelig auf den Beinen. Das ist völlig normal. Lass es zu so wie es ist. Sorge gut für Dich und Deinen kleinen Felix. Er ist so ein wunderbares kleines Kerlchen, der echte Freude und Spaß am Leben verdient hat und der das Busfahren mit Dir liebt. Das Leben ist leicht – gestatte Dir die Leichtigkeit. Du darfst und Du kannst. Ich werde nicht müde, Dir das immer wieder zu sagen.«

Kathrin, war mir als neutrale Kollegin in einer sehr schwierigen privaten Situation, eine echte große Hilfe. Ich bin sehr froh, diesen wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben und bleibe ihr zutiefst verbunden. Liebe Kathrin Schumann, Du bist wunderbar – Deine mitreisende Energie ist magisch! Danke und meine absolute Empfehlung, wenn man(n) es bisschen wilder und laut mag ;-) Ihre Fachlichkeit ist unantastbar und der Lebensbus ihre geniale Erfindung! Herzlichst Felix ***** Sterne Empfehlung
21.02.2022Felix Maria A.
Es war sehr aufschlussreich für mich. Hätte ich vorher gewusst, dass es mir so viel bringt, hätte ich es bereits vorher in Anspruch genommen. Ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und gelernt mich wert zu schätzen und in mich zu hören. Kann das Coaching bei Kathrin Schumann von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.
10.01.2022J.
Ich durfte im Rahmen eines AVGS-Coachings mit Frau Schumann zusammenarbeiten. Aufgrund der Corona-Pandemie habe ich eine betriebsbedingte Kündigung erhalten. Frau Schumann hat mir neue Perspektiven aufgezeigt und mich mit ihrer sehr kompetenten und professionellen Art bei meiner beruflichen Neuausrichtung super unterstützt und Klarheit geschaffen. Die einzelnen Coaching-Sitzungen waren sehr gut aufeinander abgestimmt und ich habe mich jedes Mal über neue und überraschende Erkenntnisse gefreut. Als besonders wertvoll habe ich auch ihren ganzheitlichen Ansatz empfunden. Sie hat mir viele neue Impulse gegeben um ins Handeln zu kommen. Ich habe durch das Coaching viele neue tolle Seiten an mir selber kennenlernen dürfen. Lebensfreude pur!
Herzlichen Dank für ALLES:-)
07.08.2021Anonym
Kathrin Schumann hat mich 8 Wochen als Coach auf meinem Berufungsweg begleitet. Ich bin absolut in meine Klarheit gekommen und von ganzem Herzen dankbar. Ich möchte sie zu 100% weiterempfehlen. Sie liebt und lebt ihr Business, ist kompetent, authentisch und voller Lebensfreude.
22.07.2021T.
“FÜR DIE EINEN IST ES GLÜCK, FÜR DIE ANDEREN SCHICKSAL, FÜR MICH IST ST ES KATHRIN SCHUMANN“

Kathrin Schumann ist ein sehr kompetenter, herzlicher und offener Coach. Ich habe von und mit ihr gelernt, wie ich meine Ressourcen richtig einsetzen kann und meine Ziele verfolge.
Ihre authentische, wertschätzende sowie freundliche Art, hat mich motiviert eine Umdrehung zu machen und mich neu zu orientieren. Nun sitze ich voller Freude zielorientiert hinterm Steuer und fahre meinen Bus.
Ich bin Dankbar dafür, dass ich eine so starke Persönlichkeit als Coach an meiner Seite hatte.
Danke Kathrin Schumann.
14.06.2021Elif S.
Eine wunderbare Erfahrung, die genau zur richtigen Zeit kam. Beruflich an einer wichtigen Gabelung angekommen, hat mich Frau Schumann dabei unterstützt, mir über persönliche Motivation, Wünsche und Kraftquellen klar zu werden und vertrauensvoll meinen Weg zu gehen. Vielen Dank!!
16.11.2020Anne G.
Anfang September machte ich an einem 1,5 tägigen Wochenend-Workshop zum Thema "die Reise zu sich selbst" mit. Es war ein wunderbarer Workshop, der mein Bewusstsein für meine Person stärkte und mir zeigte, was alles in mir steckt! Der Workshop war inhaltlich sehr gut durchdacht und ausgearbeitet. Man merkte, dass Kathrin mit Herz & Seele für das Thema interessiert & sich für die Teilnehmer motivierend einsetzt! In einer harmonischen Atmosphäre und mit Hilfe vieler unterschiedlicher Tools schauten wir uns unsere Lebensereignisse an, wechselten die Perspektive, sprachen über unsere Träume und Ziele und arbeiteten kurzfristige Aufgaben heraus, um diesen Wünschen und Zielen nachzugehen.
Auch um das persönliche Wohlergehen hat sich Kathrin sehr gut gekümmert und die Teilnehmer mit wohlschmeckende Leckereien in Form von Snacks, Frühstück, Schnittchen und dem sensationellen Käsekuchen, versorgt. Ich ging positiv gestimmt, meinen eigenen Weg zu gehen und mit vielen neuen Impulsen aus dem Workshop! Es lohnt sich und ich empfehle es jedem weiter! Vielen Dank Kathrin!
14.09.2020E.
Sowohl der Motivationsworkshop als auch ein Vortrag zum Thema eigener Lebensweg haben mich mitgerissen. Egal ob persönlich oder virtuell, es ist super informativ, strukturiert und macht Spaß. Kathrin Schuhmann versteht es wirklich die Menschen dazu zu motivieren, sich weiterzuentwickeln.
25.05.2020K.
Liebe Frau Schumann,
der Vortragsabend im März, inkl. Lesung (Kempinski Dresden), war klasse, informativ , lebendig und schön gestaltet, zudem ganz und gar nicht langweilig:). Mir ist z.B. positiv aufgefallen, dass Sie sich in der Pause Zeit für Ihre Besucher genommen haben, an ihre Tische gegangen sind und diese mit persönlichen Fragen an Sie ran treten konnten. Vielen Dank für die gute Zeit, weiterhin viel Erfolg und beste Grüße nach Hamburg!
14.04.2020Herr K.
Vielen Dank für den imposanten Vortrag. Ihr Auftreten ist sehr authentisch und Sie wissen es, die Leute abzuholen und mit Ihrer Euphorie zu motivieren.
Liebe Grüße aus Dresden
08.04.2020Frau W.
Der Vortrag sowie die Lesung waren sehr lebendig und kurzweilig.
06.04.2020Frau J.
Besonders die Dynamik und die Fürsorge für die einzelnen Menschen habe ich sehr zu schätzen gewusst. Schnelligkeit und eine positive offene Ausstrahlung zeichnen Frau Schumann aus.
02.04.2020Max R.
Ich bin begeistert von so viel Herzblut, das Kathrin uns in Ihrem Buch vorlebt und in ihrem Vortrag rüber gebracht hat. Ich hatte einige Gänsehautmomente. Danke dafür.
18.03.2020Y.
Sehr sympathische Persönlichkeit, mit der das Arbeiten viel Spaß macht - auch der Podcast ist einfach nur klasse und eine echte Empfehlung.
09.03.2020S.
Wenn man Frau Schumann bei Ihren Vorträgen zuhört wird man auf eine Reise mitgenommen. Eine sehr Faszinierende Frau, vorallem was Ihre Mimik und Gestik angeht.
Danke für diese tolle Zeit :)
26.01.2020T.

24.12.2023
Gut
25 Bewertungen auf Amazon

22.11.2023
Gut
46 Bewertungen auf Amazon

11.10.2023

Ihre Nachricht an Kathrin Schumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Schumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden